Absetzschema Artikel von Repone

  • Hallo,


    ich würde gern mal von den erfahrenen Leuten aus dem Forum, ihre Meinung zu diesem Absetzschema hören.



    Woche Nolvadex HCG Aromasin Vitamin E
    1 20mg/Tag 500IU/Tag 20mg/Tag 1,000IU/Tag
    2 20mg/Tag 500IU/Tag 20mg/Tag 1,000IU/Tag
    3 20mg/Tag 500IU/Tag 20mg/Tag 1,000IU/Tag
    4 20mg/Tag 20mg/Tag
    5 20mg/Tag
    6 20mg/Tag

    weiß nicht ob ich den artikel verlinken darf. falls nicht bitte löschen.


    https://repone.de/artikel/abse…cle-therapy-pct/#comments

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Ich sehe es schon wieder kommen, wie die ersten fragen ob sie ihre erste Kur mit 250 Test E die Woche mit diesem Schema absetzen sollen. 8-]

    Eat Clen, Tren hard and Proprionate every resource. Anavar give up on your goals and you will Winstrol! :glind:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    0815 Absetzschemen die im Internet zu finden sind, sind nicht für jeden geeignet! Jeder Körper ist anders und man kann mit so eine Schema vieles kaputt machen! Ausserdem braucht nicht jeder gleiche Medikamente und manche brauchen sogar gar kein Post Cycle Therapie um die Achse wieder anspringen zu lassen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin vor 6 Jahren nach einer 5 Jährigen Dauer ON Kur (in den 5 Jahren war von Tren bis Deca alles und in sehr hohe Dosierungen dabei) von heute auf morgen kalt raus (ging nicht anders!) und meine Frau war nach genau 4 Monaten Schwanger und nach einem Jahr wieder Schwanger! Weil es bei mir ohne PCT funktioniert hat, muss natürlich nicht heißen, dass das bei jedem funktioniert. Daher empfehle ich kalt raus gehen auf gar keinen Fall. Aber PCT bestimmt man mit Blutbild und sonst mit nichts anderes!

  • vielen dank NAC.

    bin defintiv kein kind von traurigkeit gewesen, was den sport betrifft.


    frau und ich wollen nun nachwuchs, sonst würde ich gar nicht raus gehen.

    mich verwundert dieses schema halt weil sie hcg so hochdosiert 3 wochen lang, während der pct nutzen. ist mir halt neu, sonst hieß es ja sei eher hinderlich während der pct und würde diese nur verlängern.


    ich werde wohl das alt bekannte mit clomi und tamox nutzen. schien mir nur so interessant da ich mit dem magen probleme hab und mit diesem repone schema nicht so viele tabletten nehmen müsste.

  • Werbung
  • Bin nach jeder Kur immer nur mit tamox raus, ob testo only, stack mit deca, tren, drosta

    Moderate Dosierung TE 750mg/w +deca 400mg/w oder TE 1000mg/w+ 400mg/w drosta. Kurlängen zwischen 6 Monaten und 1 Jahr über Jahre hinweg. Wie gesagt hat immer nur tamox gelangt. Muss aber nicht bei jeden so sein, wie von NAC beschrieben.

  • Also die Schilddrüse ist danach im Nirvana, TSH ultra hoch. Wenn TSH nach der PCT hoch ist, fliegt das endogene Testo in den Keller, wenn die PCT Medis wie Tamox draußen sind.

    Aromasin auch sehr Hoch, mit 20mg am Tag, Östro richtig gecrasht da durch.


    Hat einer zusammen geschustert , der nicht viel Ahnung hat von Endokrinologie, würde ich sagen.


    Es geht ja auch nicht nur darum, was während der PCT passiert, sondern wie geht es danach weiter und nach dieser "PCT" liegt einiges im Argen im System.

  • Werbung
  • nun, dennoch wäre ein Richtwert Absetzschema gut vorzulegen.


    Medico hiess er glaub, der schrieb, Tamoxifen zerstört den Stoffwechsel und das würde man heute nicht mehr machen.

    Dann gibts welche die HCG drin haben und welche die sagen, man solls weglassen.


    ich bin nun schon sehr lange on. raus will ich nicht mit Ende 39.

    aber, dennoch was dahaben zum absetzen. Aktuell habe ich nur Clomi und Tamoxifen nach altem Schema zum absetzen im Hause.

  • Mit 39 bist du eh auf dem Absteigenden Ast, mit oder Ohne Doping. Brauchst garnicht mehr dran Denken.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das haben sie aber nicht nett formuliert :), am absteigenden Ast, ich werde hoffentlich auch einmal 39. Habe aber nicht vor auf TRT zu verzichten :)

    Das Testosteron fällt natürlich schon ab 30 , kurz vor 40 haben viele Männer schon niedrige Werte.

    Mit 40 rum nochmal Abzusetzen , nach Jahren Dauer ON, ist Traumtänzerei.

  • Werbung