SHIMMYS Log - Seitenwechsel

  • Wer zu Milos geht ist selber schuld. Er fickt seine Athleten wortwörtlich. 😁

    Wer das möchte, wieso nicht ich war bei Leuten die "ficken" richtig aber das ficken kann einen weit voranbringen. Natürlich auf Kosten der Gesundheit aber da wird nichts verschwiegen und auch Klartext geredet. Und BB und Co und wie weit man gehen möchte, will, sollte man selber entscheiden. Sind ja "erwachsen". Macht aber keinen Sinn im Hobbybereich.


    Hier würde ich immer der Gesundheit Vorzug geben und der Vernunft.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wer von vornherein weiß wie Milos vorgeht und damit einverstanden ist, dann klar warum nicht. Vor allem wenn man Riesen Sprünge in kurze Zeit erreichen will, ist Milos genau der richtige sofern der Körper mitmacht. Gefickt zu werden kann auch spaß machen. 😂


    Klug ist es aber auf keinen Fall!

  • Werbung
  • Wer von vornherein weiß wie Milos vorgeht und damit einverstanden ist, dann klar warum nicht. Vor allem wenn man Riesen Sprünge in kurze Zeit erreichen will, ist Milos genau der richtige sofern der Körper mitmacht. Gefickt zu werden kann auch spaß machen. 😂


    Klug ist es aber auf keinen Fall!

    Ich liebe seine Interviews so sehr manchmal redet er so wirres Zeug aber trotzdem wäre er einer meiner favorisierten Coaches.


    Ich mach den Sport nicht um möglichst gesund zu sein sondern Spaß haben und ich bin da ehrlich mehr Stoff macht auch mehr Spaß.


    Un Milos zaubert echt riesen Sprünge in so kurzer Zeit man spart sich teilweise Jahre ich würde schon so reden 1 Jahr Milos sind etwa 2 Jahre Tour und ca 3.5 Jahre Kienzl, das man die Jahre die man gespart sowieso später vom Leben abziehen kann, kann man sich denken aber er versteht sein Handwerk, hat im Gegensatz zu den meisten Coaches wirklich jede menge Praxis aufzuweisen selbst als Athlet etc und da können die top coaches niemals mithalten weil praxis nunmal etwas ist was du dir nicht kaufen kannst.

    • Offizieller Beitrag

    Ja klar ich sehe es genauso wie du was Milos angeht. Tuor sagt z.B auch, wenn man in kurze Zeit sehr viel erreichen will, dann soll er zu Milos gehen und nicht zu mir kommen. Jeder geht halt anders vor und jeder hat sein dasein Berechtigung. Ist auch eine Bereicherung für die BB Family. Verrückter Professor eben. 😁

  • Werbung
  • Milos hat unglaublich viel Erfahrung Ahnung. An sich selbst und Athletenbetreuung seit vielen, vielen Jshren. Und alle haben wirklich krasse Veränderungen vorzuweisen. Würd mich mal interessieren , wie er so coacht für paar Monate.



    MfG Giuliano

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • hatte mal bei milos angefragt aber damals unbezahlbar für mich.



    Yes, I am still preparing a lot of International competitors and I am certainly available for ONLINE COACHING - if you are serious. I am interested in preparing only serious people/competitors who will give me absolutely their best efforts, as a coach is only as good as their clients results. You are super heavyweight and in the best years of your life (32 years old)...and you mentioned my client Kevin...so I am sure you are serious.


    IF you decide to work with me, I would need ALL the info:

    - Your stats (height, weight, age), the time you go to bed, wake up, do cardio, train, work...

    - I would need your present diet and supplementation program.

    - Pharmacological agents, you have been using in the last couple of years (everything you used)

    - Training split and type of training you followed

    - Present photos (all mandatory poses)


    And possibly a recent blood test.


    I would then get you exact hormonal cycle (GH, insulin, anabolic/androgenic steroids, anti-estrogens, thyroid, peptides...etc) and as you already know - I am one of the leading coaches in hormonal manipulations...


    Also, I would give you the exact diet, training and supplementation protocols all explained in great detail. Diet is designed individually with your calculated BMR (basal metabolic rate), TEE (thermic effect of exercise and physical activities), TEF (thermic effect of feeding) and calculated energy requirement considering your daily schedules, lifestyle and primarily - your ultimate goals.


    I would monitor your progress (photos and report every two weeks) and consult you all the way up to the stage with all carb/water/glycogen/mineral manipulations necessary for you to peak perfectly - when you decide to compete). Closer to the contest photo updates are once weekly and last week before the show we would communicate daily.


    This is a minimum 6 months coaching plan.


    Fee for that (initial first 6 months of coaching) would be $3500 (or 3200 Euros or 2900 GBP) paid in advance and if you decide to continue working with me it would be $450 (410 Euros or 375 GBP) per month thereafter.


    I also offer Skype/FaceTime consultations for $500 (455 Euros or 415 GBP) per hour.

  • Das hatte ich oben geschrieben, mir hatte er es für 3000 angeboten weil ich auch kurz davor war vor dem lockdown, 500 Euro sind echt fair, er hat mir auch garnicht so ein larifari geschrieben sondern davor hatten wir über was anderes gesprochen was garnichts mit coaching zutun hatte, er hat auch kein Blutbild etc angedeutet, aber wäre bestimmt so gekommen

  • Werbung
  • Wenn ich das Geld übrig hätte würde ich auch zu ihm gehen für 1-2 Jahre

    Vorallem würde es mir auch darum gehen generell etwas von seinem Leben zu erfahren, weil er nunmal für mich jedenfalls auch eine wichtige historische Figur ist und ich ihm so lange folge und er ein Idol war, welcher garnicht zu vergleichen ist mit den meisten Bodybuildern, er hat soviel erlebt und gesehen, das Insulin groß gemacht und verdammt intelligent ist. Ich finde es unfassbar interessant mit solchen Menschen zu reden.


    wir haben wir auch einen super Coach der verdammt viel weiß, wie Dich oder boogie oder generell sehr erfahrene Leute die keine Wettkämpfe machen aber locker welche so abreißen würden Ehemaliger-95

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • RepOne hat endlich das Video vom Sonntag gedropt - vllt. erkennt jemand meinen Nachbar :D nächster WK muss noch besser werden Posing war echt nicht so gut wenn ich mir die Videos reinziehe. Aber fürs erste Mal war es i.O.

    Das packst du safe, der weg ist geebnet.

    Hab Spaß und quäl dein Körper, mach das beste aus dir solange du jung bist und dein Körper das aushält.

  • Werbung
  • Ersten Wettkampf von meiner Herbstsaison erfolgreich absolviert

    Dieses Jahr bin ich noch Junior da wird noch alles mitgenommen.


    Ich bin sehr zufrieden mit der Form - konnte mein Paket vom Juni was die Härte angeht nochmal gut verbessern.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung