Lockdown auf testo

  • Ich habe mir in den letzten beiden wochen das homegym weiter aufgerüstet so das nahezu ein normales training ...zumindest für den oberkörper möglich ist.....für beinmaschinen fehlt mir leider der platz......


    habe mir ein powerrack cs sports , atx latzug 740, schrägbank, flachbank mit ablage (ne alte kettler), kurzhanteln aus ner studioschließung von 2,5 bis 50 kg und reichlich gewichtsscheiben (280kg), diverse griffe und hantelstangen günstig zusammengekauft.....da komm ich für meine verhältnisse recht gut klar .....schwieriger ist derzeit den arsch hoch zu bekommen den ganzen kram nicht nur abzustauben sondern auch mal zu bewegen.....

    Erstmal einen Appell an deinen Enthusiasmus, das du so ein umfangreiches Home-Gym zugelegt hast, Respekt.

    Fährst du deinen Stack in der Lockdown-Phase weiter wie gehabt?

    Wenn Ja, Warum?

    Und was würde deiner Meinung nach gegen das Bridgen/Cruisen sprechen?



    Beste Grüße RoadToBig

    "Eat Clen, Tren hard and Proprionate every resource. Anavar give up on your goals and you will Winstrol!" :-O-: - unknown source



    When you start placing demands on the brain to lift maximum weights every day, it says "oh crap I need to learn how to make and use these chemicals or he's going to kill us." So it goes through an adaptive period where it shuts down some functions and tries to upgrade. These are the "dark times".

  • Werbung
  • Ich habe mir in den letzten beiden wochen das homegym weiter aufgerüstet so das nahezu ein normales training ...zumindest für den oberkörper möglich ist.....für beinmaschinen fehlt mir leider der platz......


    habe mir ein powerrack cs sports , atx latzug 740, schrägbank, flachbank mit ablage (ne alte kettler), kurzhanteln aus ner studioschließung von 2,5 bis 50 kg und reichlich gewichtsscheiben (280kg), diverse griffe und hantelstangen günstig zusammengekauft.....da komm ich für meine verhältnisse recht gut klar .....schwieriger ist derzeit den arsch hoch zu bekommen den ganzen kram nicht nur abzustauben sondern auch mal zu bewegen.....

    Das ist natürlich extrem gut. Wäre der Scheiß nicht so teuer würde ich mir auch noch einiges anschaffen. Hab jetzt für ne Langhantel + Kurzhantel und 120kg Gewichte 550€ gezahlt. Bank etc. hab ich alles nicht.

  • Werbung
  • Das ist natürlich extrem gut. Wäre der Scheiß nicht so teuer würde ich mir auch noch einiges anschaffen. Hab jetzt für ne Langhantel + Kurzhantel und 120kg Gewichte 550€ gezahlt. Bank etc. hab ich alles nicht.

    Theoretisch und praktisch kannst DU dir während dem Lockdown ein Insolventes Studio kaufen und dann da trainieren, da du Eigentümer bist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Nur wenn ich Teilhaber werden und mit trainieren darf Jungs 🤣.. und nach dem Lockdown wird es dann Deutschlands erstes Hardcore Studio - keine Bodenmatten, nur Betonboden, staubig, dreckig - zwei drei verstaubte Cardio Geräte und den ganzen Tag übertrieben laute Musik wie Ramstein, Slipknot, 5 Finger Death Punch usw. ;D


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Nur wenn ich Teilhaber werden und mit trainieren darf Jungs 🤣.. und nach dem Lockdown wird es dann Deutschlands erstes Hardcore Studio - keine Bodenmatten, nur Betonboden, staubig, dreckig - zwei drei verstaubte Cardio Geräte und den ganzen Tag übertrieben laute Musik wie Ramstein, Slipknot, 5 Finger Death Punch usw. ;D


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    Hört sich nach nem Plan an.

  • Das ist natürlich extrem gut. Wäre der Scheiß nicht so teuer würde ich mir auch noch einiges anschaffen. Hab jetzt für ne Langhantel + Kurzhantel und 120kg Gewichte 550€ gezahlt. Bank etc. hab ich alles nicht.

    Also ich habe ein paar Tage Egaykleinanzeigen gewälzt und habe für den ganzen Kram unter 2 K gelegt....wobei der ATX Latzug das teuerste war....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, Simon fährt seinen Stack weiter !....warum nicht ?

    Gegen Bridgen und Cruisen spricht mMn nichts, das muß jeder selbst für sich entscheiden.

    Er ist bei LD1 auch super damit gefahren und hat sogar etwas aufbauen können.......wie gesagt sollte das jeder selbst für sich entscheiden....


    Vorrausetzung ist halt das man einigermaßen sein Training durchziehen kann und durchzieht. Da Simon in meinem kleinen Homegym nicht mit max Gewichten und nicht alle sonst gewohnten Übungen machen kann muß man halt etwas kreativ werden und für bestimmte Muskelgruppen halt das zB Volumen erhöhen, die Winkel variieren etc ......Simon meint, das der "Tapetenwechsel" unter Umständen mal andere Reize setzt .....und hofft so "weitgehends unbeschadet" aus LL rauszukommen um danach wieder Vollgas geben zu können.......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Also ich habe ein paar Tage Egaykleinanzeigen gewälzt und habe für den ganzen Kram unter 2 K gelegt....wobei der ATX Latzug das teuerste war....

    Ich habe alles neu gekauft damit ich es im Fall der Fälle noch zurückschicken könnte - wenn die Studios doch noch im Dezember aufmachen :D auf ebay habe ich auch geschaut aber nichts vernünftiges in meinem Umkreis gefunden. Wenn man allerdings Glück hat kann man da krasse Schnäppchen machen grade in Sachen Hantelscheiben etc.

  • Werbung
  • Ich habe alles neu gekauft damit ich es im Fall der Fälle noch zurückschicken könnte - wenn die Studios doch noch im Dezember aufmachen :D auf ebay habe ich auch geschaut aber nichts vernünftiges in meinem Umkreis gefunden. Wenn man allerdings Glück hat kann man da krasse Schnäppchen machen grade in Sachen Hantelscheiben etc.

    Und beim nächsten LD fängt dann der Einkauf erneut an.....-guenni-

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Das ist natürlich extrem gut. Wäre der Scheiß nicht so teuer würde ich mir auch noch einiges anschaffen. Hab jetzt für ne Langhantel + Kurzhantel und 120kg Gewichte 550€ gezahlt. Bank etc. hab ich alles nicht.

    1xLH, 2xKH, 1xBank mit Beinstreck u. 80Kg für 25€ beim ersten LD:)


    Hätt's dir für schlappe 350€ verkauft-guenni-

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung