• Bankdrücken

    Latzug

    Schulterdrücken

    LH Rudern

    Skulkcrusher

    SZ Curls


    Beinpresse

    Rumänisches Kreuzheben

    Kniebeugen.



    Das ist mein Plan....kann ich den nach dem schema OK/UK/frei/von vorn trainieren? Oder besser OK/frei/UK/frei/von vorn?


    Ich bin dieses Jahr von einem GK auf einen völlig überladenen OK/UK mit 3-4 Sätzen pro Muskel und jeweils 2 Stunden training 4-5 mal die Woche gekommen. Ich hab damit Kraft verloren duch das viel zu hohe Volumen. Jetzt hab ich alle Zusatz Übungen gestrichen und macht nur noch die wichtigen Übungen. Meint ihr ich komm mit der regeneration hinterher wenn ich OK/UK/frei/von vorn mache, oder sollte ich lieber eine Pause dazwischen machen und jeden 2ten Tag trainieren?

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dein Trainingsfortschritt wäre interessant zu wissen bzw. deine Kraftwerte.

    Im Grunde sollte dem Plan nichts im Wege stehen, wenn du mit einem GK Plan (wahrscheinlich auch 3-4x die Woche) die Regenation einhalten konntest und sogar Fortschritte erzielen konntest.

  • Werbung