Heinz der Echte

  • Tach Sportsfreunde:top:


    Ich lese schon seit ner Weile mit und habe mich, aufgrund meiner ersten anstehenden TRT, dazu entschlossen mich anzumelden.

    Bin 32, mittlerweile durchschnittlich fit und trainiere seit April in meinem eigenen, kleinen Homegym.


    Januar 2019 habe ich beschlossen meine Gesundheit anzugehen. Ich wog 140kg, saß oder lag nur faul rum, hab mich mit Müll und Antidepressiva vollgestopft und war gesundheitlich wirklich am Ende.

    Im März diesen Jahres, als die 97 auf der Waage einfach nicht mehr verschwinden wollte, trotz hohem Defizit und täglichen Cardioeinheiten, beschloss ich mir ne Langhantel, ne Bank, ein Rack und Kurzhanteln zu kaufen und die weggehungerten Muskeln wieder draufzupacken.

    Der Plan ging bisher ganz gut auf:w

    Bei mir gibts:

    Montag- Kreuzheben,Kurzhantelrudern,Langhantelrudern,Bizeps mit SZ

    Mittwoch- Überkopfdrücken, Bankdrücken, Fliegende, Trizeps mit SZ

    Freitag- Beugen, Peterson StepUps, Ausfallschritte
    Dienstags&Donnerstags fahr ich immer 15km mit Rad durchs Grüne


    Heben: 120kg

    Beugen: 120kg

    Drücken: 70kg


    Training klappt, das mit dem Essen wird..Ich esse 90% clean aber aus Angst vorm wieder fett werden, bin ich doch etwas sehr zurückhaltend mit der Kalorienaufnahme. Ich taste mich ran..


    Mein Ziel ist es gesund&fit alt zu werden und gut auszusehen.

    Werde dafür nun erstmal weiter bis zum nächsten Frühling Muskeln draufpacken, dann gibts nochmal ne Diät, um meine KFA auf unter 15% zu bringen und dann werde ich meinen eher niedrigen Testo-Spiegel in Angriff nehmen und weiter Vollgas geben.


    Soviel zu mir.


    Danke für eure Aufmerksamkeit und lasst knacken


    H1

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Geil!!

    Hab mich auxh aus eine deprizeit mit antidepria gekämpft ..

    Das gefuhl nach einee harten Aporteinheit ist besser als jede Antipresia es vorgaukeln kann, oder? :hh:

    Ich wunsche dir viel Erfolg

    Ja, Sport und gesunde Ernährung ist wohl die beste Medizin. Dir auch viel Erfolg und danke.


    Auch ein Dank an SHIMMYY Stabiles Bild ;)

  • Werbung