Am 27.11.2020 ist es wieder so weit, der Internet Handel lockt mit fetten Rabatten am "Black Friday"
Wo hofft ihr auf satte Rabatte?
Bei mir sind es Sachen für Sport, Lifestyle und Winterklamotten, eventuell ein paar Supplemente.
Am 27.11.2020 ist es wieder so weit, der Internet Handel lockt mit fetten Rabatten am "Black Friday"
Wo hofft ihr auf satte Rabatte?
Bei mir sind es Sachen für Sport, Lifestyle und Winterklamotten, eventuell ein paar Supplemente.
Eigentlich habe ich mir gesagt es wird nichts geholt 😂 Neue Wohnung und Homegym waren/sind teuer genug. Aber irgendwas kauft man eh 😥😥
hoffe auf guten Rabatt bei China Wachs
ansonsten werde ich bei dealdoktor und mydealz herumgeiern und schaun was man so an guten Suppangeboten für den Jahresvorrat oder Klamotten bekommt
Hantelscheiben/Gewichte
Hantelscheiben/Gewichte
Wäre mir zu riskant zu warten - ist ja jetzt schon fast alles ausverkauft und die Shops haben kaum mehr was auf Lager.
Ich brauch einen neuen TV 75" und warte dafür seit 2 Monaten auf die BlackWeek, hoffe es lohnt sich 😁
Ausserdem..
- Fitnessuhr mit Blutdruckmeser (vllt hat da Jemand einen Tipp?)
- Supplements
- Geschenkartikel für Weihnachten (Douglas, Rituals)
Ich wünsche mir gar nichts und habe wirklich gar nichts was mich an Black Fr. jetzt triggern würde. Spontan findet sich vielleicht etwas aber ich bin auch ohne Black Fr. zufrieden.
Zufriedenheit. Ich danke dir, dass ich im tiefen inneren meines Herzens eine Grundzufriedenheit – so nenne ich es immer – habe. Ich kenne viele Menschen, die viel häufiger als ich unzufrieden sind, die eigentlich nie zufrieden sind, sondern immer nur sehen was sie nicht haben, was sie noch brauchen oder verbessern können. In diesem Sinn Amen
Wäre mir zu riskant zu warten - ist ja jetzt schon fast alles ausverkauft und die Shops haben kaum mehr was auf Lager.
habe die vermutung das dann evtl was back in stock sein wird.
Ich gehöre zu den Shopping Faulen und hab noch nie was an so einem Tag gekauft.
Wir brauchen aber wohl Laptop oder Tablet für die Kids und ihre Hausaufgaben.
Und evtl. halte ich mal Ausschau nach einer neuen Tonnadel für mich.
Oder ich stolpere über etwas fürs Homegym. Könnte man ja fast immer was kaufen.
Da suche ich schon ein halbes Jahr nach etwas, aber ausgeschlossen das am Back Friday sich das was in Verfügbarkeit geschweige Preis tun würde.
Ich gehöre zu den Shopping Faulen und hab noch nie was an so einem Tag gekauft.
Und evtl. halte ich mal Ausschau nach einer neuen Tonnadel für mich.
Plattenspieler ?