Reiscreme/Cream of Rice selber machen (?)

  • Werbung
  • Was ich bei den Cream of Rice Produkten normalerweise schade finde ( z.B bei Vayu) ist das anmischen.
    Alle bekannte produkte wollen warmes respektive kochendes Wasser um "einzudicken"
    Ich habe jetzt einen Hersteller gefunden (instic.ch) welcher Rice Cream anbietet das auch mit kaltem Wasser sofort eindickt.

    Ich finde dieses Produkt echt geil für unterwegs oder wenn man keine Zeit hat.

    Daher mache ich mir das ganze nicht mehr selber, da es für mich nur etwas bringt, wenn ich es auch kalt anrühren kann

  • Werbung
  • Tue bei mir je nachdem wie viel Whey und was noch rein kommt auch immer 3-4x Wasser rein, bis jetzt immer geklappt und nachgiessen kann man immer, egal ob Ricecream Haferflocken oder Weizengrieß

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das geht mit dem Milchreis sogar noch besser, weil er mehr Stärke enthält, also eher eine cremige Kosistenz hat.

    Kann ich bestätigen schmeckt echt gut. Hatte davor XXL, aber mit Milchreis ist das noch besser <3. Danke für den Tip :-}

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Kann ich bestätigen schmeckt echt gut. Hatte davor XXL, aber mit Milchreis ist das noch besser <3. Danke für den Tip :-}

    Du kannst auch Sushireis nehmen. Diese Sorten haben am Meisten Stärke ;) Ausprobiert habe ich es jedoch nicht, da preislich Milchreis unschlagbar ist.

  • Werbung
  • Du kannst auch Sushireis nehmen. Diese Sorten haben am Meisten Stärke ;) Ausprobiert habe ich es jedoch nicht, da preislich Milchreis unschlagbar ist.

    Danke für den Tip ich bin erstmal mit Milchreis sehr zufrieden. Das klappt super.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • also Milchreis klein Mixxen und wasser aufkochen und 5 min warten und das wars? Zieht das so schnell ein?

    Kommt etwas darauf an, welche Konsistenz du willst. Mit heißem Wasser übergießen und zusätzlich noch in der Mikrowelle auf Temperatur halten bringt etwas festere Konsistenz. Auf dem Herd geht auch, bloß aufpassen - kann nämlich anbrennen.

  • Mit heißem Wasser übergießen -> kochend heiß, plus 2*2 min in der Micro auf 800 Watt muss es hier schon sein.

    Ist aber sehr fester Milchreis aus einem anderen Land.

    Werde die Tage mal Produkte aus der BRD durch den Mixer jagen.

    Muss demnächst ein paar Tage ins Ausland, da würde ich gerne mit dem Wasserkocher reisen und einige Kilos vorgemixt mitnehmen.

    Tupperware ist mein Freund.

    :-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung