SHIMMYS Log - Seitenwechsel

  • Werbung
  • Haha danke dir vielmals. Bin ja sogar 183 das ist nen großer Unterschied hehe - ne Spaß sieht wahrscheinlich wegen meinem riesen Schädel so aus. Ich habe halt den Vorteil das ich als Hautständer begonnen habe und nie wirklich verfettet bin. Musste bisher auch nie extrem krass diäten. Meine diesjährige Diät war nach 8 Wochen abgeschlossen.


    Und wegen dem Blutbild da muss man sich halt echt mal überwinden und in so ein blödes Labor fahren :) nervt bisschen weil es auch nicht billig ist wenn man viele Werte checken lassen möchte aber ich denke das Geld ist dort gut investiert. Geht halt um die Gesundheit und ich habe nun wenigstens mal meine naturalen Werte. Wenn sich mal irgendwas verschieben sollte kann ich da halt nachschauen wie meine Werte vor dem Einsatz von Gummibärchen waren.

    Ich hab im Februar auch ein Blutbild gemacht, aber ich fahre auch nicht die Killerdosis. Das Nächste ist am Monatsende :)

  • Werbung
  • Super Ausgangslage 💪🏽 ich werde deinem Log auch mal folgen und wünsche dir für deine Ziele nur das beste. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr im Herbst auf einer Meisterschaft wenn ich es nächstes Jahr mal schaffen sollte endlich.


    Lg

  • Hier noch ein paar Infos zu meinem Training. Angefangen habe ich mit einem 2er Split (Oberkörper, Unterkörper). Vor 2 Jahren ca. bin ich auf einen 3er Split umgestiegen:


    Push, Pull, Beine (Vorderseite), Beine (Rückseite), Oberkörper (Fokus Schwachstellen). Also 5 Trainingseinheiten pro Woche.

    Aktuell arbeite ich an einen neuem Plan.


    Das Grundgerüst steht so einigermaßen und sieht folgendermaßen aus:


    Tag 1: Brust/Trizeps (+ Seitheben)

    Tag 2: Beine (Fokus Quadriceps also Vorderseite)

    Tag 3: Rücken/Bizeps

    Tag 4: Beine (Fokus Beuger - Rückseite)

    Tag 5: Schultern/Arme

    Tag 6: Pause

    Tag 7: Pause


    Repeat


    Bin allerdings noch am überlegen zwischendrin noch einen Pausentag einzubauen weil das ZNS nach diesen 5 Tagen echt ziemlich am Arsch ist.

  • Werbung
  • Super Ausgangslage 💪🏽 ich werde deinem Log auch mal folgen und wünsche dir für deine Ziele nur das beste. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr im Herbst auf einer Meisterschaft wenn ich es nächstes Jahr mal schaffen sollte endlich.


    Lg

    Danke dir! Wäre auf jeden Fall extrem witzig sich mal zu live zu treffen. Zum Glück kommst du mir nicht mehr bei den Junioren in die Quere :D da würde ich mich direkt wieder anziehen und heimfahren.

  • Danke dir! Wäre auf jeden Fall extrem witzig sich mal zu live zu treffen. Zum Glück kommst du mir nicht mehr bei den Junioren in die Quere :D da würde ich mich direkt wieder anziehen und heimfahren.

    ach Quatsch du hast eine super Ausgangslage denke da wird jetzt viel gehen und ich bin ja nach wie vor nur auf TrT bis das mit dem Kinderwunsch geklappt hat. 😅


    Lg

  • Werbung
  • Was machste denn so für Übungen für die Beine?

    Beinvorderseite aktuell:


    Kniebeugen (4 Sätze), Hackenschmidt oder Beinpresse (immer im Wechsel ich habe immer 2 Varianten von Trainingswochen) (3 Sätze - arbeite hier mit Time under Tension) und zum Schluss Beinstrecker (3 Sätze).


    Beinrückseite:


    rumänisches Kreuzheben (extrem geile Masseübung für den Beuger) (4 Sätze), Beinbeuger Maschine im liegen (2 Sätze) und zum Schluss immer ne Beinbeuger Maschine stehend (2 Sätze).

    Wenn ich Lust habe mache ich manchmal anstatt der Maschine im liegen die sitzende Variante.

  • Werbung
  • Viel Erfolg bei kommenden Wettkämpfen, sieht doch sehr vielversprechend aus. Im Vorhinein ein Blutbild machen zu lassen war auch keine dumme Idee.

    Werde den Thread ebenfalls verfolgen. :w

    Eat Clen, Tren hard and Proprionate every resource. Anavar give up on your goals and you will Winstrol! :glind:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Oke interessant dann ist das wohl normal.



    So hätte ich es eigentlich auch gerne. Vielleicht hat mir auch einfach nur Corona oder was auch immer negativ in die Karten gespielt.

    Heute kam die Rechnung.

    Die haben tatsächlich zwei Seiten Papier und einen Überweisungsträger für 23,46 Euro gesendet.

    Sie haben auf der Rechnung nur den Testosteron Wert ausgewiesen.

    Warum? Ich weiß es nicht.

    Selbst die Blutabnahme und das Blutbild wurde nicht berechnet.

    SHBG, Östradiol usw. nicht drauf.

    Entweder da hat sich jemand verklickt oder die Rechnung für den Kram kommt separat.

    Datum Abnahme war der 09. September.

  • Werbung
  • Okay, interessant. Vielen Dank für deine Rückmeldung :) Bei mir kam noch nichts an bin auf jeden Fall gespannt. Ich habe ja so ziemlich alle Hormonwerte checken lassen - wenn die jeden einzelnen Wert mit 23€ berechnen wird es nicht billig.

  • Werbung
  • Das kommt in etwa hin, habe Anfang des Jahres für 73€ ein großes Blutbild gehabt inkl Östo, Testo und Prolaktin, wobei das große Blutbild glaube ich bei unter 20 war

    Ich habe mir bevor ich das Blutbild machen lassen habe mal so eine Liste erstellt. Hab da mal bisschen gegoogelt und eine Preisliste von einem Labor gefunden. Da würde ich mit meinen Werten bei 300€ liegen. Aber das ganze variiert natürlich wieder von Bundesland zu Bundesland schätze ich mal. Bin mal gespannt was da für eine Rechnung auf mich zu kommt haha :)



    Diese Liste hatte ich mir erstellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kennst du keinen guten Arzt ? :( Ich bekomme das auch kostenlos mit extra Werten. Aber gut kenne den auch von der ehemaligen Arbeit (Rettungsdienst).

    War um ehrlich zu sein zu faul mich da mal umzuhören - wollte einfach nur mein Blutbild machen ohne blöde Fragen zu beantworten. Hat aber natürlich auch seinen Preis. Vielleicht probiere ich es das nächsten Mal beim Hausarzt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht probiere ich es das nächsten Mal beim Hausarzt.

    Das sollte auch gut funktionieren. Habe das immer über meinen Hausarzt machen lassen und das ist kein Kumpel oder Freund von mir. Nur die Extra Sachen, Östro, Testo etc. habe ich mir selber aus dem Labor geholt.