Größe und Gewicht

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nicht die redewert momentan. 90kg mit ca. 12% KFA auf 176cm.


    Ich trainiere aber seit März 2020 wieder und davon höchstens die hälfte trainiert. Also insgesamt 4-5 Monaten. Davor habe ich 6 Jahre lang gar nichts gemacht was BB betrifft. Dank Rebound Effekt ging bis jetzt schnell aber bin noch lange nicht fertig mit meinem Bestform. ;)


    Was ich aber komisch finde ist, ich hab immer noch sehr gute Stoffwechsel obwohl ich über 40 bin. Bin mal gespannt was noch so geht. ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Aktuell 85 Kilo mit ca 11-12% kfa


    Zwischenziel nach nächster Massephase wird sein 100-103kg mit ca 16% kfa


    und dann auf 92 kilo mit 7% kfa runterdiäten für die freibadsaison hehe :sq::evil:

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • 186cm 123kg kfa...zu hoch

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 175 cm und rund 98 kg - KFA so um die 10% geschätzt.


    Ziel ist rund 120 kg bei gleichem KFA.

    Utopischer Traum wären 136 kg (wegen 300 lbs) mit sichtbaren Bauchmuskeln.


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Мишка 🐻 ist an einem Log interessiert.


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung