BLACK FRIDAY 2020 - Welche Schnäppchen erwartet ihr?

  • Werbung
  • Werbung
  • Kauf dir gleich die Pro. Die sind in allen Bereichen besser als die 1.Gen.!!

    Wenn der Preis am BF passt dann gerne. Aber 190 aktuell ist mir zu viel. Soll nur ein Geschenk sein.


    Habe selber noch die ersten mit einem linken Kaputten der nur 30 minuten Akkulaufzeit hat. Wenn ich die Pro kaufe dann behalte ich die gleich selber :-thumb2-:


    Wenn es aber preislich passt dann auf jeden fall. Stöber mich dann durchs netz am Freitag.



    Pro selber würde ich mir noch nicht kaufen. Die kommende steht doch schon bald in den Startlöchern. Wenn es soweit ist vergleiche ich mal ob sich das lohnt direkt in die neusten zu investieren und falls nicht werden dann die Pro gekauft. Bis dahin liegt der Preis außerhalb von BF sicher nicht mehr bei 190 Euro. Kommt also sehr auf den Preis am BlackFriday an von den Pros. Bei 150 würde ich direkt zuschlagen.

  • Werbung
  • Bin letztens umgezogen, mit 'nem Rucksack und 'ner Sporttasche - die Bude ist entsprechend leer, die Einkaufsliste umso länger.


    Fernseher, Soundanlage, Kopfhörer, Mikrowelle, eventuell einige Möbel, Fahrrad, etliche Klamotten, haufenweise Supplements von Citrullin bis Melatonin und alles was mir sonst noch so in den Blick fällt.


    born2grown bin in der gleichen Lage, die knappen 200e finde ich immer noch sehr happig.

  • Also ich kann die Soundcore Pro empfehlen, bzw. gibt es zu den Kopfhörern viele Berichte zu Preis Leistung. Beim Sport sitzen die Teile auch besser... Geschmackssache aber mir ist Quali und Preis wichtiger als das Logo.

    Forget The Mistake Remember The Lesson

  • Werbung
  • Also ich kann die Soundcore Pro empfehlen, bzw. gibt es zu den Kopfhörern viele Berichte zu Preis Leistung. Beim Sport sitzen die Teile auch besser... Geschmackssache aber mir ist Quali und Preis wichtiger als das Logo.

    Bin jetzt auch nicht der apple fanboy und kann auch sagen das man die Pros nicht benötigt aber die synchronisation zwischen iPhone und Macbook ist grandios und das will ich nicht missen :)


    Danke für deinen Input

  • Bin jetzt auch nicht der apple fanboy und kann auch sagen das man die Pros nicht benötigt aber die synchronisation zwischen iPhone und Macbook ist grandios und das will ich nicht missen :)


    Danke für deinen Input

    Hab die Pro und finde sie richtig gut. Hab allerdings als einziges Apple Gerät nur noch das IPad Pro 12.9 da ist es mit den Updates ein bisschen nervig. Hätten sie ein besseres IPhone 12 gemacht wäre ich vielleicht noch umgestiegen.

  • Werbung
  • Ich habe mit die besten mit wo es gibt, Kimber Kabel 8AG 2x3m incl. pure Silver Plugs wollen Sie foto? Es geht kaum besser bzw. sin das mit die besten. Sorry hatte ich schon gekauft. Und Silder ist der "beste" Leiter wer will Gold.


    Hätte ich aber gerne noch getestet, ob sie besser als die Kimber sind.


    https://www.highend-audiokabel…0zuAuwEAQYAiABEgIWyfD_BwE

    "mit wo es gibt"! Das hört sich aber sehr verdächtig nach einem Wackelkontakt an.


    Vielleicht ist das doch das falsche Kabel😁

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe mir eine neues Katzenklo bestellt. Das kommt übermorgen. Freue mich schon drauf. denkende-smileys-035.gif

    Klasse

    • Offizieller Beitrag

    hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Ich brauch ne PS5 für meinen Sohn zu den normalen Preisen noch vor Weihnachten. Wie bekomme ich das hin?

  • Werbung
  • Werbung
  • hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Ich brauch ne PS5 für meinen Sohn zu den normalen Preisen noch vor Weihnachten. Wie bekomme ich das hin?

    das frag ich mich auch. Möchte allerdings eine für mich.

    Ich seh im Moment kein Land eine vor Weihnachten zum regulären Preis zu ergattern.

  • Werbung
  • Werbung
  • hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Ich brauch ne PS5 für meinen Sohn zu den normalen Preisen noch vor Weihnachten. Wie bekomme ich das hin?

    Ich glaube, da sehen Sie kein Land mehr vor Weihnachten.
    Die zweite und dritte Bestellphase habe ich miterlebt und trotz dauerhaften aktualisieren der Seiten keine bekommen.
    Einige deutsche Seiten waren auch komplett überlastet und Offline. Als sie wieder Online gingen, war alles ausverkauft.


    Viele Grüße

    Apfelmus

  • Hab ne ps5 bekommen. Zum spass mal bei ebay-kleinanzeigen reingesetzt. Es wurde tatsächlich 850 geboten. Ich finde das schon erschreckend. Hab das ganze dann auch ganz schnell wieder gelöscht. Also mir tut es sehr leid für alle die keine bekommen haben grade für die von uns die ihren Kindern damit eine große Freude bereitet hätten. Und für die die hier mitlesen und vielleicht eine bei ebay anbieten nur mit dem Ziel 500,- Gewinn zu machen und somit die Leute auszubeuten ich hoffe ihr bleibt drauf sitzen und sie explodiert euch demnächst 😝😌


    So das dazu und sonst habe ich von Gasp gute schnapper gemacht direkt auf der Homepage in Schweden. Das ist also ein Tipp an alle die was qualitativ gutes wollen aber sonst doch sehr teuer ist.


    Zweiter Tipp bei Gorilla Wear... 25% und mit tim10 nochmal 10% also das lohnt sich ebenfalls. Ansonsten amazon einiges geordnet und bei bodylab24 gibt's auf den hauseigenen booster 40% 👍👍👍👍

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zum Thema Airpods vielleicht für einen Interessant. Am 27.11 gibt es die Airpods 2. Gen für 111 Euro im Aldi Süd und 103 Euro im Aldi Nord (Nur vor ort)

    Heute 7 Uhr ...Volksaufstand im Aldi......ein einziges paar war dort zu bekommen.....Simon war leider Nr. 2 und somit ist er leer ausgegangen...den Filialleiter hätten sie fast aufgeknüpft.....


    ist doch ne lachnummer ein einziges paar kopfhörer .....


    wer hat noch versucht welche zu bekommen ??? oder war sogar erfolgreich ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Heute 7 Uhr ...Volksaufstand im Aldi......ein einziges paar war dort zu bekommen.....Simon war leider Nr. 2 und somit ist er leer ausgegangen...den Filialleiter hätten sie fast aufgeknüpft.....


    ist doch ne lachnummer ein einziges paar kopfhörer .....


    wer hat noch versucht welche zu bekommen ??? oder war sogar erfolgreich ?


    https://www.mydealz.de/deals/a…erral&utm_content=1701593

  • Heute 7 Uhr ...Volksaufstand im Aldi......ein einziges paar war dort zu bekommen.....Simon war leider Nr. 2 und somit ist er leer ausgegangen...den Filialleiter hätten sie fast aufgeknüpft.....


    ist doch ne lachnummer ein einziges paar kopfhörer .....


    wer hat noch versucht welche zu bekommen ??? oder war sogar erfolgreich ?

    gibt es bei Mediamarkt auch zu holen für knapp 110€


    lg

  • Werbung