SHIMMYS Log - Seitenwechsel

• Hab fast Tränen in den Augen Bruder <3 :D

Wir haben uns hier kennengelernt und sind mittlerweile schon fast Family hahaha. Nrw12Leo supportet wie kaum ein anderer!

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Herbstsaison geschafft. Die Reise hat sich bis zur Int. Deutschen Meisterschaft gezogen. Habe als Junior eine Finalplatzierung geschafft und bin überglücklich. Die Weichen sind gestellt jetzt werden die Pläne für nächstes Jahr gemacht. Hätte nie gedacht das in so einem verfickten Covid Jahr 4 Wettkämpfe durchziehe und jeder Wettkampf besser als erwartet lief. Kann jetzt auch abschließend sagen das ich sehr froh und schon etwas stolz bin mich selber vorbereitet zu haben und mir keinen Coach genommen habe.

Ich habe in den letzten Wochen so ultra viel gelernt wie mein Körper funktioniert.

Auf IronRev gibt es ein Video von den Highlights:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer bei Minute 32:00 einschaltet und auf den Slip achtet erkennt meinen Nachbar vielleicht :D

Nochmal vielen Dank an euren Support!

Lg

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung