Erster Sarm Cycle

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin realtiv neu auf der Plattform bräuchte aber trotzdem mal ein paar Ratschläge.:-thumb2-:


    Ich bin 20 Jahre alt, trainiere bereits seit 5 Jahren aktiv und wollte nun das erste mal mit Sarms experimentieren.

    Mein erster Cycle soll ein "milder" Cycle bestehend aus 20mg Ostarine( Mk-2866) je 20 mg am Tag und GW-501516 10-20 mg werden.

    Ich plane das Ostarine 8-10 Wochen zu nehmen und nach 3 Wochen mit 10 mg GW-501516 anzufangen welches ich über 5-7 wochen nehme und von 10 auf 15 dann auf 20mg steigern werde.


    Ich erhoffe mir dadurch 2-4Kg mehr Muskelmasse während ich trotzdem Fett verliere.

    Ich bin 1.75m groß wiege Aktuell 77Kg bei 18-20% KFA


    Ich habe mir schon sehr viele Hersteller angesehen unteranderem ( Swisschems, German Pharma, Imuscle etc. )

    Ich bin mir aber leider total unsicher welche Hersteller zuverlässig liefern und eine gute Qualität haben, Daher verfasse ich diesen Artikel sobald Ich vllt ein paar Empfehlungen bekommen habe werde ich wöchentlich Updates zu meiner Form und allem drum und dran inkl. Blutbild vor und nach dem Cycle machen. :hh:


    Vielen Dank schonmal im Vorraus

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • Dann berichten Sie doch mal was es gebracht hat ;). Und 20mg Osta machen sie etwas mehr das "schadet" nicht :). Ich meine aber nur im Bezug auf die Wirkung.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Wenn du das GW einplanst um Fett zu verbrennen solltest du auf 20mg pro Tag gehen. 10mg sind eher geeignet um die Ausdauer zu erhöhen, ab 20mg geht's dann in den Fettverbrennungsbereich.

  • Werbung
  • Wenn du das GW einplanst um Fett zu verbrennen solltest du auf 20mg pro Tag gehen. 10mg sind eher geeignet um die Ausdauer zu erhöhen, ab 20mg geht's dann in den Fettverbrennungsbereich.

    Vielen Dank, werde ich ausprobieren GW soll sich der Körper ja aber nach ner Zeit drann gewöhnen wollte dem mit dem erhöhen der Dosis entgegenwirken.:sq:

  • Werbung
  • Die Infos sind falsch. An GW gewöhnt sich der Körper nicht. Kannst also direkt die angepeilte Dosis nehmen und drin lassen.

    Oh okay super vielen Dank. Hast du vllt auch Tipps bezüglich der Quellen, da es ja schon viele fakes gibt? Also mir wurde Imuscle.de empfohlen glaube aber das fake weil die so ganze sarm stacks in 1 pille Anbieten.

  • richtig blöde und sinnlose idee ostarine ist müll.


    cardarine wirkt aber soll eklige folgen für sehnen haben.


    es gibt keine wirksamen shortcuts in pillenform erst recht nicht wenn du so pipi dosierungen fährst.


    in zwei jahren wirst du dir denken, den scheiss hätte ich mir auch sparen und direkt mit testo anfangen können.


    LG

  • Werbung
  • Oh okay super vielen Dank. Hast du vllt auch Tipps bezüglich der Quellen, da es ja schon viele fakes gibt? Also mir wurde Imuscle.de empfohlen glaube aber das fake weil die so ganze sarm stacks in 1 pille Anbieten.

    Quellenanfrage sind verboten. Halt mal Ausschau nach Game of Gainz King Endurance. Allerdings sollte die Seite auf .at enden lass die Finger davon.

  • richtig blöde und sinnlose idee ostarine ist müll.

    Es wirkt bei 20mg nicht wirklich effektiv, aber nehmen sie einmal richtige Dosierungen und dann schauen Sie sich ihre Kraftwerte an falls Sie an gutes kommen. Natürlich da sie ASS nutzen bringt das Osta gar nichts mehr.


    Für uns Männer sind 20-30mg Osta wirklich sinnlos bzw. nicht effektiv wie AAS und teilweise Geldverschwendung aber Sarms wir RAD und ein paar andere können selbst mit ASS die Kraft noch steigern. Dosierungen entsprechend usw.

    Natürlich es ist schwach, unerforscht aber weit weg von Müll. Und, wenn man noch natural ist machen sich 60mg Ostarine bemerkbar und das noch kombiniert mit anderen Sarms auch deutlich. Aber nicht ansatzweise wie bei ASS.

    Ein Zusatz und sie entwickeln sich noch. Hoch dosierte injekt Varianten werden dann für gewisse Einsätze bestimmt Sinn ergeben. Oder eben nicht.


    Bei Frauen sieht es wiederum anders aus hier bringen Sarms eher erfolge und werden in den USA vermehrt eingesetzt.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung