Moi Vorstellung

  • Hey Leute,


    bin Coldstart, frische 24 Jahre jung, 168cm klein mit definierten 68-70kg


    trainieren tue ich seit ca 4 Jahren regelmäßig bis zu 5 mal in der Woche im Gym auf Kraft und nebenbei Muay Thai/MMA


    ich freue mich auf nette Kontakte und den Austausch :sun:

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Meine erste Kur mit 250mg E5d angefangen im Oktober


    Nun das Blutbild nach ca 6 Wochen


    Habe Probleme mit der Potenz.

    Libido ist gut


    könnt ihr mir da weiterhelfen bezüglich östro und prolactin?


    habe clomi und tamox bereit aber wäre sinnfrei nach 6-8 Wochen schon zu nutzen oder

  • Werbung
  • Kurzes hallo auch von mir. Wie schon geschrieben Tamox oder Clomid sind z.b. für eine PCT oder Tamox falls sich ein "kleiner" Knoten bilden würde . Aber nicht als AI also Aromatasehemmer geeignet.

    Da nach Exemestane oder Arimidex oder Letrozole (schwerer zum Einstellen) suchen und dann per BB einstellen falls nötig.


    Mike

  • Werbung
  • Bist du wirklich ed 5 gefahren? Oder eher ed 6?


    vom roidrechner würde eher ed6 passen wenn ich mir deinen Wert anschaue!


    dein KFA interessiert mich?


    VisionAZ ist das E2 schon viel zu Hoch das man da gegen steuern sollte?

    Wie gesagt Intervall auf e3d verkürzen stabilerer spiegel weniger Schwankungen stabilisiert minimal auch östro. Und ja es ist über der ref Zink ist im System?

  • Werbung
  • Wie gesagt Intervall auf e3d verkürzen stabilerer spiegel weniger Schwankungen stabilisiert minimal auch östro. Und ja es ist über der ref Zink ist im System?

    Hello Vision,


    hab nun Intervall auf e3d 250mg verkürzt und vor 3 Tagen das erste Mal Ari 0,5mg (e3) dazu genommen.


    seit gestern richtige Nebenwirkungen wie Gelenk/Knochenschmerzen, Schwäche, Appetitlosigkeit, leichte Kopfschmerzen 😬


    auf 0,25mg verkürzen oder gleich sofort abbrechen?

    Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hello Vision,


    hab nun Intervall auf e3d 250mg verkürzt und vor 3 Tagen das erste Mal Ari 0,5mg (e3) dazu genommen.


    seit gestern richtige Nebenwirkungen wie Gelenk/Knochenschmerzen, Schwäche, Appetitlosigkeit, leichte Kopfschmerzen 😬


    auf 0,25mg verkürzen oder gleich sofort abbrechen?

    Grüße

    Also bist jetzt von 250 e5d auf 250 e3d gegangen und hast nu o.g. NWs?

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Also bist jetzt von 250 e5d auf 250 e3d gegangen und hast nu o.g. NWs?

    bin von e5d auf e3d schon vor Wochen gewechselt


    1 Tag nach der ersten Einnahme von arimidex ging es mir wie oben beschrieben richtig beschissen

    Hab jetzt mal auf 0,25mg runter geschraubt.


    mal schauen 😬

  • Werbung
  • bin von e5d auf e3d schon vor Wochen gewechselt


    1 Tag nach der ersten Einnahme von arimidex ging es mir wie oben beschrieben richtig beschissen

    Hab jetzt mal auf 0,25mg runter geschraubt.


    mal schauen 😬

    Die Intervalle zu verkürzen war hinsichtlich Spiegelschwankungen sicherlich sinnvoll, aber warum hast du die Menge pro Injektion gleich gelassen? Wenn du erst Oktober angefanngen hast, ist über 500mg pro Woche bestimmt wesentlich mehr, als du "brauchst". Oder schaltest du bei 30km/h schon in den 5. Gang? Step by Step und Testo only unendlich erhöhen ist vermutlich auch bedenklicher, als Synergien zu nutzen. Viele klammern sich immer an das Bekannte und körpereigene Hormon Testosteron, aber abgesehen davon, dass du meiner Einschätzung nach keine Mengen erhöhen musst, sollte man auch das Stacken langsam angehen.