Dopingtest IFBB International?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moin zusammen,


    den Link kenne ich natürlich, nur fragt sich wie die Realität aussieht😉

    Ich habe auch kein Problem mit einem Test, wer sich halbwegs auskennt, kann sich entsprechend darauf einstellen.

    Ich muss jetzt meine Aufbauphase zusammenstellen, sprich überlegen ob ich Steroide wie Deca noch mit reinnehmend kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Es gibt beim DBFV Spezialisten die erkennen an optischen Anzeichen, ob ein Dopingvergehen vorliegt. I.d.R. suchen sie, im Vorfeld eines Wettkampfs das Gespräch mit dem Athlet/in und erklären, dass möglicherweise eine ärztliche Kontrolle (z.B. pinkeln) erfolgt, sollte der Athlet/in am Event teilnehmen.

    Zudem kennt man sich in der Szene und wenn Kontrollgefahr droht ....wartet man besser noch ein paar Wochen bist nichts mehr nachweisbar ist.

    Jemand aus dem Forum wurde vom DBFV von Int. Wettkämpfen zurück gepfiffen, weil seine Öl-Injektionen ziemlich auffällig waren.

  • Werbung
  • Hallo

    Es gibt beim DBFV Spezialisten die erkennen an optischen Anzeichen, ob ein Dopingvergehen vorliegt. I.d.R. suchen sie, im Vorfeld eines Wettkampfs das Gespräch mit dem Athlet/in und erklären, dass möglicherweise eine ärztliche Kontrolle (z.B. pinkeln) erfolgt, sollte der Athlet/in am Event teilnehmen.

    Zudem kennt man sich in der Szene und wenn Kontrollgefahr droht ....wartet man besser noch ein paar Wochen bist nichts mehr nachweisbar ist.

    Jemand aus dem Forum wurde vom DBFV von Int. Wettkämpfen zurück gepfiffen, weil seine Öl-Injektionen ziemlich auffällig waren.

    An optischen Anzeichen? Wie soll das denn gehen? Ich dachte, man nimmt nur Dopingfahnder, die sehr stark sehbehindert sind. War das nicht im internationalen Radsport so?

    • Offizieller Beitrag

    An optischen Anzeichen? Wie soll das denn gehen? Ich dachte, man nimmt nur Dopingfahnder, die sehr stark sehbehindert sind. War das nicht im internationalen Radsport so?

    Hallo

    z.B. Akne, Vergrößerung der Brust beim Mann (Gynäkomastie), Oel.


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Glaube nicht das jemand so zum natural Wettkampf geht 8-]. Und falls doch sollte er schon vorher sauber sein. Aber gibt ja genug Wege am Tag X "sauber" zu sein.

    Hallo

    Um keine Skandale zu liefern, sondiert der DBFV im Vorfeld der Events seine Athlet/innen, z.B. bei Sichtungen oder Qualifikationen.

    Ich selber war mal bei einer Qualifikation 2011 anwesend.


  • Hallo

    Um keine Skandale zu liefern, sondiert der DBFV im Vorfeld der Events seine Athlet/innen, z.B. bei Sichtungen oder Qualifikationen.

    Ich selber war mal bei einer Qualifikation 2011 anwesend.


    Glaube trotzdem das viele nachhelfen und nicht "natural" übers Jahr sind eben so, das es den Anschein, weckt es ist noch "natural" möglich. Und falls Sie getestet werden sollte man auch sauber sein.

  • Werbung
  • Wenn wirklich aussondiert werden sollte, dann hätte Coleman 98 nicht den Olympia gewinnen dürfen😆
    Dass der DBFV sowas im Vorfeld macht, kann ich mir sogar gut vorstellen.
    Aber stellt kein Problem für mich dar, bisher bin ich von einer Gyno verschont geblieben und ölige Beulen konnte ich auch nicht verstellen😉


    Gut, werde vorsichtshalber das Nandrolon außen vor lassen.

  • Werbung
  • Hallo

    Um keine Skandale zu liefern, sondiert der DBFV im Vorfeld der Events seine Athlet/innen, z.B. bei Sichtungen oder Qualifikationen.

    Ich selber war mal bei einer Qualifikation 2011 anwesend.


    Ist das hinten links nicht einer, den Stefan Raab mal gesprochen hat in einer Sendung, wo dann auch Rühl aufgetaucht ist? ^^

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Wenn Du die Top 5 anstrebst, ein Tipp:

    Such dir ein DBFV Studio und kümmere dich um eine kompetente Lobby!

    Das definitiv😉


    Weiß jemand was eine Studiomitgliedschaft beim DBFV kostet? Der Besitzer meines Studios würde sogar eine Mitgliedschaft für mich beantragen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    Ich selber brauchte damals gar nicht extra Mitglied im DBFV - Studio Klock in Giesen werden. Ich habe gefragt, ob ich mal zur Sichtung vorbei kommen dürfe. Mein eigentliches Studio war beim NAC angeschlossen und meine Wettkämpfe fanden auch beim NAC statt. Trotzdem haben mich Pit Trenz und Martina Herget beraten und betreut. Das haben damals viele Athlet/innen so gehandhabt. Ich denke das ist heute immer noch so.

    Aus welcher Region kommst Du denn? Gunnar und Andrea Pasche Betreuen übrigens auch Wettkämpfer, ich Glaube die trainieren im Studio Oswald.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung