Wieviel mg sind das denn bloß

  • Ich habe eine Ampulle mit 1ml und 250mg Testo.


    Nehm ich mir jetzt meine Insulin Nadeln ist die Dosierung auf der Nadel 1ml = 40 Einheiten.


    Ich kann aber 6 spritzen aus der Ampulle ziehen mit je 8 Einheiten je. Das passt doch nicht. Ist da jetzt mehr Öl in der Ampulle als angegeben?


    Jetzt weiß ich gar nicht wieviel ich drin hab.
    250/6 = 41,66mg pro Spritze? :???:

    BTW legal TRT. Hersteller Eifelango.

  • Werbung
  • Es gibt einige Hersteller die füllen 1,1-1.2mg ein wegen des Verlustes, den man beim herausziehen haben kann. Die 0,1mg mehr machen gar nichts einfach so nutzen als, ob es 250mg hat. Paar mg mehr oder weniger ist nicht schlimm.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Du musst auch noch das Esthergewicht herausrechnen. 250 mg Testosteron Enantat enthalten ca. 180 mg Testosteron.

    dann bleiben mir also nur noch 30mg über pro Spritze? :eek:


    ich hab ein e3.5d Intervall. Zuvor hatte ich auf 5 Spritzen aufgeteilt, aber mein T war über Referenz. Östro und hematocrit leider auch leicht, deshalb reduzier ich jetzt mal.

  • dann bleiben mir also nur noch 30mg über pro Spritze? :eek:


    ich hab ein e3.5d Intervall. Zuvor hatte ich auf 5 Spritzen aufgeteilt, aber mein T war über Referenz. Östro und hematocrit leider auch leicht, deshalb reduzier ich jetzt mal.

    Ja lieber nicht zu viel "gutes" Test im System haben :-o. Ich reduziere jetzt auch von 4g auf 3.5 war auch leicht über "meiner" Ref. ;)

  • Werbung