Was geht ab

  • Tagchen,

    ich bin der Tom und komme aus Deutschland ^^. Mit meinen 25 Jahren stemme ich jetzt schon ganze 8 Jahre Gewichte und habe mich hier angemeldet, weil meine Katze Fragen bezüglich gewisser Substanzen hat und ich mich hier auch schon etwas eingelebt habe:-thumb2-:.


    Zu mir:

    25

    185

    100 kg


    Ich hätte da noch eine kleine Frage. Kann man mit diesen Daten hier irgendwie prüfen, ob es sich um echte Ware handelt?

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Herzlich willkommen bei uns.

    Ist Hilma Testosteron Enantat und original. Erkennt der gemeine User direkt am Strichcode. 😉✌✌✌

    als meine Katze sich das Wundermittel verabreicht hat, spürte sie wenige Stunden später eine Art Kater bzw. Schmerz der einem Muskelkater ähnelt im Bein (Katze hat sich es im beim verabreicht). Ist das normal?

  • Werbung
  • Damit ist nicht zu spaßen. Würde dir dringend zu einem Arztbesuch raten. Sowas kann sich schnell entzünden und nicht selten in einer Amputation enden.


    Herzlich willkommen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

    • Offizieller Beitrag

    als meine Katze sich das Wundermittel verabreicht hat, spürte sie wenige Stunden später eine Art Kater bzw. Schmerz der einem Muskelkater ähnelt im Bein (Katze hat sich es im beim verabreicht). Ist das normal?

    Bitte im Tierforum anmelden, weil wir uns mit Wirkung von Steroiden im Bereich von Tieren nicht auskennen. Außer du sprichst von deinem Nachbarn, Kollegen etc. Dann darfst du weiter posten :)

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Au mann nichtmal das Grundwissen was ein Spritzen/Roidkater ist... na dann mal willkommen und viel Spaß

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung