Foren Neuling macht sich Unbeliebt

  • Guten Morgen an Alle

    Ich bin der Gilbert und habe einfach mal n mächtiges Problem. Gerne würde ich mich erst Vorstellen aber ich muss mein Anliegen einfach los werden und ich weiss jetzt schon wie man drauf Reagiert aber ich habe nunmal keine andere Wahl in meinen Augen ausser mir von euch Rat und Hilfe zu holen.

    Zum Thema, ich habe mich halt 2 mal Abziehen lassen von Shops. Ja genau. Jetzt ist ne Stange an Zaster weg und ich Cruise immernoch auf Testo E seit 1 Monat.

    Im Foren liest man immer nur: "Ja Pech dann geh doch zu einem der Altbewährten Shops" naja Aber ich kannte nunmal nur einen und den gibt es nicht mehr was soll ich nun machen ausser im Internet nach gleichgesinnten zu suchen und mir hier Hilfe zu holen?


    Wäre Nett wenn ihr mir nicht direkt die Rübe einschlagt.

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Quellenanfragen sind verboten und ich denke darauf läuft das hier hinaus. Deswegen closed.


    tipp. Forum lesen, besser noch studieren und dann zwischen den Zeilen lesen und dann nur noch eins. Google. Damit hast du ne Antwort auf deine Eingangsfrage. Wenn du Bock hast aktiv zu werden hier in der Sportsbar vorstellen und sinnvollen Input liefern.

  • Matador

    Hat das Thema geschlossen