Welches E-Auto würdet ihr gerne fahren? (€50,000 Neuwagenzuschuss)

  • Vorschlag: €50,000 Zuschuss für den Kauf eines Neuwagen 8

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Umweltschutz ist in. Welches E Auto werdet ihr euch kaufen? Habt ihr eines? Schildert eure Erfahrungen.


    Dosenöffner mit 1000 PS.



    Vorschlag: Jeder Deutsche bekommt 50 000 € beim Kauf eines Neuwagen. Kostet der Wagen 30 000 €, bekommt er den Rest in bar.

  • Werbung
  • Wenns wirklich um Umweltschutz geht dann ist der Vorschlag eine Katastrophe

    Ein Anfang wäre ja mal kostenlose Tickets für öffentliche Verkehrsmittel, jetzt HomeOffice mehr forcieren, Fahrgemeinschaften fördern(Ich denke v.A. in Verbindung mit HomeOffice ist es auch für viele attraktiver wenn man nur gewisse Präsenztage hat), das wegkommen von Plastik jetzt endlich mal beschleunigen, Flug- und Frachtverkehr umweltschonender gestalten,

    Ich würde auch die sichereren Atomkraftwerke(also AKWs die mit dem neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen gebaut werden und wirklich absolut sicher sind) sehr befürworten. Es gibt sogar die Möglichkeiten Atomkraftwerke mit Atommüll zu betreiben:
    https://www.quarks.de/technik/…ktoren%20genutzt%20werden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hätte mir als Geschäftswagen nen Tesla holen können, war ehrlich gesagt auch kurz davor es zu machen, die 0,25% Regel ist zu verlockend.
    Knackpunkt -> einzige Service-Werkstatt ist in der Schweiz und da die Autos leider noch nicht sonderlich ausgereift sind, ist ein öfteren Besuch wahrscheinlich. (~300km Fahrt) Also ist es doch wieder ein BMW Diesel geworden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja, 100km. Das wäre noch iO für den Arbeitsweg. Aber nur 80km/h ist zu langsam auf der Autobahn. Die Batterie Miete ist gekoppelt an die Jahreslaufleistung und irgendwann wird es uninteressant...wäre ein nettes Spielzeug für Wochenendausflüge, aber da passen die 100km wieder nicht. Irgendwas ist immer.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung