Aller Anfang ist schwer

  • Hallo zusammen,


    erstmals finde ich es toll, das es noch Foren gibt bei denen viele Leute aktiv sind. :-thumb2-:

    Mein Nachbar hat nach einer langen Pause wieder vor mit Testo E, Diana zu starten. Seine Angaben: 40Jahre, 100Kg, ca. 15%kf, 1.83m, 17 Jahre Trainings Erfahrung jedoch mit Öfteren Unterbrechungen aufgrund von privaten Zwischenfällen und Arbeit. Waren mittlerweile auch schon 4Kuren zwischen den 17 Jahren Training. Bei der ersten Kur wog er noch 76Kg (ein Testoanteil im Körper wurde damals leider nicht ermittelt, um zu erkennen ob hier evtl. ein Mangel vorliegt).

    Sein plan wäre pro w, 500-750mg Testo E + 30mg Diana für 16Wochen.

    Nun gibt es leider viel zu viele diverse Hersteller, Ulabs etc. und Seiten wo man diverse unterstützende mittel bekommt. Viele allerdings unterdosiert und oder ohne Wirkung oder Fake.

    Was haltet ihr von der Dosierung und Dauer, welcher Hersteller schummelt nicht mit den angaben?


    Ich möchte nicht das er das Geld aus dem Fenster wirft und oder sich irgendwas besorgt was ihm sogar noch schaden könnte.


    Vielen Dank für euren Support, bleibt gesund.:w

    Forget The Mistake Remember The Lesson

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also bisschen Lesen und keine 1/2std später hättest den Thread dazu selber gefunden.

    Quellenanfragen sind verboten, Hersteller gibt's ja genügend die wirken und auch passen mit und ohne Labortests.


    Bisschen Eigeninitiative mitbringen;)

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Hi. habe schon diverse Seiten besucht und Suchfunktionen genutzt. Manchmal klappt es besser wenn man den speziellen Suchbegriff kennt oder einfach einen neuen Beitrag erstellt. Ist sehr umfangreich das Inet und das Forum.

    Lese mich noch quer durch das Forum. Vielen Dank, für den tipp.

    Forget The Mistake Remember The Lesson

  • Werbung
  • Hi. habe schon diverse Seiten besucht und Suchfunktionen genutzt. Manchmal klappt es besser wenn man den speziellen Suchbegriff kennt oder einfach einen neuen Beitrag erstellt. Ist sehr umfangreich das Inet und das Forum.

    Lese mich noch quer durch das Forum. Vielen Dank, für den tipp.

    #ich bin zu faul zum lesen ;).


    Es gibt keine geheimen Suchbegriffe , einfach ein wenig in der einen oder anderen Sektion schauen und sich daraus weiterbilden. Dann bitte noch aktiv beteiligen so findet man sehr schnell das, was man braucht. Von der Analyse bis zum User der seine eigene Erfahrung noch zusätzlich teilt.


    Sagte keiner das sie im Spam-Thema lesen müssen oder bei Frauen BB.


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Lesen, zwischen den Zeilen lesen, verstehen. Reviews + Analysen (+ Analyseclub) = Schutz vor Fehlkauf. Als Dankeschön gerne sinnvoll am Forum teilnehmen und den Analyseclub unterstützen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was wäre zu empfehlen?

    Wie lange sollte die Kur sein und wie hoch die Dosierung? DBols sind für 6 Wochen geplant.

    Ein großes Blutbild vor und nach der Kur bzw. bei Bedarf/Unwohlsein auch während der Kur wird erstellt um sicher zu gehen das sich auch alles im normalen Bereich bewegt.

    Das mit dem "alter" der Testo Spiegel im Körper abnimmt ist klar, würde aber schon genauer wissen wieso es auf 16 Wochen nichts bringt. -> Oder eher "je oller desto doller" 8o.

    Die Kur wird mind. 16 Wochen gefahren, wenn alle werte lt. Blutbild i.O. sein sollten geht es in die Verlängerung und anschließend wird abgesetzt. Neigt zwar nicht zur Gyno aber Tamoxifen ist sicherheitshalber dabei.


    Schonmal vielen Dank.... :-thumb2-:

    Forget The Mistake Remember The Lesson

  • Testo mindestens 6 Monate, besser 1 Jahr. Dbols 8 Wochen anfangs als Kicker.


    Würde mit 40 aber die Kur Gescheisse lassen und Daueron gehen Blast&Cruise, ist sinnvoller

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Erstmal soll der Doc. schauen wo die werte liegen. Eine TRT wäre nice.

    Ab 40 Daueron ist natürlich auch eine Idee. Die 500-750mg/W würde ich so beibehalten.

    Bei den Kanülen bin ich mir aktuell nicht ganz sicher, 0,45x23 oder eher länger/größer? Injektionsort Oberarm. Ist schon länger her und damals waren es punkte wie Gesäß und Oberschenkel.

    Forget The Mistake Remember The Lesson

  • Erstmal soll der Doc. schauen wo die werte liegen. Eine TRT wäre nice.

    Ab 40 Daueron ist natürlich auch eine Idee. Die 500-750mg/W würde ich so beibehalten.

    Bei den Kanülen bin ich mir aktuell nicht ganz sicher, 0,45x23 oder eher länger/größer? Injektionsort Oberarm. Ist schon länger her und damals waren es punkte wie Gesäß und Oberschenkel.

    0,45x12mm os seite, 0,45x25mm schulter, glut und quad oben

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung