BLACK FRIDAY 2020 - Welche Schnäppchen erwartet ihr?

  • Danke Euch!

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Taugen dir Uhren was? Hat das mal jemand mit ner normalen Oberarm Messung verglichen?


    Bei mir waren es jede Menge Health Supps.. Omega, Citrus Bergamott, Curcomin etc,

  • Heute 7 Uhr ...Volksaufstand im Aldi......ein einziges paar war dort zu bekommen.....Simon war leider Nr. 2 und somit ist er leer ausgegangen...den Filialleiter hätten sie fast aufgeknüpft.....


    ist doch ne lachnummer ein einziges paar kopfhörer .....


    wer hat noch versucht welche zu bekommen ??? oder war sogar erfolgreich ?

    Ich war um 10 Uhr morgens dort. Die Frau sagte alle weg. Habe nachgefragt und die hatten auch nur 2 Paar. (Aldi Süd)



    Bin dann direkt zum Saturn und habe welche für 109 euro bekommen :-thumb2-:

  • Werbung
  • gerade bei mediamarkt 2 von 2 sichergestellt.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Hoffe auf einen schönen iPhone 12 Pro Max Rabatt - würde gern mein Samsung wieder los werden und zurück zu iPhone 🤣..


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    Habe mir dann anstatt einem iPhone doch das Galaxy Fold 2 gegönnt :) ...


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    be quiet!

    work hard!

    show them!