Reiscreme/Cream of Rice selber machen (?)

  • Ich versuche es morgen pre workout einfach mal mit 100 g Reis, 500 g Wasser und 50 g Eiweiß Pulver, bin gespannt ob das was wird.


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Ich versuche es morgen pre workout einfach mal mit 100 g Reis, 500 g Wasser und 50 g Eiweiß Pulver, bin gespannt ob das was wird.


    Liebe Grüße


    Мишка

    War mal wieder so klar... schöne Reissuppe habe ich jetzt, zum kotzen.

    Selbst bei 150 g Reis mit 50 g Whey ist es mehr zum schlürfen... Ich könnte kotzen.


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • dann einfach noch kurz in die Mikrowelle, bis es wieder eindickt..., Wie gesagt Whey erst hinterher drunter rühren, wenn die Konsistenz wie gewünscht ist


    Du bist nicht so der Koch, wa :D


    Also nochmal:

    gemahlener Reis in die Schüssel, Wasser aus dem Kocher unter stetigem rühren langsam drüber leeren, so viel Wasser bis die Konsistenz passt.

    wenn der Reis nicht fein genug gemahlen ist, oder es dir zu wässrig ist, einfach noch kurz in der Mikrowelle ziehen lassen.

    Wenn zu trocken... mehr Wasser dran....

    ... danach Whey drunter.


    Machst 1-2 mal dann hast DEINE Methode gefunden... einfach bisschen rum spielen :-thumb2-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mir muss alles genau nach Anleitung - 1000 g Nudeln, ein Liter Wasser, 10 g Salz, 12 Minuten auf Stufe X kochen etc.


    Ich mag so schwammige probier mal so und so Aussagen nicht 🤷🏽‍♂️😅


    Hatte jetzt 200 ml Wasser, 100 g Reis, 1 g Salz, 50 g Whey gemacht - war auch wie Suppe - dann 2 ¹/² Minuten nochmal in die Mikrowelle, war okay, leider noch zu körnig - aber hatte auch mehr geschredderten Reis als Pulver, werde das später noch mehr pulverisieren. Ist aber Mengenmäßig auch was für den hohlen Zahn - waren vielleicht 10 Löffel, hab jetzt eher Hunger als Lust zu trainieren... 😅


    Alternativ, der Gaylord Mike hat doch ein GÜNSTIGES Fertigprodukt -guenni-

    Werde mirso etwas niemals als Fertigprodukt von irgendwem kaufen - selbst diese Hipp Sache oder einfach Reismehl an sich ist mir viel zu teuer - kriegst das Ganze ja viel günstiger hin. Weiß nur nicht ob ich das überhaupt weiter essen werde, 100 g sind echt gar nichts vom Gefühl her.

    Denke ich müsste da eher 300 g von essen damit ich ein wenig satt werde - haha.


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ach so, hast den Rotz so gekauft - im Titel steht doch "selber machen" mir geht's schon um selbst herstellen..


    Liebe Grüße


    Мишка

    jup.


    hab auch ewig Rezepte ausprobiert zum selber machen. Kam aber immer nur Schrott bei mir raus.


    das ist verhältnismäßig günstig und hat ne gute quali. Da Mache ich mir nicht mehr die Mühe selber zu experimentieren.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Grüße euch,


    lese hier jetzt schon länger mit und melde mich mal zu Wort:


    Ich verwende Reispulver (Produkt siehe z.B. Post über mir) seit einiger Zeit als PWO Mahlzeit.

    Koche immer 450-500ml Wasser/Mandeldrink/Milch im Topf auf und gebe dann 100g Reispulver mit etwas Geschmackspulver (z.B. von ESN) rein und rühre es so lange ein, bis ich die gewünschte Konsistenz erreicht habe.

    Whey gebe ich nicht mit rein, da ich es lieber separat trinke. Außerdem fängt Whey bei mir immer an zu denaturieren/flocken, selbst wenn ich den fertigen Brei etwas abkühlen lasse, bevor ich das Whey einrühre :-/

  • Hol dir doch einfach im Laden von Hipp Reisflocken als Pulver. Ich mach das immer so 280ml Wasser für 50gr Reisflocken. Wasser im Mikro 1-2min, dann die Flocken mit einem Schneebesen rein rühren und dann 40-50gr Whey nach Belieben rein. Ist 1 zu 1 wie das überteuerte.


    Nehme da auch morgens einen Scoop mit 40g Whey nachm aufstehen mit meinen Gesundheitssupps.

  • Werbung
  • Hol dir doch einfach im Laden von Hipp Reisflocken als Pulver. Ich mach das immer so 280ml Wasser für 50gr Reisflocken. Wasser im Mikro 1-2min, dann die Flocken mit einem Schneebesen rein rühren und dann 40-50gr Whey nach Belieben rein. Ist 1 zu 1 wie das überteuerte.

    Ich nehme auch immer den Reisbrei von Hipp. Einmal die Woche Reis, Whey und Wasser für die komplette Woche mixen.
    Ich nehme Geschmacksneutrales Eiweiß von Inkospor Pro 80 und wenn ich es in die Frischhaltedosen gefüllt habe, gebe ich Flavour Drobs dazu, so hat man ein wenig Aufwand ohne zig verschiedene Mischungen anzurühren mit verschiedenen Whey Sorten.
    Dann wandern die Dosen in den Kühlschrank.
    Mist wesentlich billiger als RiceCream!

    Täglich frisch oben drauf gibt es Erdnussmuß/ ein Paar grob gehackte Nüsse/ ein wenig Honig/ Zero Syrup/ gefrorene Beeren/ Protein Crisps - je nach dem worauf ich Lust habe und was der Plan sagt.

    Sämtliche Erfahrungen die über diesen, von 20 verschiedenen Personen genutzten, Account geteilt werden sind die Erfahrungen der Katze des Pastor der Gemeinde von dessens Omas Großcousin väterlicher Seits. Definitiv sind diese Geschichten nicht mit den Benutzern dieses Accounts in Verbindung zu bringen!

  • Werbung
  • Hab ich das wirklich so richtig verstanden.

    Du mischt das komplett Flüssig für die ganze Woche vor?

    Das ist mit Abstand das Ekeligste was ich in diesem Forum gelesen habe. Und hier gab es schon so einiges.8-]

    Das ist echt mal Faul.

    8-] musst nur lange genug warten. Dann wird alles von alleine zum Brei.

    Aber den richtigen Zeitpunkt darf man nicht übersehen. Sonst bewegt sich irgendwann dein Essen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung