BPC-157 irgendwer ne Ahnung?

  • Hi Leute,


    da ich jetzt das ganze Netz schon abgesucht hab, eine Frage an euch Wahnsinnigen da draußen. Kennt das wer? Kann wer was dazu sagen? Bringt eine Lösung nasal etwas für den Sehnerv bzw fürs Gehirn?

    Und ja ich weis es ist nicht zugelassen usw.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • Nasal und dann Sehnerv Sie sind hier in einem BB Forum da nimmt man es in Kombination mit TB500 für verbesserte "heilung" aber Sehnerv und Gehirn. Da wirst Du schon tiefer im Netz suchen müssen. Und lass das Nasale , man soll zwar BPC an der "Wundstelle" nutzen oder nahe aber die nasale Idee ist hier eher unpassend. Denn je nach Peptid verliert man bei der nasalen aufnahmen, wenn sie denn bei BPC gut funktioniert an Wirkung.


    S.c nutzen aber da Sie hier etwas sehr Spezielles suchen glaube ich das sich wenig im Netz finden lässt. Im Bezug auf nasal + Sehnerv/Gehirn.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Jo das hab ich auch gelesen und dachte es könnte in der Richtung auch helfen. Allgemein wird’s ja so beschrieben nur leider komm ich nur an Pulver ran und keine Tabletten. Mein Nutzen wäre da eher in der Richtung.

  • Jo das hab ich auch gelesen und dachte es könnte in der Richtung auch helfen. Allgemein wird’s ja so beschrieben nur leider komm ich nur an Pulver ran und keine Tabletten. Mein Nutzen wäre da eher in der Richtung.

    Es ist ein Peptide das kommt nicht in Tabletten. Wird wie HGH geliefert in "Trockenform". Einfach mit BAC oder Nacl 0,9 anmischen und fertig. ist kein großes Zauberwerk. Und eine s.c Injektion spürt man ja kaum mit einer Tuberkulin Spritze.

    Wie es mit der Heilung bezüglich deines Problems ist, kann ich dir leider auch nicht helfen. Etwas ungewöhnliche Anfrage man müsste da vielleicht in den tiefen des Netzes schauen, ob sich da was findet.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung