• Hallo, meine Frage ist wieviel wiegt denn so ein Kanal/gullideckel ich meine die die wo am Strassenrand liegen die rechteckigen? Ich hab kein Equipment Zuhause und Fitness Studio hat auch zu . Und eine waage hab ich auch nicht .


    PS : ja, meine Frage ist ernst

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    da die unterschiedlich sind ist das nicht zu beantworten gibt welche mit 70kg auch welche mir 40kg usw. usw.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Hallo, meine Frage ist wieviel wiegt denn so ein Kanal/gullideckel ich meine die die wo am Strassenrand liegen die rechteckigen? Ich hab kein Equipment Zuhause und Fitness Studio hat auch zu . Und eine waage hab ich auch nicht .


    PS : ja, meine Frage ist ernst

    Danke für den Tipp. Warum bin ich nicht so kreativ verdammt :D

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bitte NICHT machen!!!


    Wenn da ein Fahrradfahrer reinfährt, kann der sich schwer verletzten und an PKWs kann hoher Schaden entstehen. Wollt ihr doch auch nicht, also dass euch sowas passiert.

  • Werbung
  • Bitte NICHT machen!!!


    Wenn da ein Fahrradfahrer reinfährt, kann der sich schwer verletzten und an PKWs kann hoher Schaden entstehen. Wollt ihr doch auch nicht, also dass euch sowas passiert.

    Der scheint das ja wirklich Ernst zu meinen. Das Verletzungsrisiko von Passanten ist schon mal das eine große Problem und wie will man einen Gullideckel zu einer vernünftigen Hantelscheibe umbauen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo, meine Frage ist wieviel wiegt denn so ein Kanal/gullideckel ich meine die die wo am Strassenrand liegen die rechteckigen? Ich hab kein Equipment Zuhause und Fitness Studio hat auch zu . Und eine waage hab ich auch nicht .


    PS : ja, meine Frage ist ernst

    Du willst doch hoffentlich keine Gullideckel klauen. Das kann sehr böse ausgehen wenn einer in das Loch reinfallen würde.

  • Werbung
  • Diebstahl und Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Es können immense Schadensersatzforderungen folgen.


    Gehen Sie auf einen Schrottplatz und lassen sich was zurechtschweißen.

    So ist es danke!



    Mal sehen, wer auf Dauer schneller ist-guenni-

    Auf Dauer, der Mensch. Mit ca 1500kg + rennt es sich auf Dauer schwer. Aber 10-20mins gibt der Gas 😁 also entweder ist er ein guter Sprinter oder der Dicke hat ihn




    Also Alternativen:


    Baumstämme

    Holzbalken

    Auf dem Schrottplatz fragen

    Alufelgen // Autoreifen

    Baugerüste

    Zement/Sandsäcke

    Scheiben selbst gießen

    Ok... Stabil

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Diebstahl und Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Es können immense Schadensersatzforderungen folgen.


    Gehen Sie auf einen Schrottplatz und lassen sich was zurechtschweißen.

    du überraschst mich immer wieder 👍🏻

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung