• Hallo liebe Leute :)


    Ich hoffe es ist ok ( Matador ), hierfür einen Thread zu machen.


    Euch allen schöne Weihnachten, auch trotz den ganzen schlechten Nachrichten dieses Jahr. Habt eine schöne Zeit mit euren Lieben.


    Schaltet evtl mal ein paar Tage alles ab und nehmt euch frei von dem ganzen Mist der abgeht, wird sicher einigen etwas helfen.


    Alles Liebe :-thumb2-:

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Frohe Weihnachten wünsche ich meinen Freunden hier im Forum.


    Vergesst das Kalorien zählen mal für ein paar Tage und gönnt euch ordentlich.


    Haltet die fest, die euch am Herzen liegen und verbringt eine liebevolle besinnliche Zeit mit all seinen Leckereien.


    Lasst den Fernseher aus damit ihr euch nicht über die Corona Propaganda aufregen müsst.


    Frohes Fest und besinnliche Feiertage.

    In duplo pro oreo

  • Werbung
  • schön gesagt :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir beste Weihnachtsgrüße an die ExBB-Familie. Habt eine besinnliche Zeit und lasst es euch gut gehen. Euer skinnyfetter Weihnachtsmod i-oo=T-oo

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Frohe Weihnachten auch von mir. Auch wenn ich seit Wochen 18h Tage habe und auch jetzt keine Ruhe, da meine Freundin zum 31.12. ihre Wohnung räumen muss und ich aus meiner Garage ein Wohnzimmer gebaut habe, wegen des zusammen ziehen. Hoffentlich ist das nach 15 Jahren nicht zu früh....

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Frohe Weihnachten auch von mir. Auch wenn ich seit Wochen 18h Tage habe und auch jetzt keine Ruhe, da meine Freundin zum 31.12. ihre Wohnung räumen muss und ich aus meiner Garage ein Wohnzimmer gebaut habe, wegen des zusammen ziehen. Hoffentlich ist das nach 15 Jahren nicht zu früh....

    Würde die Frau an deiner Stelle erst einmal bisschen kennenlernen bevor du so schnell mit ihr zusammen ziehst.

  • Werbung
  • Frohe Weihnachten auch von mir. Auch wenn ich seit Wochen 18h Tage habe und auch jetzt keine Ruhe, da meine Freundin zum 31.12. ihre Wohnung räumen muss und ich aus meiner Garage ein Wohnzimmer gebaut habe, wegen des zusammen ziehen. Hoffentlich ist das nach 15 Jahren nicht zu früh....

    Wie indubio schon sagt. Nichts überstürzen und wenns passen sollte, lass sie doch bleiben-guenni-

    Alles Gute euch :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung