BLACK FRIDAY 2020 - Welche Schnäppchen erwartet ihr?

  • Werbung
  • Blutdruckmesser solltest so Uhren oder handgelenkmesser nicht vertrauen. So günstige Manschetten für Oberarm gibt es sehr günstig und sind viel genauer. Ansonsten kann ich dir eine Fitbit empfehlen als Tracker.

    Okay danke für die Info. Dachte so eine Blutdruckmessung am Handgelenk sollte heutzutage auch genaue Daten liefern.

  • Werbung
  • Okay danke für die Info. Dachte so eine Blutdruckmessung am Handgelenk sollte heutzutage auch genaue Daten liefern.

    Selbst wenn nicht - gibt einen Trend/eine Richtung vor - der Offset wird immer derselbe bleiben.


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hantelscheiben/Gewichte

    ebay kleinanzeigen hab auch krank günstig was ergattern können. Hab 2 lh ständer 100 kilo in gusseisen 1 langhantel 2 kurzhanteln für 200€ bekommen zu krank 😂😂 der hatte aber null ahnung und anscheinend keine infos über preise eingeholt. Würde locker für 500€ weg gehen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ebay kleinanzeigen hab auch krank günstig was ergattern können. Hab 2 lh ständer 100 kilo in gusseisen 1 langhantel 2 kurzhanteln für 200€ bekommen zu krank 😂😂 der hatte aber null ahnung und anscheinend keine infos über preise eingeholt. Würde locker für 500€ weg gehen.

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnäppchen.:top:

  • ebay kleinanzeigen hab auch krank günstig was ergattern können. Hab 2 lh ständer 100 kilo in gusseisen 1 langhantel 2 kurzhanteln für 200€ bekommen zu krank 😂😂 der hatte aber null ahnung und anscheinend keine infos über preise eingeholt. Würde locker für 500€ weg gehen.

    Hab ich auch ca so aber feier das 30mm billig zeug einfach nicht,


    fehlende kugellager in der LH , das ständige an und ab schrauben der hanteln ist einfach nervig

    squat stands super leicht und wackelig, benchen geht auch kaum wegen der kleinen spotter arme


    aber für Muskelerhalt ist das set aufjedenfall okay


    ich persönlich habe nun beschlossen auf studioqualität aufzustocken, hält ein leben lang und das training macht richtig spaß auch wenns teurer ist.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Okay danke für die Info. Dachte so eine Blutdruckmessung am Handgelenk sollte heutzutage auch genaue Daten liefern.

    Meinst Du die EKG Funktion? Die gibts ab der AppleWatch 5. Konnte (leider) einen ganz guten Qualitätstest machen: wurde an ein 12 Kanal EKG in der Notaufnahme angeschlossen. Ergebnisse sind fast identisch. Interessant war auch, dass die Ärzte in der Kardiologie - incl. des Chefarztes - alle eine AppleWatch hatten. In der AppleWatch 6 kannst Du zusätzlich den Blutsauerstoff messen. Ist m.E. eher eine Spielerei. EKG Funktion hat mich wahrscheinlich vor schlimmerem bewahrt.


    Gibt es tatsächlich eine Uhr die den Blutdruck misst?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe mir jetzt 3 Packungen vom Zec+ Isolat gegönnt. Finde es vom Geschmavknubd löslichkeit mega. Leider ist der Preis ohne Rabattr mir persönlichnzu hoch. Für ein 20er geht das voll pro kg.


    Nutze aber auch nur 30g im Postworkout Shake. Wo ich mit einem Kg 2 Monate auskomme. Für die was mehr Whey Isolation nehmen oder es fix im Ep haben wird es wahrscheinlich immernoch zu teuer sein vom Preis.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ehrt Sie. Aber was ist mit goldenen Kabeln? Die sollen den Klang verbessern. Gönnen Sie sich schnell noch was, bevor wir durch Corona alle arm werden.

    Ich habe mit die besten mit wo es gibt, Kimber Kabel 8AG 2x3m incl. pure Silver Plugs wollen Sie foto? Es geht kaum besser bzw. sin das mit die besten. Sorry hatte ich schon gekauft. Und Silder ist der "beste" Leiter wer will Gold.


    Hätte ich aber gerne noch getestet, ob sie besser als die Kimber sind.


    https://www.highend-audiokabel…0zuAuwEAQYAiABEgIWyfD_BwE

  • Ich habe mit die besten mit wo es gibt, Kimber Kabel 8AG 2x3m incl. pure Silver Plugs wollen Sie foto? Es geht kaum besser bzw. sin das mit die besten. Sorry hatte ich schon gekauft. Und Silder ist der "beste" Leiter wer will Gold.


    Hätte ich aber gerne noch getestet, ob sie besser als die Kimber sind.


    https://www.highend-audiokabel…0zuAuwEAQYAiABEgIWyfD_BwE



    Egal was Sie beruflich machen. Ich will auch mal 28 000 Euro Kabel testen -guenni-

  • Werbung
  • Werbung