Lockdown auf testo

  • Hallo zusammen,

    mich interessiert eure Meinung wie man am besten die Lockdown Phase überbrückt wenn man unterstützt ist und zwar gebe ich mir derzeit nichts wildes nur only testo E 125mg e2d und das schon seid ende Juli wollte aber über 1 Jahr durchballern.

    Zur Frage soll ich einfach in der Phase in der ich jetzt nicht mehr richtig pumpen kann mein Intervall auf 125 e3d erhöhen?

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • Wie hoch soll den die Dosis sein damit mein Körper sich optimal erholt und ich die aufgebaute Muskulatur einiger maßen halten kann? Wäre 125mg den nicht niedrig genug ist doch ne Pissdosis von 250mg e6d

  • Hallo zusammen,

    mich interessiert eure Meinung wie man am besten die Lockdown Phase überbrückt wenn man unterstützt ist und zwar gebe ich mir derzeit nichts wildes nur only testo E 125mg e2d und das schon seid ende Juli wollte aber über 1 Jahr durchballern.

    Zur Frage soll ich einfach in der Phase in der ich jetzt nicht mehr richtig pumpen kann mein Intervall auf 125 e3d erhöhen?

    Ich hab einfach meine Dosierungen gleich gelassen :) ..

    Hab aber auch im Homegym trainiert - ansonsten würde ich ggf auf 500 mg Testo E die Woche reduzieren, Aromatasehemmer raus und jeden Abend schön beten das die Idioten da oben aufwachen und merken das Fitnessstudios das Wichtigste sind - auch im Lockdown.


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • wäre geil wenn ich die AI rausnehmen könnte bei 500mg Te ^^ aber glaube bin einfach noch zu fett. Mal gucken was im Januar geht.

    Würde auch auf max 500mg gehen dann, aber Liegestützen und ein paar Kniebeugen kann man doch bestimmt irgendwo machen.

  • kauf dir einfach eine hantelbank mit kurzhanteln und mach german volumen training, was für absetzen bist du bademeister oder was, kauf ne bank für 200 so ein set und feuer frei du brauchst keinen Latex Ganzkörper Anzug und hipster gym mit techno Musik, paar hanteln und Feuer frei, war damals nicht anders

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich bin der Meinung wenn man Phasenweise etwas weniger nimmt knallst eine höhere Dosierung später besser. Wenn du dauerhaft Hoch frährst wirkt es halt nichtmehr so geil. Zumindest mal meine Meinung wenn sich dem jemand anschließen will?

  • Kann auch bisschen mit Kutzhantel trainieren also besser wie nix, bin seit ca 7 Monate auf 500 Testo und seit kurzem Dbol,

    werd das Dbol rausnehmen und Testo auf hohe TRT (e4d 125 ) zurückfahren, nicht wegen 4 Wochen aber ich glaube das es länger wird bis die gyms wieder öffnen 🙈

  • Werbung
  • Hab 1 paar Hanteln gestern vom Mcfit mitgenommen. Kenne den Filialleiter persönlich. 2x 16kg , 2 x 12kg. 2x 30kg



    Reicht für Seitenheben, Curls und Ausfallschritte ggf. mit dropsätze. Dazu paar Bänder geholt die aneinander gereiht am Karabiner 80kg ergeben. Das wird schon.


    Im letzten Lockdown habe ich gar nix gemacht. Bin dann in ein Loch gefallen und mache es dieses mal besser

  • Werbung
  • mhhh.....also simon hat das so vor


    lange ester gegen kurze tauschen


    bissel die carbs runter und die pro etwas rauf


    gh von 8 auf 12 hoch und verteilt nüchtern 6 und über den tag 3 gaben je 2ie


    100 mg testo p / 100mg drosta p / 75mg tren a / 160mg anavar


    6er split auf 8 tage mit hohen volumen


    ca. 65 % von sonst üblichen trainingsgewichten (leider nicht mehr möglich mangels eisen)


    schlafen 8 + 1 +1

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo zusammen,

    mich interessiert eure Meinung wie man am besten die Lockdown Phase überbrückt wenn man unterstützt ist und zwar gebe ich mir derzeit nichts wildes nur only testo E 125mg e2d und das schon seid ende Juli wollte aber über 1 Jahr durchballern.

    Zur Frage soll ich einfach in der Phase in der ich jetzt nicht mehr richtig pumpen kann mein Intervall auf 125 e3d erhöhen?

    Ich habe mal ein Kollegen von mir gefragt der auch schon mehr Erfahrungen mit sowas hat.


    Was hier einige schon erwähnt haben mit Cruisen macht Sinn, um deine Rezeptoren regenerieren zu lassen.

    Auf TRT Basis soll Sinn machen so min. 250mg die Woche / vll bis 500mg hoch wenn du es für nötig hältst.

    Vll noch ein Blutbild machen um das Östrogen zu beobachten, wenn du die ganzen aromatase hemmer raus nimmst.

    Nicht das du voll den Rebound bekommst und vll eine Gyno.


    Beste Grüße gehen raus

    RoadToBig

    "Eat Clen, Tren hard and Proprionate every resource. Anavar give up on your goals and you will Winstrol!" :-O-: - unknown source

  • Werbung
  • Kannst du normal weitertrainieren?

    12 Iu Hgh ist schon böse viel, hoffe da passt die Insulin und Schilddrüssenhormone auch.


    Finde ich persönlich Overkill aber ich weiß natürlich nicht wie du aussiehst, wiegst etc.

    Also ich würde auf soviel nicht gegenessen können und nur müde sein. Wiege aber auch im Vergleich zu dir warscheinlich nichts ^^:-L

  • Kannst du normal weitertrainieren?

    12 Iu Hgh ist schon böse viel, hoffe da passt die Insulin und Schilddrüssenhormone auch.


    Finde ich persönlich Overkill aber ich weiß natürlich nicht wie du aussiehst, wiegst etc.

    Also ich würde auf soviel nicht gegenessen können und nur müde sein. Wiege aber auch im Vergleich zu dir warscheinlich nichts ^^:-L

    Ich habe mir in den letzten beiden wochen das homegym weiter aufgerüstet so das nahezu ein normales training ...zumindest für den oberkörper möglich ist.....für beinmaschinen fehlt mir leider der platz......


    habe mir ein powerrack cs sports , atx latzug 740, schrägbank, flachbank mit ablage (ne alte kettler), kurzhanteln aus ner studioschließung von 2,5 bis 50 kg und reichlich gewichtsscheiben (280kg), diverse griffe und hantelstangen günstig zusammengekauft.....da komm ich für meine verhältnisse recht gut klar .....schwieriger ist derzeit den arsch hoch zu bekommen den ganzen kram nicht nur abzustauben sondern auch mal zu bewegen.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • müsste man wenn sowieso ausschleichen nicht einfach absetzten die aromatase hemmer außer er verwendet exe ✌️