Prolactin schon als natty über ref

  • Ich hatte genau das selbe verhalten wie bei dir.

    Neigte auch immer leicht zu depressiver verstimmung. Darf ich fragen wie hoch dein wert genau ist weil bei mir ist er immer genau 1-2 unter referenz.

    Deswegen wollten mir die ärtzte immer antidepressiva verschreiben und kein dopaminagonisten.

    und seit 2 wochen bin ich auf caber selber besorgt und ja was soll ich sagen mir gehts schon viiiel besser. Das deutsche gesundheitssystem ist einfach scheisse.

    Wer cool wenn du weiter berichten würdest wie es bei dir läuft. ;)

    bei mir genau das selbe, ganz knapp an der oberen Grenze, spricht was gegen eine Langzeiteinnahme von Caber, sprich 0,5mg e5d?

  • Werbung
  • bei mir genau das selbe, ganz knapp an der oberen Grenze, spricht was gegen eine Langzeiteinnahme von Caber, sprich 0,5mg e5d?

    nein nimm es einfach ein paar dann wirst du es merken ob du irgendwelche neben wirkungen bekommst herzrasen schlafstörunen..

    bei welchen artzt warst du?

    und wie hast du caber bekommen oder hat es dir der artzt vorgeschlagen?

  • Werbung
  • ich würde es auch verschrieben bekommen, einfach n urologe oder hausarzt des vertrauens suchen, der dir sowas verschreibt

    nein nimm es einfach ein paar dann wirst du es merken ob du irgendwelche neben wirkungen bekommst herzrasen schlafstörunen..

    bei welchen artzt warst du?

    und wie hast du caber bekommen oder hat es dir der artzt vorgeschlagen?

  • ich würde es auch verschrieben bekommen, einfach n urologe oder hausarzt des vertrauens suchen, der dir sowas verschreibt

    Also caber geht ja schon aufs herz. Würde wenn es verschrieben wird, dann auch auf ne überweisung zum cardiologen bestehen, um das zu kontrollieren. In bb kreisen sagt man zwar, das geht erst in höheren dosierungen los aber sicher ist sicher. Auch wenn vom schwarzmarkt, dann einfach mal demnächst dem arzt ggü erhlich sein und drauf bestehen, evtl bisschen herzklabaster vortäuschen und gut ist. Soweit ich weiss machen ärzte das so, dass sie das med 2 Jahre geben und dann checken, wie der wert aussieht. Evtl ist er dann ohne meds in ref.


    Mein HA hat mir übrigens das bromo aufgeschrieben, da es wohl weniger aufs herz gehen soll. Dafür sollen andere NW wie übelkeit, depris stärker ausfallen dabei. Ich hatte mich jetzt übrigens dazu entschieden, das tamox erstmal rauszulassen und würde am montag dann mit bromo starten. In 3 wochen wird der blutwert dann wieder kontrolliert.


    Kraftstoff123 mein prlk wert lag immer etwas drüber. Zuletzt wieder bei ca 22 ref bis 15,2

  • Werbung
  • ehemaliger-110 hey hatte deinen post übersehen. Wieso carber statt bromo? Wegen den akuten nw? Wenn der wert mit bromo in untere ref kommt wär doch alles ok!?

    Wieso raloxifen? Weil keine wechselwirkung mit caber?

  • Werbung
  • @faithless google mal nebenwirkungen cabergolin und bromocriptin. Bei bromo liest man weniger über nw aufs herz, als bei caber. Insgesamt ist die liste der nw aber dreimal länger. Lowdose sollte es bei caber aber nicht zu herzproblemen kommen. Werde den doc demnächst drauf ansprechen.


    Trotzdem grade die erste bromo eingeschmissen. Werde euch auf dem laufenden halten.

  • Wenn man die Werte einmal in Referenz hat und sie sich stabilisieren, kann es gut sein, dass die sich nichtmehr erhöhen.
    Erhöhtes Prolaktin kann auch von erhöhtem Östrogen kommen.

    4 Wochen AI + Caber und dann langsam ausschleichen spricht nix dagegen.

  • Werbung
  • Auch wenn es schon ne weile her ist, hier ein kurzer bericht zu caber:


    1. Einnahme leider doppelte dosis genommen, 4h kurz vorm kotzen.

    Dann dosis angepasst, 4 wochen durchgenommen. Ab der dritten woche haben sich die nw reduziert, war aber immer noch spürbar. Die nw vom bromo sind eigt das, was mich am prolactin so stört. Abgeschlagen, kb auf sex, verballert im kopf, müde.


    Habs dann sein gelassen weil ich mit dem prolactin besser dran war. Auf gyno hatte ich persönlich überhaupt keine wirkung.


    Nochmal für 2 Wochen versucht, NW wieder stärker, wieder gelassen.


    Letzte woche habe ich dann endlich das cabergolin rezept bekommen (wieder lieferbar).

    Am tag nach der einnahme bromo ähnliche NW. 3. Tag nach einnahme keine NW mehr zu spüren, etwas mehr tatendrang, allgemein etwas fitter.

    Das Wasser unter den Nippeln ist weniger geworden.

    Heute folgt einnahme nr 2.


    Bisher Daumen hoch für Cabergolin :-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung