Injektionsmenge Kanülenlänge

  • Hey mein Nachbar würde mal interessieren wie viel ML ihr so mit welcher länge injeziert. Er nutzt momenan 0,4x19 und macht momentan 1,5 ML e2d. Kann er auch unbedenklich 3 ML mit der länge injezieren oder sollte er 23-25 mm benutzen ?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • Werbung
  • Meine Laborratte hat jetzt ne Zeit lang 0,7 x 32 Harpunen benutzt - ist aber zurück zu 0,6 x 32 - geht genauso gut.


    Jeweils 3 ml - nutze hauptsächlich die Länge beziehungsweise den Durchmesser damit es schön tief und ohne großen Druck rein geht.


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Hey mein Nachbar würde mal interessieren wie viel ML ihr so mit welcher länge injeziert. Er nutzt momenan 0,4x19 und macht momentan 1,5 ML e2d. Kann er auch unbedenklich 3 ML mit der länge injezieren oder sollte er 23-25 mm benutzen ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Kanülenlänge hängt vom fettgehalt ab, je fetter umso länger die Kanüle.

    Finde 0,5×15 ganz angenehmen, Da gehen locker 5ml in die Schulter. Unter 0,5mm Durchmesser und mit 2 oder 5ml spritze, ist der Widerstand so groß dass sich die spritze biegt und manchmal die Kanüle abdückt. p=FA

  • Werbung
  • Werbung
  • Hätte gern sowas wie ne 0,6 x 24 oder so - gibt es sowas?

    Lean genug bin ich, aber die scheiß 0,5 / 0,4 sind mir einfach zu dünn - ewiges Gedrücke da.


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Die Kanülenlänge hängt vom fettgehalt ab, je fetter umso länger die Kanüle.

    Finde 0,5×15 ganz angenehmen, Da gehen locker 5ml in die Schulter. Unter 0,5mm Durchmesser und mit 2 oder 5ml spritze, ist der Widerstand so groß dass sich die spritze biegt und manchmal die Kanüle abdückt. p=FA

    Ist meinem Nachbarn schon 23 mal passiert nicht lange genug geföhnt, anschließend hatte er die Ölige Pampe im gesicht :D:D:D

  • Werbung
  • Kfa ist 12,5 % Laut 4 Punktmessung (Zange) vom Coach. Mir ging es auch nur darum ob 19-20 mm ausreichend ist für 3 ML :D Danke euch allen. Bestes Forum


    mit 12 mm länge haust du dir auch 3 ML rein 8|8|

    Die Länge der Kanüle hat nichts mit den ml zu tun, sondern wie tief du in den Muskel stechen musst um anzukommen.


    Ein fetter kerl braucht 40mm Kanüle für Gluteus, andere 25mm. Je kürzer die kanule umso dünner, je dünner desto besser (vernarbungen usw)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Die Länge der Kanüle hat nichts mit den ml zu tun, sondern wie tief du in den Muskel stechen musst um anzukommen.


    Ein fetter kerl braucht 40mm Kanüle für Gluteus, andere 25mm. Je kürzer die kanule umso dünner, je dünner desto besser (vernarbungen usw)

    Ah danke ... Mein Nachbar dachte ist besser noch tiefer rein Zwecks mehr Flüssigkeit ihr seid die besten.

  • Werbung
  • Wenn du wirklich lean bist reichen da mMn. 15mm tief zu gehen, verteilt sich ja eh im Muskel.

    Ist auch meine Erfahrung. Solange die Nadelspitze ein paar mm tief im Muskel steckt, sollte alles ideal sein. Wenn's nicht so wäre, würde man es sehr schnell mitbekommen denn dann ginge es subcutan, und das fühlt sich schon anders an. Einfach die "Verletzung" so klein wie möglich halten.

  • Werbung
  • Terumo Agani 23Gx1" aka 0,6x25mm.


    Die Sterican sind*pop*, nur zum aufziehn.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte ich vorher ebenfalls nicht. Gab ja kein Vergleich. Muss aber sagen als mir BD empfohlen wurde und nach dem ersten Test hab ich echt ein Unterschied gemerkt. Allerdings bekommst die leider nicht in der normalen Apotheke. Vermute die haben mit Braun Knebelverträge am Hals denn laut ihrer Aussage können sie nur Braun Kanülen besorgen und haben auf BD keinen Zugriff.

  • Werbung
  • Hatte ich vorher ebenfalls nicht. Gab ja kein Vergleich. Muss aber sagen als mir BD empfohlen wurde und nach dem ersten Test hab ich echt ein Unterschied gemerkt. Allerdings bekommst die leider nicht in der normalen Apotheke. Vermute die haben mit Braun Knebelverträge am Hals denn laut ihrer Aussage können sie nur Braun Kanülen besorgen und haben auf BD keinen Zugriff.

    achso das is kein Problem ich bestelle sowieso nur im Internet kosten die Hälfte als in der Apotheke 🙂✌️

  • Werbung
  • Also mein Nachbar hat neulich 0,45x25mm für den Oberschenkel benutzt und hat seit Tagen starke Schmerzen im Bein. Ist das denn normal? Kann es sein dass er da einen Nerv oder so getroffen hat? Hat jemand Erfahrungen damit?