BLACK FRIDAY 2020 - Welche Schnäppchen erwartet ihr?

  • Werbung
  • Werbung
  • hoffe auf guten Rabatt bei China Wachs-guenni-


    ansonsten werde ich bei dealdoktor und mydealz herumgeiern und schaun was man so an guten Suppangeboten für den Jahresvorrat oder Klamotten bekommt

  • Werbung
  • Ich brauch einen neuen TV 75" und warte dafür seit 2 Monaten auf die BlackWeek, hoffe es lohnt sich 😁


    Ausserdem..

    - Fitnessuhr mit Blutdruckmeser (vllt hat da Jemand einen Tipp?)

    - Supplements

    - Geschenkartikel für Weihnachten (Douglas, Rituals)

  • Werbung
  • Ich wünsche mir gar nichts und habe wirklich gar nichts was mich an Black Fr. jetzt triggern würde. Spontan findet sich vielleicht etwas aber ich bin auch ohne Black Fr. zufrieden.


    Zufriedenheit. Ich danke dir, dass ich im tiefen inneren meines Herzens eine Grundzufriedenheit – so nenne ich es immer – habe. Ich kenne viele Menschen, die viel häufiger als ich unzufrieden sind, die eigentlich nie zufrieden sind, sondern immer nur sehen was sie nicht haben, was sie noch brauchen oder verbessern können. In diesem Sinn Amen <3

  • Werbung
  • Ich gehöre zu den Shopping Faulen und hab noch nie was an so einem Tag gekauft.


    Wir brauchen aber wohl Laptop oder Tablet für die Kids und ihre Hausaufgaben.

    Und evtl. halte ich mal Ausschau nach einer neuen Tonnadel für mich.

    Oder ich stolpere über etwas fürs Homegym. Könnte man ja fast immer was kaufen.

    Da suche ich schon ein halbes Jahr nach etwas, aber ausgeschlossen das am Back Friday sich das was in Verfügbarkeit geschweige Preis tun würde.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Irgend was an Winterjacken oder Schuhe wären noch im Sucher.....aber ist immer schwierig was in der passenden Größe zu finden....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Schuhe doch da wart ich auf BFS :sun: Aber da wird nichts gehen beim Herrn Plein :rolleyes:


    ....gibts nicht in 48,5...herr plein ......kindergrößen :(

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nur für dich privates kleines fotos. Meine Frau sagt kauf ich mir noch einen Tonarm ( gehen eh nur 3 bingt sie mich um). Letzte Rechnung8-] nicht verschwinden lassen


    extrem-bodybuilding.de/attachment/31487/

    Das ist eine Augenweide.

    Habe selbst auf solchen noch nicht hören können dürfen. Ich denke, ich würde keine unterschiede Merken.

    Aber ich glaube, wenn man schon die Bedienung und das drum herum mag, macht es sicher den unterschied.

    Mir reicht da aber der gute mittlere Preissegment aus.

  • Das ist eine Augenweide.

    Habe selbst auf solchen noch nicht hören können dürfen. Ich denke, ich würde keine unterschiede Merken.

    Aber ich glaube, wenn man schon die Bedienung und das drum herum mag, macht es sicher den unterschied.

    Mir reicht da aber der gute mittlere Preissegment aus.

    Es ist unglaublich wie Tonarme und Systeme den Klang beeinflussen können. Wenn man weit über 100k in Lautsprecher und co investiert hört man Sachen die sind so unglaublich. Es ist ein Ruhepol mich ins Musikzimmer zu setzen und random Musik zu hören.


    Projekt ( das ist aber nicht der vom Bild andere Preisklasse) hat sehr gute und auch bezahlbare Plattenspieler. Natürlich macht auch die Photovorstufe viel aus ich nutze hier nur Nelson Pass genauso wie Pass Endstufen. Aber das sind Preisklassen wo wir nicht drüber reden müssen. Andere könnten sich davon Eigentumswohnungen kaufen.

    Die 3 Tonarme kosten ca. fast 25k ohne System.

    System z.b. 5.500 :rolleyes: und anderen 2 waren etwas billiger.


    https://www.project-audio.com/de/


    evlt. gibts da auch Black Fr etwas für Sie. Freut mich das eine Frau sich für so etwas interessiert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Blutdruckmesser solltest so Uhren oder handgelenkmesser nicht vertrauen. So günstige Manschetten für Oberarm gibt es sehr günstig und sind viel genauer. Ansonsten kann ich dir eine Fitbit empfehlen als Tracker.

  • Werbung
  • dann würde ich doch lieber auf Louboutin oder Balenciaga setzen - die Sneaker von Philipp Plein sehen irgendwie hässlich aus :D

    Ohne jemanden angreifen zu wollen aber Phillip Plein ist etwas für älteren Hochstand in der midlifecrisis haha.


    Ich kann mit diesen Piratenlogos nichts anfangen. Da kauf ich mir lieber die originalen dunks, sind billiger und finde ich noch schöner.

  • Werbung
  • Wir tragen Haifische

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel