Erdnussbutter

• Offizieller Beitrag

22% bei body&fit. Damit sind wir dann bei 5€/kg Erdnussbutter.

Hab im Rabattthread mitbekommen, dass ein paar von euch wie NAC und die Ente auf Erdnussbutter stehen. Was macht ihr damit, also wieso nutzt ihr sie und wie? Denke mal ihr schmiert sie nicht aufs Brot 🤪

• Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

Brot (selten), Haferflocken, Reisflocken, Reispulver

für die Fettbilanz oder Geschmack oder beides?

• Werbung
  • für die Fettbilanz oder Geschmack oder beides?

Beides.

Ich liebe den Geschmack von Erdnussmus (Body&Fit sowie MyProtein).
    Und wenn mir mal ein paar Fette fehlen und ich z.B. keine Lust auf was Herzhaftes wie Reis mit Eiern habe, gibt es halt Reisflocken mit Geschmackspulver und Erdnussmus.

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Hab im Rabattthread mitbekommen, dass ein paar von euch wie NAC und die Ente auf Erdnussbutter stehen. Was macht ihr damit, also wieso nutzt ihr sie und wie? Denke mal ihr schmiert sie nicht aufs Brot 🤪

Ich mach das in mein Shake rein.

30g Power Protein 90 (Body Attack)

100g Haferflocken (Bulkpowders)

20g Eiklar Pulver (Bulkpowders)

20g Erdnussbutter (Body Attack)

500ml Magermilch

Ab und an ersetze ich Erdnussbutter mit Leinöl.
    😋

Edit: Macht ca. 910kcal, 25g Fett, 90g KHs und 76g Protein.

• Werbung
  • in der Tat auf's Brot (glutenhaltig =O) oder auf Reiswaffeln. Meist mit Bananenscheiben, so als Burger.

Interessante Beobachtung bei mir. Habe diesen Bulk, erstmals Fett in Form von Erdnussbutter zu Lasten der Carbs erhöht und mache für meine Verhältnisse ungewöhnlich gut Progression.

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• in der Tat auf's Brot (glutenhaltig =O) oder auf Reiswaffeln. Meist mit Bananenscheiben, so als Burger.

Interessante Beobachtung bei mir. Habe diesen Bulk, erstmals Fett in Form von Erdnussbutter zu Lasten der Carbs erhöht und mache für meine Verhältnisse ungewöhnlich gut Progression.

Wie hoch bist du mit den fetten denn aktuell g/ pro kg ca? Immer wenn ich auch nur etwas zu niedrig mit den Carbs gehe geht die Leistung signifikant runter und sobald das Fett die 0,8g pro kg überschreitet kriege ich Probleme meinen Stoffwechsel oben zu halten (im Sinne von das meine Verdauung flott genug läuft mit kacken und Co das ich 5-700g Carbs pro Tag ohne stopfen verdaut kriege)

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung