Hello everyone! I'm a fox

  • I'm from UK and while I do speak german, I wanted to introduce myself in my native language! I'm really interested in the Zaubertrank section and how the market works in Germany compared to other countries, but I'm not allowed to post there yet!


    Excited to get to know new & knowledgeable people!


    Pharma Fox

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich kein Problem. Das wichtigste ist: Hier ist der Handel mit Steroiden strikt verboten.

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Grundsätzlich kein Problem. Das wichtigste ist: Hier ist der Handel mit Steroiden strikt verboten.

    Hab ich gelesen, auch Nennung von Websites verboten :)


    Herzlich willkommen.

    Forumssprache ist deutsch.

    Muss in UK Boards auch auf english Antworten.

    Würdest auf UK boards anderweitig wohl auch nicht verstanden :P Find die Konsequenzen der englischen Sprachbarriere bzgl. Informationen zu AAS in Deutschland sehr interessant, dieses Forum scheint eins der wenigen, die sich anständig da durchbeissen.

  • Hello pharmafox, the market in Germany and UK regarding steroids is different.

    And how it is handled in this forum. This is a public forum where e.g. authorities can see and access data.

    You are welcome to speak with one or the other English per P/n. (P/N) means personal message

    I´m from the USA, spent 2 years in the UK and am now temporarily in Germany, how long that will be, I don't know yet.

    So it would be good to write German here in the "public area". As the administrator said, trading is strictly forbidden here, and calling directly name of a website.



    Von mir auch ein kurzes hallo. :-O-:

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab ich gelesen, auch Nennung von Websites verboten :)


    Würdest auf UK boards anderweitig wohl auch nicht verstanden :P Find die Konsequenzen der englischen Sprachbarriere bzgl. Informationen zu AAS in Deutschland sehr interessant, dieses Forum scheint eins der wenigen, die sich anständig da durchbeissen.

    deutsch ist doch top. Zehn Beiträge ausgenommen Sportsbar und Spamthread dann darfst auch im Zaubertrank Bereich schreiben

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich habe da meine Zweifel an der Echtheit.

    Sehr ungewöhnliche Fehler im Satzbau, weis aber wann man ein "ü" benutzt, teilweise einfache informelle Textstruktur wie sie fast nur bei Muttersprachlern vorkommt.


    Zudem VisionAZ ist dir nicht aufgefallen dass sein Vorstellungspost voller Fehler ist ?


    Passt bitte auf Leute.

  • Werbung
  • Kannst du mir diese Fehler aufzeigen? Auch dein Post hat Fehler, die ich von Muttersprachlern nicht erwarten würde - von 'ich weis' bis zur gänzlich mangelnden Kommasetzung.


    Ich habe sowohl eine deutsche Tastatur samt ßäüö, als auch Deutsch von Kindheit an gelernt - ahnte nicht, dass mir aus jeglichem Interpretationsspielraum ein Strick gedreht würde. Worauf aber die Leute aufpassen sollen, ist mir schleierhaft, kannst du mir das erklären?

  • Ich ging auf seine ersten Text ein, der ja sagt, Ich komme aus Großbritannien, und obwohl ich Deutsch spreche, wollte ich mich in meiner Muttersprache vorstellen. bis auf das seh "einfach" geschriebene English.


    Auf das deutsche danach hab ich nicht geachtet. Wenn er ja irgendwie deutsch kann. Waten wir als ab was noch kommt ;)

  • Werbung
  • Ich ging auf seine ersten Text ein, der ja sagt, Ich komme aus Großbritannien, und obwohl ich Deutsch spreche, wollte ich mich in meiner Muttersprache vorstellen. bis auf das seh "einfach" geschriebene English.


    Auf das deutsche danach hab ich nicht geachtet. Wenn er ja irgendwie deutsch kann. Waten wir als ab was noch kommt ;)

    Bedeutet denn nicht while = obwohl, und ist somit sinngemäß (im Sinne von despite, although, obgleich, während...)?

  • Bedeutet denn nicht while = obwohl, und ist somit sinngemäß (im Sinne von despite, although, obgleich, während...)?

    Nun ich übersetzte ihren Text so sinngemäß nach deutsch wie es eben verständlich für mich ist.


    Würde man ihren Text jetzt per Translator übersetzten käme das raus. Das hört sich für mich eben nach Translation an nicht nach freier Übersetzung.


    Code
    Ich komme aus Großbritannien und während ich Deutsch spreche, wollte ich mich in meiner Muttersprache vorstellen!


    Ich übersetzte es frei.


    Ich komme aus Großbritannien, und obwohl ich Deutsch spreche, wollte ich mich in meiner Muttersprache vorstellen. Was sich def. besser als der Translator anhört ?


    Letztendlich kommt man damit auf das gleiche Ergebnis sie sprechen doch sehr gut deutsch , dann einfach nutzen .

  • Werbung