Testo enantat und trenbolon enantat

  • Hey,

    also meine erste Frage wäre, ob es Unterschiede zwischen testo und tren gibt. Anscheinend ja nicht, ich habe schon einige posts gesehen in denen Leute behaupten sie kombieren beides.

    Dann frage ich mich außerdem, ob man die beiden Sachen bedenkenlos kombieren kann oder ob man auf irgendwas achten muss. Gibt es ein post in dem genaueres zu Trenbolon Enantat gesagt wird, als also ein paar Infos gegeben werden?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • Tribu

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
  • ja es ist ein witz weißt du. Deswegen poste ich es auch in der Rubrik Anfänger 🤦🏻‍♂️. Wieso kann nicht einfach mal normal antworten

    Weil du dir einfach mal die Sachen durchlesen solltest und die Basics anschauen solltest und dann Rückfragen stellen solltest.

    So bleibt es auch im Kopf und hier muss nicht jeder 4te alle 3 Tage die selben Antworten verfassen.


    Hier sind Beiträge die sind von 2018 und es ist auch beschrieben. Einfach mal einlesen, dafür gibt es ein Forum

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey,

    also meine erste Frage wäre, ob es Unterschiede zwischen testo und tren gibt. Anscheinend ja nicht, ich habe schon einige posts gesehen in denen Leute behaupten sie kombieren beides.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nein einfach von allem/beidem 3-4 g die Woche nehmen. Ist alles das Gleiche. :thumbup:


    -guenni-

    • Offizieller Beitrag

    Stell dich erstmal vor.


    Matador Roid Bereich umgangen. Der hatte noch keinen Beitrag

    so ist es. In der Sportsbar vorstellen, dich dann mit zehn qualifizierten Beiträgen am Forenleben beteiligen und dann deine Fragen erneut im richtigen Bereich platzieren.

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema geschlossen.