Nebenwirkungen von Tren entgegenwirken

  • Werbung
  • Ich glaub dass die Sachen nicht notwendig sind ist fast jeden bewusst, wenn man nicht auf einem gewissen Level spielt, und mit Vernunft hat der Einsatz leider nichts mehr zu tun

    Der Budesheim hat bei einem Seminar auf dem ich war übrigens gesagt er hat noch nie HGH und/oder Insulin verwendet. Und das war nach Kalifornien. Also selbst auf dem Niveau sind viele Sachen keine Pflicht

  • Werbung
  • Ich glaub dass die Sachen nicht notwendig sind ist fast jeden bewusst, wenn man nicht auf einem gewissen Level spielt, und mit Vernunft hat der Einsatz leider nichts mehr zu tun

    Der Budesheim hat bei einem Seminar auf dem ich war übrigens gesagt er hat noch nie HGH und/oder Insulin verwendet. Und das war nach Kalifornien. Also selbst auf dem Niveau sind viele Sachen keine Pflicht

    Krass ... Das ist echt schwer zu glauben aber als ob die einem alle so dreist ins Gesicht lügen. Dann würde man sich doch eher enthalten als zu lügen. Dennis James hat ja auch gemeint das Insulin bei seinen Clienten nur seehr selten zum Einsatz kommt.


    Würde echt mal gerne wissen ob das alles stimmt.

  • Ich glaub dass die Sachen nicht notwendig sind ist fast jeden bewusst, wenn man nicht auf einem gewissen Level spielt, und mit Vernunft hat der Einsatz leider nichts mehr zu tun

    Der Budesheim hat bei einem Seminar auf dem ich war übrigens gesagt er hat noch nie HGH und/oder Insulin verwendet. Und das war nach Kalifornien. Also selbst auf dem Niveau sind viele Sachen keine Pflicht

    Und das Glaubst du?

  • Werbung
  • Ich glaub dass die Sachen nicht notwendig sind ist fast jeden bewusst, wenn man nicht auf einem gewissen Level spielt, und mit Vernunft hat der Einsatz leider nichts mehr zu tun

    Der Budesheim hat bei einem Seminar auf dem ich war übrigens gesagt er hat noch nie HGH und/oder Insulin verwendet. Und das war nach Kalifornien. Also selbst auf dem Niveau sind viele Sachen keine Pflicht

    Tim nimmt kein HGH ich weiß aus sichere Quelle das er das macht 8-]. Aber er kann ja an dem Tag keins genommen haben also hat er nicht wirklich gelogen :o)

  • Wir können ja mal eine Umfrage hier im Forum starten, wer mit 2iu brutal übel qualitativ aufbaut....

    Die Worte Übel und Brutal habe ich nicht verwendet -guenni- ich meine lediglich, dass er Qualitativ gut Aufbauen kann mit 2ie nach dem Training. Er Explodiert natürlich nicht,

    von einen Tag auf den anderen , aber das soll er ja auch nicht.


    Und du wirst mir bestimmt zustimmen, dass Exakt nach dem Training nun mal der beste Zeitpunkt ist, für die HGH gabe.


    Ich kenne übrigens einen Weltmeister im Bodybuilding und einen Deutschen Meister persönlich, die es so gemacht machen. Immer nach dem Training.


    In der Vorbereitung haben sie dann mehr Gaben auf den Tag verteilt, dass es sie richtig austrocknet.

  • Werbung
  • Tim nimmt kein HGH ich weiß aus sichere Quelle das er das macht 8-]. Aber er kann ja an dem Tag keins genommen haben also hat er nicht wirklich gelogen :o)

    Absolut. Der Tim ist vollgepumpt mit HGH, der hat als Junior schon HGH genommen. Wer was anderes Denkt, ist wohl etwas Naiv.

    Botthof hat den doch gefördet, was meint ihr alle hier, was der mit dem Kerle gemacht hat? Low Dose Testo?^^

  • Absolut. Der Tim ist vollgepumpt mit HGH, der hat als Junior schon HGH genommen. Wer was anderes Denkt, ist wohl etwas Naiv.

    Botthof hat den doch gefördet, was meint ihr alle hier was der mit dem Kerle gemacht hat? Low Dose Testo?^^

    Tim möchte halt gern sein saubermann Image im deutschen BB nicht verlieren. Der nimmt alles und auch genug davon . Und ist sein gutes Recht, wenn er oben mitspielen will. Und was bis heute Leute nicht verstehen wollen.

    Der eine baut mit sehr wenig gut auf der andere braucht sehr viel, GENETIK ( wenn andere Parameter stimmen) ist hier das Zauberwort. Viele denken immer wow der sieht brutal aus, weil er so viel nimmt, nein manche müssen so viel nehmen damit sie so aussehen. Andere können mit wenig auch sehr weit kommen.


    Aber ganz oben ballern alle richtig. Egal wer.

  • Werbung
  • Tim möchte halt gern sein saubermann Image im deutschen BB nicht verlieren. Der nimmt alles und auch genug davon . Und ist sein gutes Recht, wenn er oben mitspielen will. Und was bis heute Leute nicht verstehen wollen.

    Der eine baut mit sehr wenig gut auf der andere braucht sehr viel, GENETIK ( wenn andere Parameter stimmen) ist hier das Zauberwort. Viele denken immer wow der sieht brutal aus, weil er so viel nimmt, nein manche müssen so viel nehmen damit sie so aussehen. Andere können mit wenig auch sehr weit kommen.


    Aber ganz oben ballern alle richtig. Egal wer.

    Besser kann man es nicht ausdrücken. War auf der Deutschen wo Tim damals den Gesamtsieg geholt hat, ich hab den schon paar mal live gesehen in Wettkampfform, der Junge ist Brutal aber wie du sagst er versucht einen auf Saubermann zu machen, was ich in seiner Lage auch verstehen kann. Er ist Schließlich das Junge Aushängeschild , vom Deutschen Bodybuilding.

  • Kauft ihr es Chris Bumstead ab das er noch nie in seinem Leben HGH und Insulin verwendet hat? Die Aussage wurde von seinem Coach im März oder April dieses Jahr getroffen. Das würde bedeuten er hat seinen ersten Mr O Titel so wie alles davor komplett ohne HGH und Insulin geschafft. Das er kein Insulin braucht kauf ich ihm ab aber kein HGH ... puh schwierig. Aber warum lügen wenn man nicht mal gefragt wird. Er wurde nur gefragt wie der Offseason Stack von Chris aussieht und hat dann noch mit seiner Aussage eine Schippe drauf gelegt. Verstehe nicht warum man da lügen sollte.


    Ich dachte immer egal welche Klasse beim Mr O benutzten alle HGH. Wenigstens für die Lipolyse.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kauft ihr es Chris Bumstead ab das er noch nie in seinem Leben HGH und Insulin verwendet hat? Die Aussage wurde von seinem Coach im März oder April dieses Jahr getroffen. Das würde bedeuten er hat seinen ersten Mr O Titel so wie alles davor komplett ohne HGH und Insulin geschafft. Das er kein Insulin braucht kauf ich ihm ab aber kein HGH ... puh schwierig. Aber warum lügen wenn man nicht mal gefragt wird. Er wurde nur gefragt wie der Offseason Stack von Chris aussieht und hat dann noch mit seiner Aussage eine Schippe drauf gelegt. Verstehe nicht warum man da lügen sollte.


    Ich dachte immer egal welche Klasse beim Mr O benutzten alle HGH. Wenigstens für die Lipolyse.

    Hast du gesehen wie er dieses Jahr ausgesehen hat. Dieses Jahr 100% HGH drin und das ist so sicher wie das Amen in der katholischen Kirche. Er hat diese Jahre eine Monsterform gehabt schau dir mal die Tpyen neben ihn an . Er stand einfach da und sah aus als ob er in einer anderen Klasse startet ( first callout). Schau mal rechts zu Br. der sieht aus wie kleiner Schuljunge :)



    Kann also sein das er davor wegen seiner " Krankheit" wenig oder kein HGH genommen hat dieses 100%. Die Fortschritte waren enorm. Er sagte ja schon in seiner Story er hat noch nie so gute Bilder gemacht wie dieses Jahr und das war kein bla bla..

  • Hast du gesehen wie er dieses Jahr ausgesehen hat. Dieses Jahr 100% HGH drin und das ist so sicher wie das Amen in der katholischen Kirche. Er hat diese Jahre eine Monsterform gehabt schau dir mal die Tpyen neben ihn an . Er stand einfach da und sah aus als ob er in einer anderen Klasse startet ( first callout). Schau mal rechts zu Br. der sieht aus wie kleiner Schuljunge :)



    Kann also sein das er davor wegen seiner " Krankheit" wenig oder kein HGH genommen hat dieses 100%. Die Fortschritte waren enorm. Er sagte ja schon in seiner Story er hat noch nie so gute Bilder gemacht wie dieses Jahr und das war kein bla bla..

    Für diesen Mr O besteht kein Zweifel. Die Frage ist nur ob davor alles ohne HGH gemacht hat. Das wäre auch schon heftig.

