Ich bin soooooo müde!

  • hi leute!
    ich hab mir ja am montag primoteston-depot gespritzt,immer noch happy!
    nun zu meiner frage! ich fühle mich seit dienstag ab mittags total müde! ich schlafe nachts 9-10 stunden und sollte ja eigentlich ausgeschlafen sein! schlafprobleme habe ich keine!
    ich könnte schon fast wieder ins bett gehen! und ich habe zu irgendwie nichts lust! *gähn*
    wäre nett wenn mir einer helfen könnte bzw sagen was ich machen kann damit ich nen bißchen wacher bin? helfen da redbulls?
    bis dann
    luk

  • Werbung
  • Check mal deinen Blutdruck, evtl. Eisenwert. Ansonsten würde ich es mit etwas Cardio, joggen, Radfahren versuchen, das bringt dich auch ein wenig in Schwung. Wie sagt man so schön: Mußt dich überwinden, dann gehts wieder!!
    Eventl. nimm doch mal 25mg Ephedrin bei anfänglicher Müdigkeit. Das wird dich schnell auf Touren bringen. Aber nicht übertreiben, sollte nur kurzfristig eingenommen werden, evtl. mit 200mg Coffeein.
    Ansonsten mehr an die frische Luft und den inneren faulen Schweinehund überwinden. Wenn du erstmal im Studio bist, kommt die Motivation wie von selbst...


    Gruß Neo

  • Werbung