Vorstellung

  • Hallo,

    habe mich nun auch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Oliver, komme aus der Nähe von Bremen und bin 35 Jahre alt.

    Habe Kraftsport von meinem 15. - 23. Lebensjahr gemacht. Drauf folgte eine knapp zehnjährige Pause, die ich damit verbracht habe eine Familie zu Gründen, ein Haus zu bauen und mich beruflich weiterzubilden.

    Nun bin ich seit etwas mehr als drei Jahren wieder am Eisen und mein Ziel ist es das maximale aus mir herauszuholen. Trainiere normalerweise im Fitnessstudio. Im ersten Lockdown habe ich mir ein Homegym eingerichtet um die Zeit zu überbrücken.

    Werde meine Diät Ende Januar mit ca. 85 Kg bei 187 cm beenden um dann in den kontrollierten Aufbau zu gehen.


    Schöne Grüße

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.