  • Werbung
  • Für diesen Mr O besteht kein Zweifel. Die Frage ist nur ob davor alles ohne HGH gemacht hat. Das wäre auch schon heftig.

    Jein k.a vielleicht möglich er ist einer von den ganz wenigen die es schaffen könnten. Wenn man sieht wie er sich dieses Jahr nochmal verändern konnte. Ich will also nicht sagen es wäre unmöglich. Ob ich es glaube, ist eine andere Sache.


    Spielt für mich auch keine Rolle, selbst wenn er sagt das er "natural" ist, ich mag den Jungen :)

  • Du kannst nicht mal die Deutsche Meisterschaft Gewinnen, ohne HGH. Selbst als Junior schon Schwierig. Außer du hast die Ultra Genetik und bist Trocken wie die Wüste und Pralle Muskeln.

    Jeder auf dem Bild, ist auf HGH.

  • Werbung
  • Du kannst nicht mal die Deutsche Meisterschaft Gewinnen, ohne HGH. Selbst als Junior schon Schwierig. Außer du hast die Ultra Genetik und bist Trocken wie die Wüste und Pralle Muskeln.

    Jeder auf dem Bild, ist auf HGH.

    So sieht es aus. Wenn man sieht wie junge Freak (weltweit) wie z.b Hunter oder noch viel jüngere mit 21 Jahre aussehen muss man sich nicht wundern. Da wartet keiner mehr auf sein "naturales" Limit oder fängt langsam an.

    Vollgas es schauen einige trotzdem das die Werte passen aber mit Handbremse und Standgas fährt keiner mehr.


    Es sollte jeder für sich entscheiden, ob es das wert ist denn für ein paar Dosen Whey und Plastikpokal würde ich auch nicht alles versuchen. Aber es brauch einen guten Trainer, der dir eben sagt, wie weit es gehen könnte und dir das auch verständlich macht entweder ungesunde Brechstange und vielleicht mal ein Sieg oder Platzierung oder man ist einer der wenige mit super Genetik.

    Das ist eine verantwortungsvolle Aufgabe in meinen Augen, kaputt machen kann jeder, wenn es sein muss. Aber wirklich kluge Entscheidungen treffen in Bezug auf Zukunft + Gesundheit. Und vermittle mal einem jungen das egal, was er macht es, sich nicht auszahlen wird. Will keiner hören und versucht es dann eben anders. Gibt es viele davon.

  • So sieht es aus. Wenn man sieht wie junge Freak (weltweit) wie z.b Hunter oder noch viel jüngere mit 21 Jahre aussehen muss man sich nicht wundern. Da wartet keiner mehr auf sein "naturales" Limit oder fängt langsam an.

    Vollgas es schauen einige trotzdem das die Werte passen aber mit Handbremse und Standgas fährt keiner mehr.


    Es sollte jeder für sich entscheiden, ob es das wert ist denn für ein paar Dosen Whey und Plastikpokal würde ich auch nicht alles versuchen. Aber es brauch einen guten Trainer, der dir eben sagt, wie weit es gehen könnte und dir das auch verständlich macht entweder ungesunde Brechstange und vielleicht mal ein Sieg oder Platzierung oder man ist einer der wenige mit super Genetik.

    Das ist eine verantwortungsvolle Aufgabe in meinen Augen, kaputt machen kann jeder, wenn es sein muss. Aber wirklich kluge Entscheidungen treffen in Bezug auf Zukunft + Gesundheit. Und vermittle mal einem jungen das egal, was er macht es, sich nicht auszahlen wird. Will keiner hören und versucht es dann eben anders. Gibt es viele davon.

    Die Traurige Wahrheit, der Sinn des Lebens ist bei vielen, so Krass wie Möglich zu sein und so schnell wie Möglich zu Verglühen. Was auch immer es bringt. Bodybuilding ist irgendwo Falsch abgebogen, nach Lee Haney's Zeit.

    Wer Meistenschaften Mitmachen will Heutzutage, sollte eine Kategorie wie zum Beispiel Classic Bodybuilding wählen, der Rest ist eh Geistesverloren geworden.

  • Werbung
  • Krass ... Das ist echt schwer zu glauben aber als ob die einem alle so dreist ins Gesicht lügen. Dann würde man sich doch eher enthalten als zu lügen. Dennis James hat ja auch gemeint das Insulin bei seinen Clienten nur seehr selten zum Einsatz kommt.


    Würde echt mal gerne wissen ob das alles stimmt.

    Nein


    Kauft ihr es Chris Bumstead ab das er noch nie in seinem Leben HGH und Insulin verwendet hat?

    Nein

    Der Budesheim hat bei einem Seminar auf dem ich war übrigens gesagt er hat noch nie HGH und/oder Insulin verwendet. Und das war nach Kalifornien. Also selbst auf dem Niveau sind viele Sachen keine Pflicht

    Wie Vision meinte wenn Tim an dem Tag vom Seminar gesagt hat er hat noch nie GH genommen meinte er das bezogen auf den Tag des Seminars:)

    Macht Euch nicht so viel Kopf ob man das auch ohne schaffen kann...Kann man nicht auch wenn man es gerne so verkauft das man es kann.

    Ich weiss noch damals der Aufschei wenn bei der Tour de France ein Faher positiv getestet wurde...und alle Fahrer wussten ohne brauchst Du nichtmal an die Startlinie Dich stellen und ist im BB genau so bezogen auf Dosierungen und GH Slin Konsum

    • Offizieller Beitrag

    Gehts

    Da ich aus der Medizin komme kann ich nur sagen das was du gemacht hast ist richtig!


    Die meisten die Sodbrennen bekommen nehmen dann Pantoprazol da sie glauben dass sie „zu viel“ Magensäure haben aber es ist genau das Gegenteil der Fall nämlich wird weniger und meist durch die Schilddrüse!


    Das geht aber nicht nur mit Tren - zuviel Stoff kann ebenfalls die Schilddrüse langsamer machen.


    Hey

    Ja pantoprazol hatte ich anfangs probiert hat natürlich nicht geholfen bzw wurde noch schlimmer.


    Anscheinend reagiert meine Schilddrüse da sensibel,auf deca habe ich das selbe Problem nur nicht so extrem.


    Ich habe den t3/t4 mix genommen weil ich das zufällig da hatte.

    Würde t4 eventuell reichen oder ist die Konvertierung durchs tren zu gestört ?

    Lg

  • Werbung
  • Hast du gesehen wie er dieses Jahr ausgesehen hat. Dieses Jahr 100% HGH drin und das ist so sicher wie das Amen in der katholischen Kirche. Er hat diese Jahre eine Monsterform gehabt schau dir mal die Tpyen neben ihn an . Er stand einfach da und sah aus als ob er in einer anderen Klasse startet ( first callout). Schau mal rechts zu Br. der sieht aus wie kleiner Schuljunge :)



    Kann also sein das er davor wegen seiner " Krankheit" wenig oder kein HGH genommen hat dieses 100%. Die Fortschritte waren enorm. Er sagte ja schon in seiner Story er hat noch nie so gute Bilder gemacht wie dieses Jahr und das war kein bla bla..

    Ich bin zu 100 % sicher das er auch vorher HGH genommen hat, selbst alle Men's physique nehmem HGH... Das einzige was ich glaube was er nicht nimmt, ist Insulin

  • T4 reicht kann ich dir versichern

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bin zu 100 % sicher das er auch vorher HGH genommen hat, selbst alle Men's physique nehmem HGH... Das einzige was ich glaube was er nicht nimmt, ist Insulin

    Insulin ist nur dann notwendig wenn man extrem groß ist.

    Bevor die Pankreas aufgibt ist die Verdauung schon kaputt.

    Die Athleten von Stefan Kienzl quasi jeder HGH aber niemand Insulin

  • Falls es den einen oder anderen in Sachen Tren interessiert, Coach Steve hat die Tage eine kleine Serie über Tren rausgebracht auf seinem Youtube Kanal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Die Traurige Wahrheit, der Sinn des Lebens ist bei vielen, so Krass wie Möglich zu sein und so schnell wie Möglich zu Verglühen. Was auch immer es bringt. Bodybuilding ist irgendwo Falsch abgebogen, nach Lee Haney's Zeit.

    Wer Meistenschaften Mitmachen will Heutzutage, sollte eine Kategorie wie zum Beispiel Classic Bodybuilding wählen, der Rest ist eh Geistesverloren geworden.

    Tja ich bin jetzt 8 weeks out, vor mein Erster Wettkampf men's physique (nicht in Deutschland). So wie ich es mitbekommen Habe greifen schon viele Men's physique Athleten auf Low Test high Tren... Einfach nur traurig

  • Tja ich bin jetzt 8 weeks out, vor mein Erster Wettkampf men's physique (nicht in Deutschland). So wie ich es mitbekommen Habe greifen schon viele Men's physique Athleten auf Low Test high Tren... Einfach nur traurig

    Sprach der Nickname TRENHARD_forlive....xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung