Injektionsmenge Kanülenlänge

  • Also mein Nachbar hat neulich 0,45x25mm für den Oberschenkel benutzt und hat seit Tagen starke Schmerzen im Bein. Ist das denn normal? Kann es sein dass er da einen Nerv oder so getroffen hat? Hat jemand Erfahrungen damit?

    Roidkater durch neuen Stoff ? Mein Nachbar injeziert auch fast alle2 Tage in den OS eigentlich nie Probleme gehabt.

  • Werbung
  • Also mein Nachbar hat neulich 0,45x25mm für den Oberschenkel benutzt und hat seit Tagen starke Schmerzen im Bein. Ist das denn normal? Kann es sein dass er da einen Nerv oder so getroffen hat? Hat jemand Erfahrungen damit?

    Hatte ich letzte Woche auch (war 2 Tage komplett aus Gefecht und konnte mich fast nicht bewegen) - habe ein Tag nach der Injektion richtig böse Beine trainiert. Ich vermute das es davon kommen könnte.

  • Werbung
  • Also mein Nachbar hat neulich 0,45x25mm für den Oberschenkel benutzt und hat seit Tagen starke Schmerzen im Bein. Ist das denn normal? Kann es sein dass er da einen Nerv oder so getroffen hat? Hat jemand Erfahrungen damit?

    Was würde den genau benutzt? Klingt nach Kater. Umso höher die Konzentration pro ml umso schlimmer fällt der Kater aus falls man dafür anfällig ist. Gibt Leute die haben da 0 Probleme und andere haben da extreme Probleme. Dazu gehör ich zb. Am besten klappt es bei mir mit 250mg/ml bei Testo. Umso höher die Konzentration umso schlimmer fällt bei mir der Kater aus. Wenn man einen Nerv trifft merkt man das sofort.

  • Was würde den genau benutzt? Klingt nach Kater. Umso höher die Konzentration pro ml umso schlimmer fällt der Kater aus falls man dafür anfällig ist. Gibt Leute die haben da 0 Probleme und andere haben da extreme Probleme. Dazu gehör ich zb. Am besten klappt es bei mir mit 250mg/ml bei Testo. Umso höher die Konzentration umso schlimmer fällt bei mir der Kater aus. Wenn man einen Nerv trifft merkt man das sofort.

    Mein Nachbar benutz hilma biocare 250mg/ml. Er nimmt alle 5 Tage 1ml mit einer 0,45x25 in der Oberschenkel. Ich schlage ihm heute vor, dass er doch lieber 0,5ml alle 2 Tage mit einer 0,6x30mm injizieren soll. Ich sollte erwähnen, dass er es genau mittig von der Oberseite am OS gespritzt hat. Gibts irgendwelche Tipps?

  • Werbung
  • Mein Nachbar benutz hilma biocare 250mg/ml. Er nimmt alle 5 Tage 1ml mit einer 0,45x25 in der Oberschenkel. Ich schlage ihm heute vor, dass er doch lieber 0,5ml alle 2 Tage mit einer 0,6x30mm injizieren soll. Ich sollte erwähnen, dass er es genau mittig von der Oberseite am OS gespritzt hat. Gibts irgendwelche Tipps?

    Das kann man versuchen. Wenn ich es zu schnell reindrücke katert es zb bei mir auch mehr. Weiß nicht ob er sich dazu schon Gedanken gemacht hat. Hab das Gefühl wenn ich den Stoff mit einem Fön etwas erwärme es ebenfalls weniger katert. Sind Mal so kleine Sachen die man Mal testen kann. 250 e5d klingt nach Anfänger. Des legt sich mit der Zeit auch etwas. Evtl liegt es auch bei Hilma am Trägeröl. Glaube das verträgt nicht jeder. Aspirieren kann man bei Testo im OS ebenfalls weglassen falls das gemacht wird. Iritiert meiner Meinung nach die Stelle ebenfalls mehr. Zudem die Blutgefäße da nicht groß genug sind das man es zwangsläufig machen muss.

  • Mein Nachbar benutz hilma biocare 250mg/ml. Er nimmt alle 5 Tage 1ml mit einer 0,45x25 in der Oberschenkel. Ich schlage ihm heute vor, dass er doch lieber 0,5ml alle 2 Tage mit einer 0,6x30mm injizieren soll. Ich sollte erwähnen, dass er es genau mittig von der Oberseite am OS gespritzt hat. Gibts irgendwelche Tipps?

    Langsam den Saft reinpressen, und nicht zittern8-], auch nicht beim rausziehen, schön gerade die Nadel dann wird's scho.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Mein Nachbar benutz hilma biocare 250mg/ml. Er nimmt alle 5 Tage 1ml mit einer 0,45x25 in der Oberschenkel. Ich schlage ihm heute vor, dass er doch lieber 0,5ml alle 2 Tage mit einer 0,6x30mm injizieren soll. Ich sollte erwähnen, dass er es genau mittig von der Oberseite am OS gespritzt hat. Gibts irgendwelche Tipps?

    Schlechte Idee. Intervall verkürzen PLUS dickere Kanüle gleich mehr Narben...


    Ich nehme 0,45x12mm und steche seitlich in den Oberschenkel, da wo kaum fett ist und die Haut sehr dünn, einfach gucken das man keine Ader trifft und rein damit, ist wie ein Mückenstich und katert nicht/kaum

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Schlechte Idee. Intervall verkürzen PLUS dickere Kanüle gleich mehr Narben...


    Ich nehme 0,45x12mm und steche seitlich in den Oberschenkel, da wo kaum fett ist und die Haut sehr dünn, einfach gucken das man keine Ader trifft und rein damit, ist wie ein Mückenstich und katert nicht/kaum

    naja, ich versuche das jetzt trotzdem mal. ich vor einiger zeit im krankenhaus und hatte monatelang täglich spritzen bekommen und keine Narbe davo, also alles gut :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 0,6x30 war früher „standart“ ist aber so unnötig bildet nur mehr Narbengewebe. Nehmt 0,4-0,45 außer der KFA ist bei 50% 😂. Ne mal Ernsthaft warum ballert ihr alle so dicke Kanülen rein. Mein Nachbar nimmt 0,4x19 für OS Delt 4 Stellen abwechselnd 3ML alle 2 Tage. Vorher schön mit Föhn null Problemo

  • Werbung
  • 0,6x30 war früher „standart“ ist aber so unnötig bildet nur mehr Narbengewebe. Nehmt 0,4-0,45 außer der KFA ist bei 50% 😂. Ne mal Ernsthaft warum ballert ihr alle so dicke Kanülen rein. Mein Nachbar nimmt 0,4x19 für OS Delt 4 Stellen abwechselnd 3ML alle 2 Tage. Vorher schön mit Föhn null Problemo

    baller mir manchmal eine 0,9x40 rein weils geil ist

    Lauch

  • Mein Nachbar verwendet 0,6x30mm BD Microlance für den OS. Bei einem e4d Intervall und abwechselnder rechts-links Injektion wird sich da nicht so schnell Narbengewebe bilden.

    Er hatte vorher bei einer Vitamin B12 Kur Kanülen von Braun verwendet. Die sind echt stumpf dagegen...

  • Werbung
  • Also, mein Nachbar hatte vorher 0,45 x 25 mm für den OS benutzt und immer einen so starken Kater bekommen, dass er 2 Tage lang nur gehumpelt hat. Nun hat er mal 0,6 x 30 mm in den Popo probiert und hat 0 Probleme damit. Er merkt ganz minimal, wenn er sich auf die Stelle setzt, das ist von Schmerz her aber gleichzusetzen mit Mückenstich.

  • Also, mein Nachbar hatte vorher 0,45 x 25 mm für den OS benutzt und immer einen so starken Kater bekommen, dass er 2 Tage lang nur gehumpelt hat. Nun hat er mal 0,6 x 30 mm in den Popo probiert und hat 0 Probleme damit. Er merkt ganz minimal, wenn er sich auf die Stelle setzt, das ist von Schmerz her aber gleichzusetzen mit Mückenstich.

    Wäre auch seltsam, wenn du in den Glut stichst und das bein katert und du humpelst...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mein Nachbar verwendet 0,6x30mm BD Microlance für den OS. Bei einem e4d Intervall und abwechselnder rechts-links Injektion wird sich da nicht so schnell Narbengewebe bilden.

    Er hatte vorher bei einer Vitamin B12 Kur Kanülen von Braun verwendet. Die sind echt stumpf dagegen...

    Mein Nachbar hatte auch früher 0.6x30 benutzt aber warum 0.6 wenn 0.4 das selbe bewirkt aber weniger Nabengewebe gebildet wird. Du musst es auf lange zeit betrachten wenn du Jahre injezierst .... Dein Gewebe wird es dir danken

  • Werbung
  • Mein Nachbar hatte auch früher 0.6x30 benutzt aber warum 0.6 wenn 0.4 das selbe bewirkt aber weniger Nabengewebe gebildet wird. Du musst es auf lange zeit betrachten wenn du Jahre injezierst .... Dein Gewebe wird es dir danken


    0,4er gibt es aber nur in 19mm von BD Microlance. Ist das nicht ein bisschen kurz für den OS?

    Von Terumo Agani gäbe es noch 0,45x23mm, ansonsten halt 0,5x25mm.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 0,4er gibt es aber nur in 19mm von BD Microlance. Ist das nicht ein bisschen kurz für den OS?

    Von Terumo Agani gäbe es noch 0,45x23mm, ansonsten halt 0,5x25mm.


    Mein Nachbar nutzt die 19mm seit längerer zeit im OS ohne Probleme. Gibt Leute die nehmen noch kürzere

    Ich nehme 0,45x12mm im seitlichen Oberschenkel, da ist kein Fett und der Muskel direkt unter der Haut. Quasi da wo man einem ein "Eisbein" geben kann

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hat wer Erfahrung mit den Agani-Kanülen? Die sollen ja auch lasergeschliffen sein wie die BD Microlance.

    Nein, sollen aber gut sein angeblich.


    Aber ich zB finde Braun besser als BD. Habe beide da, und ich finde die Braun gleiten besser, die BD "kleben" iwie fest im Stichkanal. Stumpf finde ich beide nicht, aber die Braun sind angenehmer, zumindest für MICH

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nein, sollen aber gut sein angeblich.


    Aber ich zB finde Braun besser als BD. Habe beide da, und ich finde die Braun gleiten besser, die BD "kleben" iwie fest im Stichkanal. Stumpf finde ich beide nicht, aber die Braun sind angenehmer, zumindest für MICH

    habe ehrlich gesagt auch keine Probleme mit braun finde beide ziemlich gleich weiß nicht warum alle immer meinen die braun sind so stumpf 😅