Ich brauche EUCH HILFE Freundin Trennung

  • Ich versuche das Problem von meinem Nachbarn (23) kurz zu schildern. Seit Wochen hat er keine Lust mehr auf Sex bzw generell Nähe von seiner Freundin. Er ist schnell genervt, denkt viel an andere Frauen und schreibt heimlich auch mit anderen. Mache es sich lieber abends auf dem Klo selbst. Er war mit seiner Ex10 Monate zusammen hat Sie mit jetziger betrogen dann direkt wieder in Beziehung ohne vorher auszuleben. Das waren jetzt 19 Monate. In der letzten Zeit war sehr viel Streit mit der Freundin, man ist auch nur aufeinander gehockt weil man zusammen umgezogen ist ( vorher aber schon zusammen gewohnt) . Er habe schnell neue Leute kennengelernt weil sein Studium 4 Wochen früher begonnen hat. Und habe Sie auch aus mitleid überall mit hingenommen was aber auch erwartet wurde. Sie ist auch mega Eifersüchtig guckt wer Ihm auf Insta folgt, Facebook liked etc. Das wird kurze Zeit später immer direkt gefragt wer ist das .... Dann hat sie Teilweise verboten was mit Freunden zu machen früher stärker, manchmal auch indirekt einem ein schlechtes Gewissen gemacht. Seine Freundin habe wohl auch zugenommen und sich echt gehen lassen, er musste Haushalt alles machen etc. Nun hat er sich am Wochenende getrennt und weiß nicht weiter. Man möchte diesen Menschen nicht verletzen man wohnt noch zusammen kennt die Familie gut etc. Er habe aber glaube keine Gefühle mehr für sie das ist nur Freundschaft geworden. Verspürt absolut 0,0 das verlangen nach Nähe und möchte eher was mit anderen machen. Letzte Woche habe er wohl ein Tinder Date gehabt welches echt super lief und er habe mal wieder dieses kribbeln und verlangen nach Nähe gespürt. Ende des Dates saß er weinend im Auto hat ihr alles erzählt. Sie wollen sich wohl wieder treffen sie schrieben viel und haben länger telefoniert. Das Problem ist es tut ihm alles mega Leid aber er habe wohl überhaupt kein Verlangen nach Nähe von Freundin/Ex. Und dagegen kann er seit Wochen nichts machen.


    Nachbar war auf 500-1 Gramm Testo Woche

    Seit 6 Wochen NPP DrostaP 350-175 wird demnächst verdoppelt + Turinabol.


    Er dachte auch es liegt dem NPP geschuldet am Prolaktin aber dann hätte er ja nicht den starken drang nach anderen ?

  • Werbung
  • Naja solche Fälle gibt es genug und das ohne Stoff. Wenn keine Gefühle mehr da sind für sie und auch ein Tamm Tamm und "Stress" war, würde ich es einfach lassen. Besser die Freundschaft behalten, anstatt sich mit einer Beziehung wieder in eine Stresssituation begeben, ist oft auch besser so.


    Klar tut es auch einem Leid aber man muss, so egoistisch es auch klingt, immer an sich denken.


    Vielleicht hat der Stress, Druck sie für ihn auch einfach unattraktiv gemacht oder sie hat sich persönlich und äußerlich auch geändert.


    Ist halt als fremde Person aus dem Netz schwer abzuschätzen.



    Beispiel eine Freundin von mir:

    25 Jahre

    Verheiratet

    2 Kinder


    Konnte ihr Leben durch die frühe (falsche) Heirat und Kinder nie richtig ausleben. Der Mann von ihr kümmert sich gut um sie und ihre Kinder und hat auch SEHR VIEL Kohle (arbeitet in der CH als Leiter einer Firma). Sie bekommen alles was sie wollen und leben im Luxus.


    Allerdings ist sie ihm schon 3 mal fremd gegangen und will mit dem jetzigen auch durchbrennen.


    Grund :

    Mann ist selten zuhause, sie kriegt keine Aufmerksamkeit außer Gegenstände. Er verhält sich auch sehr seltsam (geht mit dem Handy aufs Klo zum Telefonieren etc) und äußerlich ist er für sie "hässlich" geworden durch das Verhalten.


    Sie ist nur noch zum Wohl der Kinder bei ihm, ansonsten hat sie 0 Verlangen nach ihm.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Ich danke dir. Ja mein Nachbar findet sie auch nicht mehr attraktiv das merkt er ja auch seit Wochen. Besonders stark eben dadurch das es absolut keine Lust auf Kuscheln Sex etc hat. Er ist für ihn wie eine gute Freundschaft, und zusammenbleiben wäre natürlich der Weg des geringsten übels aber würde ihn sehr unglücklich machen. Sie meinte auch Sie möchte alles ändern und besser machen, bei fehlenden Gefühlen wäre dies sowieso vergebens

  • Werbung
  • Ich danke dir. Ja mein Nachbar findet sie auch nicht mehr attraktiv das merkt er ja auch seit Wochen. Besonders stark eben dadurch das es absolut keine Lust auf Kuscheln Sex etc hat. Er ist für ihn wie eine gute Freundschaft, und zusammenbleiben wäre natürlich der Weg des geringsten übels aber würde ihn sehr unglücklich machen. Sie meinte auch Sie möchte alles ändern und besser machen, bei fehlenden Gefühlen wäre dies sowieso vergebens

    Manchmal versaut man sich durch eine Beziehung viel,vorallem gute Freundschaften.

    Und eine Beziehung ist nie dringend notwendig, lieber warten und dann hat man aber den richtigen Partner an seiner Seite.


    Denn Liebe ist wie ein Furz, wenn man es erzwingt dann kommt auch nur Scheisse raus.

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Jaa wenn noch Gefühle da wären könnte man es ja versuchen. Aber nach seinem Date da wusste er erst wieder wie aufregend es sein kann mit einer Frau dieses kribbeln etc. Dieses verlangen nach Nähe die Person zu berühren. Das war alles komplett weg die Wochen.

  • Ich versuche das Problem von meinem Nachbarn (23) kurz zu schildern. Seit Wochen hat er keine Lust mehr auf Sex bzw generell Nähe von seiner Freundin. Er ist schnell genervt, denkt viel an andere Frauen und schreibt heimlich auch mit anderen. Mache es sich lieber abends auf dem Klo selbst. Er war mit seiner Ex10 Monate zusammen hat Sie mit jetziger betrogen dann direkt wieder in Beziehung ohne vorher auszuleben. Das waren jetzt 19 Monate. In der letzten Zeit war sehr viel Streit mit der Freundin, man ist auch nur aufeinander gehockt weil man zusammen umgezogen ist ( vorher aber schon zusammen gewohnt) . Er habe schnell neue Leute kennengelernt weil sein Studium 4 Wochen früher begonnen hat. Und habe Sie auch aus mitleid überall mit hingenommen was aber auch erwartet wurde. Sie ist auch mega Eifersüchtig guckt wer Ihm auf Insta folgt, Facebook liked etc. Das wird kurze Zeit später immer direkt gefragt wer ist das .... Dann hat sie Teilweise verboten was mit Freunden zu machen früher stärker, manchmal auch indirekt einem ein schlechtes Gewissen gemacht. Seine Freundin habe wohl auch zugenommen und sich echt gehen lassen, er musste Haushalt alles machen etc. Nun hat er sich am Wochenende getrennt und weiß nicht weiter. Man möchte diesen Menschen nicht verletzen man wohnt noch zusammen kennt die Familie gut etc. Er habe aber glaube keine Gefühle mehr für sie das ist nur Freundschaft geworden. Verspürt absolut 0,0 das verlangen nach Nähe und möchte eher was mit anderen machen. Letzte Woche habe er wohl ein Tinder Date gehabt welches echt super lief und er habe mal wieder dieses kribbeln und verlangen nach Nähe gespürt. Ende des Dates saß er weinend im Auto hat ihr alles erzählt. Sie wollen sich wohl wieder treffen sie schrieben viel und haben länger telefoniert. Das Problem ist es tut ihm alles mega Leid aber er habe wohl überhaupt kein Verlangen nach Nähe von Freundin/Ex. Und dagegen kann er seit Wochen nichts machen.


    Nachbar war auf 500-1 Gramm Testo Woche

    Seit 6 Wochen NPP DrostaP 350-175 wird demnächst verdoppelt + Turinabol.


    Er dachte auch es liegt dem NPP geschuldet am Prolaktin aber dann hätte er ja nicht den starken drang nach anderen ?

    Liegt an NPP. Liegt immer nur an NPP. Ohne NPP gäbe es auch Corona nicht. Sinnvoll wäre ein NPP-Verbot. Aber soweit will der Söder auch wieder nicht gehen.

  • Werbung
  • Lass es mit der Beziehung, sage ich aus Erfahrung. Ich blieb auch nur wegen unserem Sohn bei meiner Ex, bis jch es nicht mehr aushielt. Nun bin ich in einer neuen Beziehung und seit 2 Jahren so Glücklich wie nie zuvor.


    Fremdgehen ist eigentlich eh schon der Schlussstrich schlechthin, danach hat es keinen Sinn mehr, es sei denn es war ein ausrutscher und man hat starke Gefühle als Basis um weiter zu machen. Das trifft bei euch aber nicht zu.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • klassischer Fall von Mangel an Oxytocin. Da hilft nur 50mg Proviron ed, und drosta verdoppeln, Gegen das Wichsen aufm Klo würde ich 6 Sätze a 30 Wdh unterarmcurls empfehlen-guenni-



    Generelle Frage: Müsste bei einem Oxytoci-Mangel auch die Anziehung bei anderen nicht drunter leiden`?

    - Mein Tipp in solchen Situationen: Ich persönlich gehöre zu den leuten, die gerne alles ausdiskutieren, Ansichten und Gedanken mitteilen..

    - In meinen Augen ist Loyalität etwas von wichtestem im Leben, auch wenn das in unserer Gesellschaft verpönt ist.. Empfindest du keine Loyalität, beende die Beziehung, Mitleid und ein schlechtes Gewissen sind keine Antworten auf deine Fragen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Generelle Frage: Müsste bei einem Oxytoci-Mangel auch die Anziehung bei anderen nicht drunter leiden`?

    - Mein Tipp in solchen Situationen: Ich persönlich gehöre zu den leuten, die gerne alles ausdiskutieren, Ansichten und Gedanken mitteilen..

    - In meinen Augen ist Loyalität etwas von wichtestem im Leben, auch wenn das in unserer Gesellschaft verpönt ist.. Empfindest du keine Loyalität, beende die Beziehung, Mitleid und ein schlechtes Gewissen sind keine Antworten auf deine Fragen.

    Mein Nachbar hat sie zum schluss auch absichtlich komplett schlecht behandelt das sie ihn nicht mehr will hinterher betrachtet. Er war auch 0,0 mehr eifersüchtig also ihn würde es nicht stören wenn sie alleine mit anderen Männern was macht. Ist auch schon länger so

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Problem ist es tut ihm alles mega Leid aber er habe wohl überhaupt kein Verlangen nach Nähe von Freundin/Ex. Und dagegen kann er seit Wochen nichts machen.

    Sauber trennen ist das Beste, wenn kein Verlangen mehr da ist und das auch schon länger. Wenn man am Partner die guten Seiten nicht mehr sieht, dann lieber sauber und respektvoll trennen. Sonst verschwendet man die Zeit des anderen und die eigene. Man muss sich beim Trennen keine Vorwürfe machen, wenn man klar und ehrlich zum anderen ist. Kein Mitleidsding spielen und in die länge ziehen. Das ist armselig!


    Danach schau mal, was Du für Dich brauchst und möchtest, nicht gleich mit jemanden zusammenziehen oder andere Verpflichtungen eingehen.

    Den Fehler hab ich so oft gemacht.

    Es ist total ok, wenn man alleine bleibt und erstmal Erfahrung sammelt. Oder immer alleine bleibt - und weiter Erfahrung sammelt.

    Das merkt man dann schon. :)

    Viel Erfolg!

  • Werbung
  • Generelle Frage: Müsste bei einem Oxytoci-Mangel auch die Anziehung bei anderen nicht drunter leiden`?

    - Mein Tipp in solchen Situationen: Ich persönlich gehöre zu den leuten, die gerne alles ausdiskutieren, Ansichten und Gedanken mitteilen..

    - In meinen Augen ist Loyalität etwas von wichtestem im Leben, auch wenn das in unserer Gesellschaft verpönt ist.. Empfindest du keine Loyalität, beende die Beziehung, Mitleid und ein schlechtes Gewissen sind keine Antworten auf deine Fragen.

    Anziehung bei Mann zu Frau wird anders ausgelöst als Bei Frau zu Mann. Männer finden bei Frauen schließlich andere Sachen attraktiv als Frauen bei Männern

    Oder umgekehrt. Anstatt von 30 Wdh Unterarmcurls wichsen auf dem Klo.

    Sein Problem war ja das Wichsen an sich und nicht schmächtige Unterärmchen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung