• Moin Moin!


    Zu mir:

    Angefangen ernsthaft zu Trainieren habe ich Anfang Januar. Damals mit ca. 72kg. Bis Mitte Oktober habe ich auf 88kg aufgebaut. Allerdings viel davon Wasser. Also habe ich den Lockdown genutzt um das Wasser wieder los zu werden.

    Jetzt bin ich bei knapp 84kg und habe den größten Teil des Wassers verloren. :)

    Aktuell TRT, nach dem Lockdown soll es wieder in den Aufbau (+~10kg) gehen so das ich am Ende nach Diät bei ~90kg trocken bin und diese halte.


    Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum. Vor einigen Tagen habe ich mich dazu durch gerungen mir einen Account zu erstellen.

    Nun bin ich gespannt was ob und wie viel ich mit diskutieren will und werde.

    ich bin geteilter Meinung. Das was man hier ließt zeugt entweder von Fachwissen und Kompetenz oder es ist einfach komplettes Unwissen und Müll.

    Ich bin nicht hier im dumme Kommentare zu schreiben oder mich mit ihnen rumschlagen zu müssen.

    Alles in allem bin ich echt gespannt wie es wird. :)


    Grüße

    Sämtliche Erfahrungen die über diesen, von 20 verschiedenen Personen genutzten, Account geteilt werden sind die Erfahrungen der Katze des Pastor der Gemeinde von dessens Omas Großcousin väterlicher Seits. Definitiv sind diese Geschichten nicht mit den Benutzern dieses Accounts in Verbindung zu bringen!

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke euch. :)

    Sämtliche Erfahrungen die über diesen, von 20 verschiedenen Personen genutzten, Account geteilt werden sind die Erfahrungen der Katze des Pastor der Gemeinde von dessens Omas Großcousin väterlicher Seits. Definitiv sind diese Geschichten nicht mit den Benutzern dieses Accounts in Verbindung zu bringen!