Whey Protein Granulat

  • Hey,
    kann mir wer sagen ob das Granulat auch anfängt zu stinken wie normales Whey, wenn man es ein paar Stunden angemischt stehen lässt ?
    Weil ich lese immer das es top als Erfrischungsgetränk ist, einfach paar stunden vorher in Kühlschrank kühlen.

    Vlt könnt Ihr mir auch direkt eure Geschmacks Erfahrungen erzählen? :P


    mfg
    DickeWurst -I-I

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hätte gerne, meinen Beitrag editiert.

    Geht leider nicht.

    Mach das am Vorabend.

    Hab das WPG vom Depot

    Limette ist echt erfrischend und nicht süß.

    Ist mein favourite.

    Grüntee Melone ist auch lecker, leichter Grünteegeschmack, Melone dominiert hier.

    Apfel war nicht so meins, eher Grüner Apfel und sehr sauer mMn.

    Lg

  • Angemischtes Whey stinkt nicht, außer es steht stundenlang in der prallen Hitze. Was soll an Granulat besser sein?

    na also ich hatte früher bei whey öfters das problem, das wenn ich ihn vorm sport fertig gemacht habe, ihn dann in die tasche gepackt habe, nach den sport der aufeinmal dann schon leicht gammelig gechmeckt, gerochen hat, deswegen bereite ich ihn schon lange nicht mehr vor und habe extra nen dösschen fürs pulver dabei^^

    na granulat hat wohl eine ganz andere konsistenz, schmeckt eher wie saft, cola oder so, und die werte sind halt die besser als nen whey , alles hören sagen, ausser die werte die habe ich ja selber gesehen :P

  • Werbung
  • na also ich hatte früher bei whey öfters das problem, das wenn ich ihn vorm sport fertig gemacht habe, ihn dann in die tasche gepackt habe, nach den sport der aufeinmal dann schon leicht gammelig gechmeckt, gerochen hat, deswegen bereite ich ihn schon lange nicht mehr vor und habe extra nen dösschen fürs pulver dabei^^

    na granulat hat wohl eine ganz andere konsistenz, schmeckt eher wie saft, cola oder so, und die werte sind halt die besser als nen whey , alles hören sagen, ausser die werte die habe ich ja selber gesehen :P

    Dann war es wahrscheinlich zu warm. Vorallem wenn man es mit Milch mischt, kann dss schnell passieren, Milch ist sehr empfindlich.

    Ich habe immer eine extra Dose für das Pulver dabei, mische es aber auch mit Wasser.


    Ah ok cool danke. Kannte das davor nicht einmal. Wieder was dazu gelernt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • in einen Shaker, nur ohne Flüssigkeit wäre eine Alternative.


    Finde das Granulat von ESN besser. Das von BbDepot schäumt zu stark und lange. Steht zwar in der Beschreibung drin, aber das ändert ja nix. Geschmacklich sind beide gut. Preislich mMn beide sehr hoch angesiedelt.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung