Immortal Science Erfahrung

  • Hi Leute von heute,


    nachdem die Studios wieder wie gewohnt offen haben hab ich mir aus UK ein bisschen was bestellt um wieder in Form zu kommen. Muss dazu sagen das ich dieses Produkt durchaus als legit empfinde. Auch wenn die Dosierungen relativ niedrig sind was auf der Verpackung steht. Ich hab davon täglich 3 Caps morgens genommen.

    Kfa Messung hab ich noch keine gemacht jedoch hat sich meine Ausdauer und auch mein sexual Verhalten sehr verändert. Nach 6 Wochen Dauereinnahme war die Lust dann iwie raus 😅 zum Leidwesen meiner Freundin. Muss aber dazu auch sagen das es mir scheiss egal ist. Da das Ergebnis für mich zählt. Habe auf 6 Wochen 10 Kilo verloren trotz kontinuierlicher Kraftsteigerung. Gehe daher stark davon aus das ich mir auf die kurze Zeit die Achse mal wieder ordentlich zerschossen habe. 🤣 aber nichts was man nicht richten kann


    Aktuell wieg ich 95 Kilo auf 1.78


    Zum Absetzen nutze ich aktuell Revange Hardcore Alpha Male von ML und das ist mal was ganz anderes 😳. Meine Eier sind dick! Immer noch trotz Kalorien Defizit Ausdauer und Kraft Steigerung. Und eine Morgenlatte wie vor 15 Jahren in meinen wilden 20igern.


    Schade das Red nicht mehr aktiv ist, seine Meinung zu dem Alpha Male Mix hätte mich sehr interessiert.


    Könnt ihr von Immortal Science etwas berichten oder von anderen Sarm Herstellern?

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Finger weg von inmortal science, vor allem von ml, sehr viele fakes davon im umlauf, hatte selbst wirkungsloses MK677 von denen.


    Bzgl dem Alpha Male - dafür werden diese Produkte konzipiert, wenn du in der PCT bist reagiert der Körper anders auf diese Testosteron Booster speziell von diesen Firmen, Fakt ist das die bei alten Menschen in Studien geholfen haben, Fakt ist auch das man weniger Testosteron hat als alte Leute in der PCT,

    Ein sinnvoll konzipierter Testosteron Booster von den berüchtigten Pro Hormon Firmen sind meistens eine Ergänzung in einer PCT ' Ergänzung ist Ergänzung kein kompletter Ersatz für das gängige absetzprotokoll



    Wenn du irgendwelche Empfehlungen möchtest dann musst du bitte etwas konkreter sein, aber gefällt mir dass du wegen dem absetzen nicht so rumjammerst, vornehmlich würde ich dir eine dauer TRT empfehlen wenn du langfristig dopen willst.


    Lg

  • Da ich früher ziemlich oft die Threads von redman Gelesen hab, bestell ich überwiegend bei PMS in UK. Also auch das Immortal Science dingens. Interessant wäre nur wo ich hier Sarms noch bekomme die auch ihr Geld wert sind. Nellys und ML haben ja gar nix mehr. Halo und Tren Jucken mich jetzt auch nicht wirklich was es ja von brawn gibt. Was auch sehr interessant ist, das die Brawn jungs ihre Seite seit Jahren nicht mehr pflegen und trotzdem genügend Neue Lieferungen unterwegs sind.


    Hab noch 2 volle Dosen Trest daheim und das alte SD von Brawn. Ist aber auch schon 4 Jahre alt. Die werd ich mal im Winter mit Ari verballern. Sobald ich mit PCT und Diät fertig bin.


    Wieso jammern? Wir wissen alle was wir tun! Wer nicht weis was er wirft der gehört auch nicht ins gym. Frisst ja auch nicht Nüsse obwohl du weist du bist drauf allergisch 🤣

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Stimmt... ich wär jetzt auch im Alter wo ich es verschrieben bekommen würde... danke für den gedankenanstoss mein Gleichgesinnter Genosse 👍

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Hab mir auch IS DragonFire von einer recht bekannten Seite bestellt und nehme es seit 5 Wochen. Ich bin der Überzeugung, dass es legit ist, jedoch ziemlich sicher nicht so hoch dosiert wie auf der Packung angegeben (Osta 10 mg / GW 10 mg). Habe am Anfang zwei Kapseln am Tag genommen und nur mäßige Erfolge verbucht. Bin dann hoch bis auf 4 Kapseln am Tag (seit etwa 14 Tagen), seit dem haut es richtig rein, da ich sonst keinerlei Beschwerden habe, denke ich das sie einfach unterdosiert sind.

    Ich habe keine Behinderung, .... ist nur Muskelkater. ;)