Guten Abend

  • Schönen guten Abend liebe Community :)


    ich freue mich mal wieder die Welt der online Bodybuilding Szene zu erkunden.


    Ich war jetzt einige Zeit (vermutlich schon zwei Jahre) nicht mehr online in irgendwelchen Foren unterwegs. Zur damaligen Zeit war ich in keinem typischen Forum unterwegs, sondern nur in Untergrund Foren welche leider nach und nach, eins nach dem anderen "untergegangen" ist...

    Daher haben sich leider ganz ganz viele Kontakte verlaufen, vielleicht ist der ein oder andere ja noch hier unterwegs :hh::P


    Auf jeden Fall hat mich persönlcih die aktuelle Situation dazu bemutigt nächstes Jahr meine alte Form wieder zu bekommen bzw. natürlich im Idealfall auch zu toppen. Aktuell trainiere ich so 0-4 mal die Woche X/;( Sobald die Gyms absehbar wieder aufmachen möchte ich auch mit einem Coach durchstarten.


    Zu mir: Mittlerweile Anfang 30, aktuell 105kg auf 184cm und leider 14% KFA :cursing: Weit entfernt von meiner Bestform, aber das wird schon wieder. Meine Wettkampfzeit habe ich 2016 beendet und plane auch nicht wieder auf die Bühne zu gehen (vielleicht bei den Masters in 10 Jahren 8-])


    Und bevor die Frage aufkommt: Roids, jap hab schon einiges ausprobiert :-thumb2-: aktuell TRT


    Freue mich wieder etwas Zeit online zu verbringen


    LG Foppe

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung