HighlandPremiumAnabolics (Telegram) Diskussionsthread

  • Hallo Leute,


    mein Trainer nutzt seit zwei Jahren fast nur noch Stoff von HighlandPremiumAnabolics. Den Shop findet man jetzt auch auf Telegram.


    Klingt ja schon etwas vollmundig was die da über sich sagen, aber ist n cooles Konzept und bis jetzt war auch immer alles einwandfrei. Hab die Sachen bisher aber immer über den Trainer geholt. Der freut sich, wenn er jetzt nicht mehr Mittelsmann zu sein braucht.


    Würd mich interssieren was eure Erfahrungen mit den Produkten sind. Waren die schon mal hier in der Analyse?


    Grüße!

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • . Hab die Sachen bisher aber immer über den Trainer geholt. Der freut sich, wenn er jetzt nicht mehr Mittelsmann zu sein braucht.


    Würd mich interssieren was eure Erfahrungen mit den Produkten sind. Waren die schon mal hier in der Analyse?


    Grüße!

    Der Trainer freut sich, wenn er nichts mehr extra verlangt. Selten so ein Zeug gelesen. :rolleyes: Und da sie die Produkte nutzen haben sie keine Erfahrung und wollen Input von anderen. :whistling:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Machen ja einige so, london Anabolics auch, aber sicher ist das ganz und gar nicht, wenn Du Dir die aktuelle bust welle bei telegram anschaust!

    Deine Antwort zeigt das du 100% meine Post verstanden hast! 8)


    Wusste ich nicht. Hatte nur über den Thread Mal auf ihre HP geschaut und da ist mir das Angebot aufgefallen. Musste erst 2 mal schauen weil ich meine Augen nicht trauen konnte.

  • Werbung