• Hallo wollte mich nun auch mal vorstellen.


    Bin Mitte/ende 20 aus dem Raum Hamburg und lese seit längerem gerne Beiträge hier im Forum. Nun möchte ich aber auch mal selbst n bisschen schreiben und Erfahrungen etc austauschen :hh:


    Ich trainiere seit 2011. Anfangs unregelmäßig und auch ohne plan (anfänger halt), hatte aber recht schnell Blut geleckt und bin immer konsequenter geworden. Disziplin und strenge Ernährung. Nach 105kg BD u. 155kg Kniebeugen auf Reps habe ich vor zwei Jahren mit substanzen zu experimentieren begonnen und hab auch da jede Menge Studien und Bücher gewälzt.:sun: Bin jetzt nicht mehr so auf Kraft aus sondern auf Masse :evil: Hoffe hier noch einiges lernen zu können.



    TrueBlueWarden

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung