Vorstellung Shredded2021

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin nach 3 jähriger Pause bedingt durch Familiengründung, Karriere und Hausbau seit Oktober wieder voll motiviert am Eisen und habe mich hier angemeldet um sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.


    Meine Daten:

    Alter: 30

    Größe: 185 cm

    Gewicht: 108 KG

    KFA: 25%

    Trainingserfahrung: 8 Jahre (natural only)


    Aufgrund des aktuell zu hohen KFA bin ich direkt mit einem Kaloriendefizit von 800 gestartet und nach 6 Wochen macht sich der memory/body recomposition Effekt schon gut bemerkbar.

    Mein Ziel ist es, pünktlich zur Hochzeit und Flitterwochen im Juli 2021 einen KFA von 10% zu erreichen.


    Um das Beste rauszuholen, ist geplant von März-Juni eine (milde) 16-wöchige Kur einzulegen.

    Doch dazu an anderer Stelle mehr.

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke euch :)


    Nun, da es meine erste Kur sein wird, halte ich 16 Wochen für angemessen, um sichtbare Resultate zu erzielen und vor allem zu sehen wie mein Körper überhaupt darauf anspricht. Auf Fat burner würde ich nur zurückgreifen, um ein hartnäckiges Plateau auf den letzten Metern der Diät zu durchbrechen. Aber hoffentlich wird das nicht nötig sein bei einem Ziel-KFA von 10%.

  • Werbung
  • Danke euch :)


    Nun, da es meine erste Kur sein wird, halte ich 16 Wochen für angemessen, um sichtbare Resultate zu erzielen und vor allem zu sehen wie mein Körper überhaupt darauf anspricht. Auf Fat burner würde ich nur zurückgreifen, um ein hartnäckiges Plateau auf den letzten Metern der Diät zu durchbrechen. Aber hoffentlich wird das nicht nötig sein bei einem Ziel-KFA von 10%.

    die große Frage ist natürlich willst du nach den 16 Wochen komplett absetzen? oder nur bisschen cruisen

  • Stand jetzt würde ich zur klassischen PCT tendieren und versuchen den Großteil der Muskelmasse zu halten.


    Aber erstmal liegt der Fokus komplett auf Fett Reduktion und ich hoffe sehr, dass die Studios ab 01.12. wieder öffnen. Homegym wird langsam sehr öde

  • Werbung