Vorstellung von RoadToBig

  • Guten Tag,



    zu meiner Person:


    - bin ca. 1,79m groß, wiege aktuell gut 75kg morgens nach dem aufstehen und bin Mitte 20

    kfa: keine Ahnung nie gemessen,


    - Trainings-Beginn ca 2011 mit ca. 17 Jahren erstmal easy going im Zirkel mit Elektro-Geräten (zwangsweise, richtig abfuck) haha -.-

    Start-Körper-Gewicht: ca 58kg (17 Jahren) also typischer Spargeltarzan (Hardgainer wie auch immer...) schmale Gelenke, schmale Hüfte usw...


    - von Ende 2016 bis Mitte 2019 war aus persönlichen Gründen kein Sport möglich (keine sorge ich bin gesund)


    - seit Mitte 2019 wieder regelmäßig dabei (sprich 6 mal die Woche ins Gym) fahre mit einem 3er Splitt ganz gut , nach meinem Empfinden,

    Trainings-Erfahrung gut 6 Jahre


    - behaupte mal Ernährung läuft gut (nicht auf IFBB-Pro Niveau) ich koche regelmäßig und wiege die Mahlzeiten ab

    bin momentan nicht am tracken der Makros usw...(Corona sei Dank)


    Habe wahrscheinlich wie so viele andere, erstmal eine Zeit lang nur mitgelesen hier im Forum.

    Nachdem ich sehr positiv überrascht war von der Freundlichkeit, Zusammenarbeit, Hilfsbereitschaft und

    den ganzen Austausch von Erfahrungswerten, habe ich b mich entschieden hier mitwirken zu können, wenn möglich.


    Mein Trainings-Ziel orientiert sich in Richtung Men´s Physique (IFBB America) heißt jetzt nicht das ich Profi werden will.


    Kann mir mal bitte jemand erklären warum die Jungs der Mens Physique in Deutschland gefühlt nur halb so schwer aussehen wie

    die Men´s Physique aus America?


    Auf jeden Fall freut es mich wenn ich ein Teil dieser Community sein kann.




    Beste Grüße RoadToBig

    "Eat Clen, Tren hard and Proprionate every resource. Anavar give up on your goals and you will Winstrol!" :-O-: - unknown source



    When you start placing demands on the brain to lift maximum weights every day, it says "oh crap I need to learn how to make and use these chemicals or he's going to kill us." So it goes through an adaptive period where it shuts down some functions and tries to upgrade. These are the "dark times".

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Kann mir mal bitte jemand erklären warum die Jungs der Mens Physique in Deutschland gefühlt nur halb so schwer aussehen wie

    die Men´s Physique aus America?

    Ich denke es hat was mit der Qualität der Roids zu tun. Außerdem ist das Angebot in den USA viel größer als bei uns in hier...

  • Werbung
  • Ich denke es hat was mit der Qualität der Roids zu tun. Außerdem ist das Angebot in den USA viel größer als bei uns in hier...

    Das denke ich auch eher weniger, interessanter Gedanken-Ansatz.

    Es gab auch deutsche Athleten auf der Olympia Bühne...

    "Eat Clen, Tren hard and Proprionate every resource. Anavar give up on your goals and you will Winstrol!" :-O-: - unknown source



    When you start placing demands on the brain to lift maximum weights every day, it says "oh crap I need to learn how to make and use these chemicals or he's going to kill us." So it goes through an adaptive period where it shuts down some functions and tries to upgrade. These are the "dark times".

  • Werbung
  • Selten so ein Schwachsinn gelesen! Wahrscheinlich glaubst du auch das 250mg Apo Testo besser knallen als 250mg Ulab Testo.


    RoadToBig Herzlich Willkommen bei Exbb :-thumb2-:

    Haha dich feier ich ^^, Stoff ist Stoff solange drin ist was drauf steht.


    Vielen Dank TiK68

    "Eat Clen, Tren hard and Proprionate every resource. Anavar give up on your goals and you will Winstrol!" :-O-: - unknown source



    When you start placing demands on the brain to lift maximum weights every day, it says "oh crap I need to learn how to make and use these chemicals or he's going to kill us." So it goes through an adaptive period where it shuts down some functions and tries to upgrade. These are the "dark times".

  • Werbung
  • Haha dich feier ich ^^, Stoff ist Stoff solange drin ist was drauf steht.


    Vielen Dank TiK68

    So sieht es nämlich aus. Denke der Unterschied liegt darin das ein 0815 Ami Athlet wahrscheinlich mehr über Sponsoren verdient wie der Nummer 1 BB'ler in Deutschland. Das ermöglicht einem natürlich sich zu 100% auf den Sport konzentrieren zu können.