Das neue Mitglied

  • Moin Sportsfreunde,


    Ich habe mich nach intensiver Überlegung dazu entschlossen endlich mal über mein Maximum zu gehen.


    Ich bin:

    35 Jahre

    176 cm

    80 kg aktuell

    14 Jahre Trainingserfahrung (naturel)

    Kfa weiß ich nicht da Ich es nie gemessen habe. Aber bin von Haus aus sehr shredded.


    Mein Trainingsgewicht beträgt 85 Kg bei einer Traingswoche von 6 Tagen, mimimum 1/30 Std und bei einer Kalorienzufur von 3,5 bis 4k pro Tag.


    Ich wollte nach der "Coronapandemie" eine Kur starten indem Ich 250mg T-e6d fahre und als kickstart hab Ich mir Oxy oder Turiana vorgestellt.


    Form ist heftig bei mir, allerdings fehlt erhebliche Masse um die Torte herum. Daher möchte Ich das Testo bis zur einem gewissen Punkt ballern und dann anschließend mit etwas bremsen damit es nicht all zu heftig scheppert..


    Ich glaube das Ich hier richtig aufgehoben bin, und das Ich von der Erfahrung meiner Sportsfreunde profitieren kann.

    Beste Grüße!

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bin an Fotos der "heftigen Form" interessiert in die nicht zu viel Testo darf, da mit das "nicht all zu heftig scheppert" 😅🤣...


    Willkommen im Forum.


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Danke mein Lieber.


    Ich wollte nicht überheblich rüber kommen, also nicht falsch verstehen -guenni-.


    Ich hab ein Foto wo ich bei 82Kg war, Kurz bevor der Lockdown kam, ist leider kein Ganzkörper Foto. Hoffe das reicht um es einzuschätzen :w

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Moin,


    klingt für mich nach einem Troll, oder jemand der zu faul war hier mal 3 Beiträge zu lesen.

    Dein Vorhaben klingt ziemlich Banane, wenn du „das Maximum“ geben magst dann lese dich hier bitte erstmal richtig ein und überdenke dein Vorhaben entsprechend.


    Stichwort Intervalle und nen Kickstart brauchst auch nicht.

    Wenn jemand von ner brutalen Form spricht, ist sie meist brutal schlecht, also lieber erstmal kleine Brötchen backen.


    Trotzdem wünsche ich dir hier einen guten Start und viel Erfolg bei deinem Vorhaben

  • Werbung
  • Wenn jemand von ner brutalen Form spricht, ist sie meist brutal schlecht, also lieber erstmal kleine Brötchen backen.


    Da bleibt mir nur Wort Meist zu unterstreichen.

    Ich denke nach über 14 Jahren im Gym habe ich es wohl recht geschafft meine körperliche Form in Geltung zu bringen...


    Für mich sind 250mg T e6d kleine Brötchen. Die Oxys würde Ich 4/6 Wochen fahren. Dadurch Gewinne Ich 2/4 kg Masse die Ich locker halten kann. Bis dahin wirkt auch das Testo, dann fahre Ich only weiter bis zu einem gewissen Punkt.


    Trotzdem danke für deine Kritik!

  • Herzlich willkommen bei uns im Forum


    Welche Erfahrungen hast du denn mit Steroiden?

  • Werbung
  • Herzlich willkommen bei uns im Forum


    Welche Erfahrungen hast du denn mit Steroide?




    Dankeschön!


    Was die Theorie betrifft habe Ich mir durch die Jahre viel Erfahrung angeeignet. Persönliche Erfahrungen in der Praxis habe Ich dagegen wenig.


    Ich habe mich hier angemeldet Damit Ich von euch lernen kann. Mit Tipps und Kritik kann Ich super umgehen..

    • Offizieller Beitrag

    damit du im Roidbereich schreiben kannst brauchst du zehn sinnvolle Beiträge. Sportsbar und Spamthread zählen nicht mit.


    Willkommen bei uns

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Auch von mir ein "Willkommen im Forum".

    Schließe mich der Meinung der Kollegen an, durchstöbere das Forum einmal ausgiebig bevor du mit irgendwas anfängst. :w

    Forget The Mistake Remember The Lesson

  • Werbung
  • Bin ich der einzige der die Ausgangsbasis für eine Kur etwas kritisch sieht? Finde 176 auf 80kg für 14 Jahre Training etwas Mager. Denke da muss man erstmal andere Stellschrauben verbessern bevor man die richtigen "Waffen" auspackt.

  • Bin ich der einzige der die Ausgangsbasis für eine Kur etwas kritisch sieht? Finde 176 auf 80kg für 14 Jahre Training etwas Mager. Denke da muss man erstmal andere Stellschrauben verbessern bevor man die richtigen "Waffen" auspackt.

    Kommt meines Erachtens nach auf den KFA an - wenn er knüppelhart auf der GNBF Bühne stehen könnte ist das ja definitiv nicht zu wenig - aber grundsätzlich fand ich die nackten Werte auch nicht allzu beeindruckend, daher auch meine etwas schnippische Aussage.


    Ich meine 250 mg Testo die Woche ist ja jetzt auch keine "Waffe" - und sind bestimmt Einige mit schlechterer Ausgangslage gestartet, was das Ganze vor haben natürlich nicht unbedingt besser macht.

    Aber ich nehme an, kaum einer hier ist unter "optimalen Bedingungen" oder am "naturalen Limit" gestartet - inkl. mir.


    Wie gesagt, Ehemaliger-91, Du solltest Dir im Klaren sein, was Du willst und vor allem, solltest Du wissen, wie Du es am besten erreichst.

    Denke, da bist Du hier ganz gut aufgehoben.


    Edit: natürlich hätte man in dem Alter bzw innerhalb 14 Jahre Trainingserfahrung mehr raus holen können - aber ich bin persönlich auch rund "10 Jahre am Eisen" wobei ich dabei auch immer, wenn jemand fragt, betone das ich erst seit rund 5 Jahren "alles richtig mache", auf meine Ernährung und mein Training achte - und nicht nur trainieren gehe, wenn es gerade nichts besseres zu tun gibt oder Mal kein schönes Wetter ist. Vielleicht hat er ja auch vorher viele Jahre davon berschenkt, indem er rum geiert hat.


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Wie gesagt war jetzt kein Angriff gewesen. Hab bei ähnlichen Daten ebenfalls angefangen. Allerdings hatte ich vorher schon sauber 15-20kg draufgepackt zu meinem Ausgangsgewicht. Bin an sich ein Bilderbuch Lauch. Angefangen habe ich mit 60kg auf 180cm. Größe ist natürlich gleich aber aktuell wiege ich 88kg. Hatte bisher auch nur lowdose Testo Intus.

  • Bin ich der einzige der die Ausgangsbasis für eine Kur etwas kritisch sieht? Finde 176 auf 80kg für 14 Jahre Training etwas Mager. Denke da muss man erstmal andere Stellschrauben verbessern bevor man die richtigen "Waffen" auspackt.

    Also eigentlich Wiege Ich um die 85Kg Standard wenn ich regelmäßig Traniere..


    Das meiste was ich jemals gewogen habe waren 87.5Kg. Hab derzeit Probleme auf mein Standardgewicht von 85Kg zu kommen wegen Studioschliesung etz..


    Ich glaub mein kFa liegt bei 10/12 %.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung