Mondial Pharmaceuticals Diskussionsthread

  • Hallo Sportsfreunde,


    hier könnt Ihr eure Erfahrungen über das Lab Mondial Pharmaceuticals austauschen und teilen.


    PM Nachrichten an mich über dieses Lab, Verkauf oder Beschaffung werden ignoriert und gelöscht.


    Kundenbewertungen und Informationen über Mondial Pharmaceuticals findet man u.a. bei Alphabay und Dreammarket.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Restart des Threads Mondial Pharmaceuticals:


    Da es in diesem Thread immer wieder zu einem regen Erfahrungsaustausch unserer User kam, haben wir uns entschieden hier einen Neustart zu ermöglichen. Aus diesem Grund wurden alle bisherigen Beiträge gelöscht. Die bisher zu Mondial veröffentlichten Analysen findet ihr hier: Mondial Pharmaceuticals


    Damit der Thread nicht schneller wieder zu ist, als das wir ihn geöffnet haben sind folgende Forenregeln zu befolgen:


    Keine Push- oder Hateaccounts

    Das sind gefakte, oft den Sellern gehörende Accounts, die nur das Ziel haben den Abverkauf der eigenen Produkte zu pushen oder durch haten einen vermeintlichen Konkurrenten zu schaden. Beides wird hier nicht toleriert. Wir sind ein freies und unabhängiges Board und möchten UNSEREN Mitgliedern die Möglichkeit bieten hier offen über Erfahrungen zu berichten. Echte Erfahrungen von echten Usern im Sinne unserer User.


    Keine Selleraccounts

    Ein Account der hier anbietet „etwas mit Mondial zu regeln“ ist ein Selleraccount. Accounts die andere per PN anschreiben, um Steroide zu verkaufen sind Selleraccounts. Wir distanzieren uns ausdrücklich vom illegalen Handel mit Medikamenten/ Steroiden. Wir sind ein deutsches Board und unterliegen den deutschen Rechtsvorschriften zu denen wir uns ganz klar bekennen. Bitte meldet jegliche Versuche hier im Forum Handel zu betreiben. Unsere Devise: Null Toleranz bei versuchtem Handel!


    Forenfrieden

    Grundlage unseres Austausches hier ist der Forenfrieden. Accounts, die hier Unruhe reinbringen oder den Forenfrieden in irgendeiner Form stören, werden verwarnt und bei Wiederholung unmittelbar gesperrt.


    Handlungsautonomie

    Die Überwachung und Durchsetzung der Forenregeln obliegt den Admins und Moderatoren. Das hier ist UNSER Forum und UNSER Thread. Eine Einmischung, blöde Kommentare oder sonstiges verbieten wir uns.


    Bewährung

    Dieser Thread steht unter besonderer Beobachtung. Wir öffnen diesen lediglich im Sinne unserer Mitglieder. Kommt es, wie in der Vergangenheit, zu Verstößen der oben genannten Punkte, werden wir den Thread ein für alle mal nicht nur schließen, sondern komplett aus dem Forum löschen. In diesem Fall hat es für Google und Co. Mondial bei uns nie gegeben.


    Wir hoffen, dass die Voraussetzungen für diesen Thread jetzt von jedem hier verstanden wurden.


    Matador im Namen des exbb-Teams


    Tribu

    flipper

    DiscoPumper

    K-K-S

    Ehemaliger-94

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Seit 16.10 laut denen im Versand, aber bis heute ist bei meinem Nachbarn nichts angekommen.
    Innerhalb DE sollte es eigentlich zügig geben, normalerweise.

    ok danke dir für die Info , hmm ok versendet ist ja schon mal was, ist ja eig erst seit 5 Tage auf dem Weg dann bleibt es noch abzuwarten. Bin so am hin und her überlegen Akra oder Mondial bei Akra ist es halt aufj sicher und Mondial ist derzeit fraglich. Aber ich warte einfach mal noch etwas ab vllt kommen hier bald paar Berichte :)

  • ok danke dir für die Info , hmm ok versendet ist ja schon mal was, ist ja eig erst seit 5 Tage auf dem Weg dann bleibt es noch abzuwarten. Bin so am hin und her überlegen Akra oder Mondial bei Akra ist es halt aufj sicher und Mondial ist derzeit fraglich. Aber ich warte einfach mal noch etwas ab vllt kommen hier bald paar Berichte :)

    Werde dir berichten wenn was kommt :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe mich schon gewundert, was mit dem Thread ist, weil ich zu beschäftigt war und nicht mitbekommen habe, dass es nen neuen gibt 😅

    Nachbar wird kommenden Monat auch mal n Probeversuch wagen bei Shop1...

    Berichte dann wie es aussieht.

    Nice, dass die keinen Mindestbestellwert mehr haben, aber viel bleibt ihnen ja auch nicht mehr übrig, um den verlorenen Kundenstamm (von dem wahrscheinlich 80% hier im Forum mitlesen und die Probleme mitbekommen haben) wieder zu locken.

    Qualität muss dementsprächend eigentlich auch Top sein, nochmal können die es sich nicht leisten zu verkacken...


    Würde mich auch freuen wenn hier von den Test ordern von euren Nchbarn berichtet wird.


    Was die Lieferzeit angeht, waren es bei meinem Nachbarn auch in der vergangenheit immer so 10 tage ab bezahlung, aber Mondial verspricht ja auch kein Prime 3 tage versand, wenn man dann sowas erwartet muss man halt zur konkurrenz, wichtig ist mit nur, dass es innerhalb von 2 wochen AUS DE ankommt.


    wie gesagt, nehsten Monat wird berichtet.


    LG

    Riinz

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Also Mondial nutzt ausschließlich DE Versand oder kommt da auch teils Ware aus der EU? 14 Tage für Inlandsversand ist schon heftig, tragen die Jungs das mit dem Fahrrad aus?

    Meines wissens nach ausschließlich DE.

    würde auch nicht behaupten, dass der Inlandversand so lange dauert, finde es aber nicht schlimm, wenn Beispielsweise 3 Kollegen / Studenten nebenberuflich Mondial führen würden und es deshalb ne woche dauern kann, bis die jungs überprüft haben, dass ne order + die BTC eingegangen sind, es verpackt wurde (wahrscheibnlich noch aus nem externen bunker) und dann auch noch versendet.

    Die haben auch sicherlich kein bock 20x die woche zum postkasten zu laufen und warten lieber paar tage bis sich paar order ansameln...


    wie gesagt, finde es auch nicht schlimm, sofern es innerhalb von paar wochen sicher ankommt. es wird ja auch nirgendwo behauptet, dass der versand wenige tage dauert, wie es beispielsweise bei Akra der Fall ist.

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung