Reiscreme/Cream of Rice selber machen (?)

  • Werbung
  • Hab ich das wirklich so richtig verstanden.

    Du mischt das komplett Flüssig für die ganze Woche vor?

    Das ist mit Abstand das Ekeligste was ich in diesem Forum gelesen habe. Und hier gab es schon so einiges.8-]

    Das ist echt mal Faul.

    Ist so eklig das ich das immer wieder mache. Absolut widerlich. :saint::*

    Sämtliche Erfahrungen die über diesen, von 20 verschiedenen Personen genutzten, Account geteilt werden sind die Erfahrungen der Katze des Pastor der Gemeinde von dessens Omas Großcousin väterlicher Seits. Definitiv sind diese Geschichten nicht mit den Benutzern dieses Accounts in Verbindung zu bringen!

  • Werbung
  • Pro-Tipp:

    Xanthan Gum bei bspw. Amazon kaufen. Ist günstig und bei vielen Shakes drin, die auch mit Wasser sehr cremig werden. (Ist auch beim Sommerfeld Produkt drin)

    Gerade wenn man bei gleichen Mengen mehr Sättigung möchte, ist dieses Bindemittel Gold wert. Aber immer mit dem Trockenanteil, also dem Reispulver/Flocken und Whey schon vermischen, sonst bindet es sich direkt in Klumpen mit der zugegebenen Flüssigkeit und verteilt sich nicht mehr in der Masse.


    Mein Rezept:

    Gewünschte Menge Reisflocken/manchmal auch einfach irgendein Gries mit neutralem Whey, Flav-Powder/Kakao/Zimt/entöltem Erdnussmehl und 1/4 - 3/4 TL Xanthan (je nach Portionsgröße) vermischen und dann kochendes Wasser drauf. Gerade wenn die Wahl auf Zimt oder Kakao fiel, mache ich dann noch Flüssigsüßstoff in diesem Moment rein und rühre dann gründlich um. Manchmal ohne Wasserkocher mache ich auch die Mikrowelle, beobachten und umrühren-Technik...

  • Werbung
  • ich habe einfach normalen Basmati Reis in den Thermomix reingehaut und fein gemacht ..


    Heisses Wasser drüber und fertig , genau der selbe scheiss wie das gekauft Zeug für den 10 Fachen Preis

  • Werbung
  • ich habe einfach normalen Basmati Reis in den Thermomix reingehaut und fein gemacht ..


    Heisses Wasser drüber und fertig , genau der selbe scheiss wie das gekauft Zeug für den 10 Fachen Preis

    Okay, und wie hast da die Verhältnisse gestaltet? Wie viel Reispulver, wie viel Whey, wie viel Wasser? Und dann einfach umrühren? Nicht im Thermo kochen o. Ä. ?



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Probier mal folgendes. 150g Reisflocken von Bali mit 450ml kochenden Wasser übergießen. 15min ziehen lassen und anschließend 50g Schoko Whey reinführen mit einer Portion Flavn Tasty Schoko. Das ist mega.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Genau so sieht’s aus. Reisflocken in Mixer bis alles fein ist und fertig aber geht auch Milchreis wie hier schon erwähnt wurde.

    Richtig gute Konsistenz nach dem anmischen, 1 zu 1 wie das teure Gekaufte cream of Rice 😁


    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • Genau so sieht’s aus. Reisflocken in Mixer bis alles fein ist und fertig aber geht auch Milchreis wie hier schon erwähnt wurde.

    Richtig gute Konsistenz nach dem anmischen, 1 zu 1 wie das teure Gekaufte cream of Rice 😁


    Gruß

    Reisflocken oder Reis? Reisflocken braucht man doch nicht mixen.


    wenn ich basmati Reis klein hacke kann ich doch nicht einfach so heisses Wasser drüber , cream of rice hat doch die instant Eigenschaft

  • Werbung
  • Reisflocken oder Reis? Reisflocken braucht man doch nicht mixen.


    wenn ich basmati Reis klein hacke kann ich doch nicht einfach so heisses Wasser drüber , cream of rice hat doch die instant Eigenschaft

    pack mal Reisflocken in den Mixer und guck was daraus wird. 1 zu 1 das teure cream of Rice


    geht aber auch mit Milchreis


    ich Koch Wasser im Wasserkocher, gieß es rüber lass es abkühlen und vermische dann mein whey rein.

    Gruß

    Dran Drauf Drüber

  • Werbung
  • pack mal Reisflocken in den Mixer und guck was daraus wird. 1 zu 1 das teure cream of Rice


    geht aber auch mit Milchreis


    ich Koch Wasser im Wasserkocher, gieß es rüber lass es abkühlen und vermische dann mein whey rein.

    Gruß

    geht das mit dem Milchreis wirklich?

    Also Milchreis (z.B. Oryza) in den mixer und dann zubereiten?

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung