H. P. N Nutrition

  • Werbung
  • Die produkte sind tatsächlich sehr gut formuliert mit klinischen dosierungen.


    Sofern die Rohstoffe gut sind und das drin ist was drauf steht sollte man einen großen benefit erwarten können auf dauer.


    Aber wenn man keine Probs hat muss man sich den shit auch nicht kaufen.


    Jedoch sind die produkte eig für alle stoffer ne geile sache, wenn man die moneten hat.


    Ich nehme alles einzelnd von verschiedenen herstellern nicht von H.P.N.


    Health supps sind ne tolle Sache, damit kann man einiges ausgleichen und unterm schnitt länger leben.


    Wenn du keine Gelenkprobleme hast brauchst du das Gelenksupp nicht


    Wenn du keine Schlafprobleme hast brauchst du das Schlafsupp nicht


    Das Herz supp und das Nieren Supp empfehle ich aber jedem Stoffer.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn drin ist was drauf steht, sind das echt gute Produkte. Allerdings sind die Kapseln vergleichsweise echt groß. (Pi mal Daumen 1,5x wie eine Omega 3 Kapsel von MP).
    Früher habe ich die meisten Dinge einzeln supplementiert, was zu einer Vielzahl an Tabletten und ewigen Vorbereitungen geführt hat.
    Jetzt gibt es ausschließlich Kombiprodukte.


    Problematisch ist nur, dass auch bei HPN gleich 6 Kapseln als eine Portion empfohlen werden und somit die Dose genau einen Monat hebt.
    Nutze das Kidney flush (falls es so hieß) und Cholesterin aid (falls es so hieß). Kostet im Monat hochgerechnet knapp 70 Euro ohne zusätzliche Supplemente wie Vitamine, Omega, usw...

    Also preislich eher für die, die es über haben oder für ihre Gesundheit nicht vermissen wollen.


    viele Grüße

    Apfelmus

  • Werbung
  • Werbung
  • An sich bin ich da deiner Meinung außer beim Gelenk Supp. Das sollte man vorbeugend definitiv schon nehmen und nicht erst wenn Probleme auftauchen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • vlt änderst du deine Meinung wenn es soweit kommt dass du 3 Mal die Woche zur Dialyse musst und von Stoff und Training nur träumen kannst.


    wünsche ich dir natürlich nicht, aber mit dieser “whatever it takes” Einstellung ist die Gefahr vorhanden.


    LG

  • Produkte mega was gesundheitliche benefits angeht und prevention.

    feier auch das team was dahinter steht, die athleten werden mega supportet und sind alles wettkämpfer, darunter auch die besten ihrer klasse in deutschland.

    Nur der preis ist etwas happig (auch bei krause hof) aber wenn man gute produkte möchte und mit dem gedanken an die sache geht, dass man die deutschen wettkampfathleten supportet, kann man mit nem kauf nix falsch machen.


    Gruß

    Riinz

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • An sich bin ich da deiner Meinung außer beim Gelenk Supp. Das sollte man vorbeugend definitiv schon nehmen und nicht erst wenn Probleme auftauchen

    Wenn die Kohle da ist aufjedennfall, jedoch würde ich das von den Nötigen sachen wie Herz und Nieren noch unterscheiden, denn wer sich ordentlich warm macht und mit guter technik trainiert und evtl deca mit drin hat sollte auch auf dauer keine probleme bekommen.


    Herz, Nieren, potente Antioxidanzien Tier 1

    Gelenke, Schlaf, Wohlbefinden, Tier 2


    Ich nehm sowieso alles weil mir mein Körper wichtig ist.

  • Also das war ich auch schon am überlegen beide bringen ab Freitag Black Friday Angebote da ist jetzt die Frage was besser ist 🤔


    Beide haben keine test berichte von ihren Inhaltstoffen

    Du musst dir Studien zu den Inhaltsstoffen durchlesen mein freund, das sind keine Vials Testo die ins Labor geschickt werden.


    In Deutschland füllen alle beim gleichen Lohnhersteller ab.


    Das Supplement firmen testen hab ich bis jetzt nur bei More Nutrition oder unabhängig bei Gannikus erlebt.

  • Werbung
  • Konnte beim Schlafsupp keine Wirkung feststellen.

    Nehme die Sachen einzelnd und teilweise höher dosiert und der schlaf ist spürbar auch gleich aber was unterschiedlich ist ist die Energie und das Wohlbefinden am nächsten Tag.


    (schätze man ist länger im tiefschlaf und somit erholter)


    Aber wenn man schon gut pennt dann braucht man es wie gesagt nicht unbedingt.


    kann dir 5htp empfehlen macht richtig geile und aktive actionreiche reale träume


    500mg vorm pennen und du erlebst dein leben zweimal :-thumb2-:

  • Du musst dir Studien zu den Inhaltsstoffen durchlesen mein freund, das sind keine Vials Testo die ins Labor geschickt werden.


    In Deutschland füllen alle beim gleichen Lohnhersteller ab.


    Das Supplement firmen testen hab ich bis jetzt nur bei More Nutrition oder unabhängig bei Gannikus erlebt.

    Das ist mir schon klar😄

    Ich war aber ein bisschen misstrauisch anhand der Verpackung ob wirklich das alles genauso drin ist wie draufsteht.


    Aber das REM wirkt wirklich prima schlaf seit der 1 Dose deutlich besser

  • Werbung
  • ja gibt schon gute kombi produkte die einen riesen benefit bringen aber auch welche die schrott sind.


    einfach die einzelwirkstoffe abchecken und schauen ob die dosierungen klinisch sind oder einzelnd zusammen kaufen je nach bedarf.


    http://www.examine.com eignet sich dafür wunderbar.


    H.P.N halte ich für top der alex hat schon ahnung bei den wirkstoffen auch wenn er unsympatisch ist/war.


    LG

  • Echt nützlich die Seite danke danke

  • Werbung
  • Ich habe heute zum Training eine Kapsel Ignite zu mir genommen. Insgesamt war mein Magen recht voll zu dem Zeitpunkt und ich habe mir schon gedacht, dass es die Wirkung verzögern oder verschlechtern könnte. Beim Training habe ich nichts gemerkt. 4 Stunden nach der Einnahme war ich im Supermarkt und fing am Rücken immer mehr an zu schwitzen. Nun sitze ich am PC und muss wohl gleich den zweiten Pullover in die Wäsche tun, weil er nass ist. Thermogenese geht schon hoch durch das Zeug.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo zusammen vielleicht kann mir hier einer helfen mit einer Frage zu den HPN Produkten.

    ich bin auch der Meinung, dass diese Produkte einen guten Benefit für die Gesundheit leisten und würde gerne

    Multi-Core, Kidney Flush, liver complex, heartfelt und cholest aid nehmen.

    Natürlich sind diese Supplemente sehr teuer , vor allem wenn man gleich so viele holen will. Wenn man die Dosierung halbiert würde das jedoch für 2 Monate reichen, was gleich wieder etwas bezahlbarer wäre.

    Glaubt ihr dass die halbe Dosis auch schon einen Nutzen bringt oder macht das eher kein Sinn wie ich mir das vorstelle? Bringt die halbe Dosierung vielleicht keinen benefit für die Gesundheit?

  • Hallo zusammen vielleicht kann mir hier einer helfen mit einer Frage zu den HPN Produkten.

    ich bin auch der Meinung, dass diese Produkte einen guten Benefit für die Gesundheit leisten und würde gerne

    Multi-Core, Kidney Flush, liver complex, heartfelt und cholest aid nehmen.

    Natürlich sind diese Supplemente sehr teuer , vor allem wenn man gleich so viele holen will. Wenn man die Dosierung halbiert würde das jedoch für 2 Monate reichen, was gleich wieder etwas bezahlbarer wäre.

    Glaubt ihr dass die halbe Dosis auch schon einen Nutzen bringt oder macht das eher kein Sinn wie ich mir das vorstelle? Bringt die halbe Dosierung vielleicht keinen benefit für die Gesundheit?

    Die haben sich bei der Dosierung schon was gedacht, ist zwar besser als nichts, aber ...


    Alternativ kannst Du Dir die einzelnen Komponenten selbst bestellen, damit bist Du deutlich günstiger, musst aber ein Haufen Kapseln am Tag schlucken.


    Mache das z.B. bei dem Cholest Aid Produkt so.

  • Werbung
  • Hallo zusammen vielleicht kann mir hier einer helfen mit einer Frage zu den HPN Produkten.

    ich bin auch der Meinung, dass diese Produkte einen guten Benefit für die Gesundheit leisten und würde gerne

    Multi-Core, Kidney Flush, liver complex, heartfelt und cholest aid nehmen.

    Natürlich sind diese Supplemente sehr teuer , vor allem wenn man gleich so viele holen will. Wenn man die Dosierung halbiert würde das jedoch für 2 Monate reichen, was gleich wieder etwas bezahlbarer wäre.

    Glaubt ihr dass die halbe Dosis auch schon einen Nutzen bringt oder macht das eher kein Sinn wie ich mir das vorstelle? Bringt die halbe Dosierung vielleicht keinen benefit für die Gesundheit?

    Die Frage ist, müssen es denn alle genannten Supps gleichzeitig sein?

    Alternativ vielleicht beim Mitbewerber Big Zone vorbeischauen, dort sind die Supps etwas preisgünstiger. Am Black Friday dürfte es dort wie gewohnt 30% auf alles geben.

  • Hab heute mal 11g Insanity mit 20g 3D Pump probiert.


    Schmeckt echt wie Backstein.. Aber ist eh in 5 Sekunden weg also who cares.


    Fokus war top, keine kribblige Hyperaktivität sondern eher pure Konzentration und top Muskelgefühl. Pump auch echt super. Und null Crash!


    Rundum absolute Empfehlung. Auch wenn ich die Produkte im Vergleich zu anderen Marken unverschämt teuer finde.


    Ist halt keine Wunderwaffe aber nice to have.

  • Werbung
  • Hallo zusammen vielleicht kann mir hier einer helfen mit einer Frage zu den HPN Produkten.

    ich bin auch der Meinung, dass diese Produkte einen guten Benefit für die Gesundheit leisten und würde gerne

    Multi-Core, Kidney Flush, liver complex, heartfelt und cholest aid nehmen.

    Natürlich sind diese Supplemente sehr teuer , vor allem wenn man gleich so viele holen will. Wenn man die Dosierung halbiert würde das jedoch für 2 Monate reichen, was gleich wieder etwas bezahlbarer wäre.

    Glaubt ihr dass die halbe Dosis auch schon einen Nutzen bringt oder macht das eher kein Sinn wie ich mir das vorstelle? Bringt die halbe Dosierung vielleicht keinen benefit für die Gesundheit?

    Ich würde auch überlegen ob du alle Produkte brauchst. Wenn du keine Cholesterinprobleme hast laut Blutbild, brauchst du da auch kein supp für.

    Bei Big Zone sind die Produkte günstiger aber oftmals sind da manche Zutaten niedriger dosiert.