SHIMMYS Log - Seitenwechsel

    • Offizieller Beitrag

    du kannst wirklich stolz sein auf deine Entwicklung und wir sind stolz dich hier an Board zu haben 👍🏻

  • Werbung
  • Werbung
  • Vielen lieben Dank! Das bedeutet mir sehr viel <3

    finde Matador hat völlig recht.. du bist echt ne Bereicherung für das Board ..

    Leute die diesen Sport mit solcher Hingabe betreiben sind für jeden Sportler in Sachen Motivation und Erfahrung das Tüpfelchen auf dem i

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • finde Matador hat völlig recht.. du bist echt ne Bereicherung für das Board ..

    Leute die diesen Sport mit solcher Hingabe betreiben sind für jeden Sportler in Sachen Motivation und Erfahrung das Tüpfelchen auf dem i

    Danke euch! <3 Als ich mich damals mit meinen zarten 21 Jahren hier angemeldet habe hätte ich nie gedacht das sich alles so positiv entwickelt.


    Ich bedanke mich hiermit auch nochmal ganz herzlich für den tollen Austausch die letzten Jahre. Auch wenn das Board nicht den besten Ruf hat habe ich hier viel gelernt und tolle Leute kennengelernt.


    Vorstellung SHIMMYY ;) :D war mal witzig hier wieder reinzuschauen - man wie die Zeit vergeht ...

  • Werbung
  • Danke euch! <3 Als ich mich damals mit meinen zarten 21 Jahren hier angemeldet habe hätte ich nie gedacht das sich alles so positiv entwickelt.


    Ich bedanke mich hiermit auch nochmal ganz herzlich für den tollen Austausch die letzten Jahre. Auch wenn das Board nicht den besten Ruf hat habe ich hier viel gelernt und tolle Leute kennengelernt.


    Vorstellung SHIMMYY ;) :D war mal witzig hier wieder reinzuschauen - man wie die Zeit vergeht ...

    fuck.. hast du ne Mutation hinter dir…unglaublich gut.

    Da passt alles… 😮😮

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Gerne gerne :D ich hab auch schon meine 45min Cardio im Tank

    Auch nochmal hier für alle:


    Ich kenne keinen Amateur Bodybuilder oder Kampfsportler, der so penibel und in allen Belangen im Thema Sport konsequent und diszipliniert ist.


    Ich ziehe meinen Hut vor dir.

    Würde ich dich privat nicht kennen, könnte ich mir das gar nicht vorstellen.


    Der Typ hier ist ein absoluter Hengst.


    Bereitet sich alleine vor. Studiert nebenbei. Hat einen erfolgreichen verantwortungsvollen Job und bringt das alles unter einen Hut.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab fast Tränen in den Augen Bruder <3 :D


    Wir haben uns hier kennengelernt und sind mittlerweile schon fast Family hahaha. Nrw12Leo supportet wie kaum ein anderer!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Herbstsaison geschafft. Die Reise hat sich bis zur Int. Deutschen Meisterschaft gezogen. Habe als Junior eine Finalplatzierung geschafft und bin überglücklich. Die Weichen sind gestellt jetzt werden die Pläne für nächstes Jahr gemacht. Hätte nie gedacht das in so einem verfickten Covid Jahr 4 Wettkämpfe durchziehe und jeder Wettkampf besser als erwartet lief. Kann jetzt auch abschließend sagen das ich sehr froh und schon etwas stolz bin mich selber vorbereitet zu haben und mir keinen Coach genommen habe.


    Ich habe in den letzten Wochen so ultra viel gelernt wie mein Körper funktioniert.


    Auf IronRev gibt es ein Video von den Highlights:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer bei Minute 32:00 einschaltet und auf den Slip achtet erkennt meinen Nachbar vielleicht :D


    Nochmal vielen Dank an euren Support!


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung